Bilder von unserem Coco

Diskutiere Bilder von unserem Coco im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilder von unserem Kleinen. Schöne Grüße, Helmut
H

helmut

Guest
Hier ein paar Bilder von unserem Kleinen.

Schöne Grüße,

Helmut
 

Anhänge

  • coco04.jpg
    coco04.jpg
    27 KB · Aufrufe: 195
Hallo Helmut

Das sind ja super schöne Bilder von Eurem Coco. Scheint ja ein ganz verspielter zu sein. Knurrt Coco beim spielen auch immer? Oder ist er ruhig dabei. Freuen uns natürlich auf weitere Bilder.
 
Re.: Katrin

Hallo Katrin

Meist ist Coco recht ruhig, wenn er spielt.
Er knurrt nur, wenn beim Spielen mal was nicht so läuft, wie er das gerne hätte
(z.B. wenn er nach irgendetwas schnappen will, und es dann nicht "logisch" reagiert (wenn auf einmal der Finger oder das Spielzeug nicht mehr da ist, wo es vor einer halben Sekunde noch war; oder er das Gleichgewicht verliert.
Das Dach vom Wohnzimmerschrank ist "sein" Reich, und er "verteidigt" es ziemlich rabiat.
Beim Staubwischen lachen wir jedesmal Tränen, wenn Coco versucht, den Lappen zu schnappen und ihn aus seinem Terretorium zu "entfernen".

Der kleine Kerl macht uns schon sehr viel Freude und als Handaufzucht ist er ziemlich verschmust.
Im Moment macht er wieder seine Sprechübungen.
Man könnte meinen, man hätte einen Hund, eine Katze, zahllose Vögel, Frösche und was sonst nicht noch alles im Haus...:-)

Halte Euch auf dem Laufenden (in Wort und Bild).

Schöne Grüße,
Helmut
 
Hallo Helmut,

ein süßer Schnurzelino und wunderbare Photos.
 
mehr Fotos

Was heisst hier "DEIN" Obst..?
 

Anhänge

  • was heisst hier dein obstsalat.jpg
    was heisst hier dein obstsalat.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 109
mehr Fotos

..."hilft" bei Steuererklärung
 

Anhänge

  • steuererklärung2.jpg
    steuererklärung2.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 78
mehr Fotos

...hab mir auch den Hals "gewaschen"
 

Anhänge

  • hab mir auch den hals gewaschen.jpg
    hab mir auch den hals gewaschen.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 76
mehr Fotos

...Tower, leite Landung ein, Klappen 40°,
clear for landing...
 

Anhänge

  • landeklappen.jpg
    landeklappen.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 76
mehr Fotos

Kaputtmachen, wenn sie noch dran sind...
Dann noch drauf rumknabbern, wenn sie raus sind...
 

Anhänge

  • morgenpflege.jpg
    morgenpflege.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 81
mehr Fotos

Schau mir in die Augen, Kleines...
 

Anhänge

  • schau mir in die augen kleines.jpg
    schau mir in die augen kleines.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 79
mehr Fotos

Wer stört da meinen Schönheitsschlaf ???
 

Anhänge

  • jemand da.jpg
    jemand da.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 75
mehr Fotos

Die neuen Schwanzfedern kommen...
 

Anhänge

  • schwanzfedern neu.jpg
    schwanzfedern neu.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 75
Thema: Bilder von unserem Coco

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben