Bilder von unserem Coco

Diskutiere Bilder von unserem Coco im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hier ein paar Bilder von unserem Kleinen. Schöne Grüße, Helmut

  1. helmut

    helmut Guest

    Hier ein paar Bilder von unserem Kleinen.

    Schöne Grüße,

    Helmut
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helmut

    helmut Guest

    Bilder

    2
     

    Anhänge:

  4. helmut

    helmut Guest

    Bilder

    3
     

    Anhänge:

  5. helmut

    helmut Guest

    4
     

    Anhänge:

  6. helmut

    helmut Guest

    5
     

    Anhänge:

  7. helmut

    helmut Guest

    6
     

    Anhänge:

  8. #7 katrin schwark, 7. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Helmut

    Das sind ja super schöne Bilder von Eurem Coco. Scheint ja ein ganz verspielter zu sein. Knurrt Coco beim spielen auch immer? Oder ist er ruhig dabei. Freuen uns natürlich auf weitere Bilder.
     
  9. helmut

    helmut Guest

    Re.: Katrin

    Hallo Katrin

    Meist ist Coco recht ruhig, wenn er spielt.
    Er knurrt nur, wenn beim Spielen mal was nicht so läuft, wie er das gerne hätte
    (z.B. wenn er nach irgendetwas schnappen will, und es dann nicht "logisch" reagiert (wenn auf einmal der Finger oder das Spielzeug nicht mehr da ist, wo es vor einer halben Sekunde noch war; oder er das Gleichgewicht verliert.
    Das Dach vom Wohnzimmerschrank ist "sein" Reich, und er "verteidigt" es ziemlich rabiat.
    Beim Staubwischen lachen wir jedesmal Tränen, wenn Coco versucht, den Lappen zu schnappen und ihn aus seinem Terretorium zu "entfernen".

    Der kleine Kerl macht uns schon sehr viel Freude und als Handaufzucht ist er ziemlich verschmust.
    Im Moment macht er wieder seine Sprechübungen.
    Man könnte meinen, man hätte einen Hund, eine Katze, zahllose Vögel, Frösche und was sonst nicht noch alles im Haus...:-)

    Halte Euch auf dem Laufenden (in Wort und Bild).

    Schöne Grüße,
    Helmut
     
  10. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Helmut,

    ein süßer Schnurzelino und wunderbare Photos.
     
  11. helmut

    helmut Guest

    mehr Fotos

    Was heisst hier "DEIN" Obst..?
     

    Anhänge:

  12. helmut

    helmut Guest

    mehr Fotos

    Hmmm, Nüsschen...
     

    Anhänge:

  13. helmut

    helmut Guest

    mehr Fotos

    ..."hilft" bei Steuererklärung
     

    Anhänge:

  14. helmut

    helmut Guest

    mehr Fotos

    ...hab mir auch den Hals "gewaschen"
     

    Anhänge:

  15. helmut

    helmut Guest

    mehr Fotos

    ...Tower, leite Landung ein, Klappen 40°,
    clear for landing...
     

    Anhänge:

  16. helmut

    helmut Guest

    mehr Fotos

    ...gestern hat doch da was gejuckt...
     

    Anhänge:

  17. helmut

    helmut Guest

    mehr Fotos

    Kaputtmachen, wenn sie noch dran sind...
    Dann noch drauf rumknabbern, wenn sie raus sind...
     

    Anhänge:

  18. helmut

    helmut Guest

    mehr Fotos

    Schau mir in die Augen, Kleines...
     

    Anhänge:

  19. helmut

    helmut Guest

    mehr Fotos

    Wer stört da meinen Schönheitsschlaf ???
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. helmut

    helmut Guest

    mehr Fotos

    Die neuen Schwanzfedern kommen...
     

    Anhänge:

  22. helmut

    helmut Guest

    mehr Fotos

    Gleitflug...
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder von unserem Coco

Die Seite wird geladen...

Bilder von unserem Coco - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...