Bilder von unserem grünen Giftzwerg und seiner Holden

Diskutiere Bilder von unserem grünen Giftzwerg und seiner Holden im Forum Amazonen im Bereich Papageien - beim flasche schreddern auf wanderschaft eine der vielen landestationen beim mandeln futtern in lauerstellung, bereit zum beißen
hi wolle,
ähem - ich könnte irgendwie die gleichen bilder reinstellen. sind sich amazonen und ihre halter so ähnlich? dieser bewundernde blick der holden, die verfressenheit, der freche blick des hahns.
alles wie bei meinen in "gelb"...:-)

und dieses angenehme gefühl von designerstoppeln an amazonenfüßen empfindet mein hahn auch als einladend, um dort seinen mittagsschlaf zu verbringen... und die henne darf auch nur auf der schulter sitzen...

gehst du manchmal auch aus dem haus und hast flaumfedern an den stoppeln hängen? ich ging schon mal stundenlang durch berlin und fühlte mich herrlich, weil mich alle anlächeln - und irgendwie unwiderstehlich - bis mir eine ältere dame sagt, das ich da "was grünes" auf dem kopf hätte... ne kleine feder vom rocco...
 
hi VEBsurfer,

zum glück passt da meine freundin auf mich auf, daß ich nicht mit federn im gesicht oder auf dem kopf aus dem haus gehe, sonst könnte mir das auch passieren. zudem haben wir flattermänn und flatterfrau erst seit ein paar monaten, daher gab es noch nicht soviele möglichkeiten mit federn an mir herumzulaufen.
anscheinend ähneln wir uns alle doch sehr. viele der bilder die ich bisher gesehen habe, könnten auch durchau von meinen stammen.
meine henne ist die wesentlich zutraulichere, welche auch schonmal auf schlfen kann, wobei unser hahn der "böse" und hinterhältige ist. im einen moment noch relativ brav sitz er auf der hand, wie oben zu sehen, bekommt er nen rappel und beißt an den fingern, was ihm eine riesen freude bereitet (auch mal ne variante für einen thread, wer is schlimmer, hahn oder henne).
meine henne sitzt am liebsten bei mir und da am liebsten wenn ich auf der couch liege auf meiner brust und bewegt sich wenn nicht unbedingt nötig keinen milimeter.
demnächst mehr von meinen grünen.

wenn es gestattet ist, werd ich hier mal werbung für die seite machen, auf der ich die bilder hochgeladen habe. sie ist zur zeit noch völlig kostenlos und wer sich registriert kann seine bilder auch in eigenen ordnern verwalten. die seite lebt bislang noch von spenden, ist also jedem selbst überlassen, ob und was er gibt.
http://www.bilder-hosting.de/
bilder sind auf 1mb pro stück begrenzt, bilderzahl ist nicht limitiert. daher kann ich diese seite nur empfehlen, wenn man keine lust hat bilder zu bearbeiten oder mal was größeres zu posten.
 
bei meinen ist der hahn der liebe. für amazonenverhältnisse unnatürlich schmusig. und susi ist auch ganz lieb, aber nicht so zärtlich. bei meinen müßte die frage eher heißen, wer der lautere von beiden ist...
ihr habt loro parque-vögel?
 
ja, unsere stammen ursprünglich aus dem loro parque. an den ringen erkannt?
haben unsere vom tierschutzverein geholt, da der vorbesitzer nach nem halben jahr nicht mehr mit ihnen zurecht kam. werden im april zwei jahre alt.
kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen, daß man solche vögel abgibt, denn unsere sin noch relativ ruhig und das bißchen beißen von emilio kann ich auch ab. wird ja durch die zutraulichkeit wieder wett gemacht.
 
genau, die ringe waren es natürlich:-)
sei froh, so schnell kommt man ja nicht an ein harmonisches pärchen. und mit clicker-training (gibts hier ein forum zu) kannst du deinen beißer vielleicht auch "entwöhnen":-)
 
wolle172 schrieb:
wenn es gestattet ist, werd ich hier mal werbung für die seite machen, auf der ich die bilder hochgeladen habe.......
Hallo wolle
bitte achte beim verlinken aber auch auf diesen Werkstatt-Beitrag bzw. den Text: :zwinker:

"Das Bild darf größer als oben angegeben sein, jedoch möglichst nicht mehr als 600 Pixel breit und eine Dateigröße von 30 – 40 KB sollte reichen. Denke bitte an diejenigen, die einen kleinen Monitor haben und mit der Auflösung 800X600 arbeiten und an diejenigen, die nur eine langsame Modemverbindung haben."
 
ein aar bilder mehr, diesmal als thumbnail, der größe wegen.

die zwei beim schreddern
http://www.bilder-hosting.de/tbnl/8GNW3.jpg

unser hahn emilio
http://www.bilder-hosting.de/tbnl/8GSPG.jpg

nochmals unsere beiden
http://www.bilder-hosting.de/tbnl/8GVP8.jpg

emilio beim fingerbeißen
http://www.bilder-hosting.de/tbnl/8GWQ8.jpg

zwei vögel im nacken
http://www.bilder-hosting.de/tbnl/8GZJU.jpg


wenn ich mich nicht irre, kann man durch draufklicken auf die einzelnen bilder die größere ansicht betrachten.
 
Hallo Wolle,

super Fotos,

sind ja echt süß Deine Beiden:zustimm:
 
Thema: Bilder von unserem grünen Giftzwerg und seiner Holden

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben