Bilder von unserem grünen Giftzwerg und seiner Holden

Diskutiere Bilder von unserem grünen Giftzwerg und seiner Holden im Amazonen Forum im Bereich Papageien; beim flasche schreddern [IMG] auf wanderschaft [IMG] eine der vielen landestationen [IMG] beim mandeln futtern [IMG] in...

  1. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    beim flasche schreddern
    [​IMG]

    auf wanderschaft
    [​IMG]

    eine der vielen landestationen
    [​IMG]

    beim mandeln futtern
    [​IMG]

    in lauerstellung, bereit zum beißen
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VEBsurfer, 27. März 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hi wolle,
    ähem - ich könnte irgendwie die gleichen bilder reinstellen. sind sich amazonen und ihre halter so ähnlich? dieser bewundernde blick der holden, die verfressenheit, der freche blick des hahns.
    alles wie bei meinen in "gelb"...:-)

    und dieses angenehme gefühl von designerstoppeln an amazonenfüßen empfindet mein hahn auch als einladend, um dort seinen mittagsschlaf zu verbringen... und die henne darf auch nur auf der schulter sitzen...

    gehst du manchmal auch aus dem haus und hast flaumfedern an den stoppeln hängen? ich ging schon mal stundenlang durch berlin und fühlte mich herrlich, weil mich alle anlächeln - und irgendwie unwiderstehlich - bis mir eine ältere dame sagt, das ich da "was grünes" auf dem kopf hätte... ne kleine feder vom rocco...
     
  4. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    hi VEBsurfer,

    zum glück passt da meine freundin auf mich auf, daß ich nicht mit federn im gesicht oder auf dem kopf aus dem haus gehe, sonst könnte mir das auch passieren. zudem haben wir flattermänn und flatterfrau erst seit ein paar monaten, daher gab es noch nicht soviele möglichkeiten mit federn an mir herumzulaufen.
    anscheinend ähneln wir uns alle doch sehr. viele der bilder die ich bisher gesehen habe, könnten auch durchau von meinen stammen.
    meine henne ist die wesentlich zutraulichere, welche auch schonmal auf schlfen kann, wobei unser hahn der "böse" und hinterhältige ist. im einen moment noch relativ brav sitz er auf der hand, wie oben zu sehen, bekommt er nen rappel und beißt an den fingern, was ihm eine riesen freude bereitet (auch mal ne variante für einen thread, wer is schlimmer, hahn oder henne).
    meine henne sitzt am liebsten bei mir und da am liebsten wenn ich auf der couch liege auf meiner brust und bewegt sich wenn nicht unbedingt nötig keinen milimeter.
    demnächst mehr von meinen grünen.

    wenn es gestattet ist, werd ich hier mal werbung für die seite machen, auf der ich die bilder hochgeladen habe. sie ist zur zeit noch völlig kostenlos und wer sich registriert kann seine bilder auch in eigenen ordnern verwalten. die seite lebt bislang noch von spenden, ist also jedem selbst überlassen, ob und was er gibt.
    http://www.bilder-hosting.de/
    bilder sind auf 1mb pro stück begrenzt, bilderzahl ist nicht limitiert. daher kann ich diese seite nur empfehlen, wenn man keine lust hat bilder zu bearbeiten oder mal was größeres zu posten.
     
  5. #4 VEBsurfer, 28. März 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    bei meinen ist der hahn der liebe. für amazonenverhältnisse unnatürlich schmusig. und susi ist auch ganz lieb, aber nicht so zärtlich. bei meinen müßte die frage eher heißen, wer der lautere von beiden ist...
    ihr habt loro parque-vögel?
     
  6. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    ja, unsere stammen ursprünglich aus dem loro parque. an den ringen erkannt?
    haben unsere vom tierschutzverein geholt, da der vorbesitzer nach nem halben jahr nicht mehr mit ihnen zurecht kam. werden im april zwei jahre alt.
    kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen, daß man solche vögel abgibt, denn unsere sin noch relativ ruhig und das bißchen beißen von emilio kann ich auch ab. wird ja durch die zutraulichkeit wieder wett gemacht.
     
  7. #6 doggenkind, 28. März 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    uii du kommst ja aus meiner gegend das ist ja fein*gg süsse amas haste da
     
  8. #7 VEBsurfer, 28. März 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    genau, die ringe waren es natürlich:-)
    sei froh, so schnell kommt man ja nicht an ein harmonisches pärchen. und mit clicker-training (gibts hier ein forum zu) kannst du deinen beißer vielleicht auch "entwöhnen":-)
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.186
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo wolle
    bitte achte beim verlinken aber auch auf diesen Werkstatt-Beitrag bzw. den Text: :zwinker:

    "Das Bild darf größer als oben angegeben sein, jedoch möglichst nicht mehr als 600 Pixel breit und eine Dateigröße von 30 – 40 KB sollte reichen. Denke bitte an diejenigen, die einen kleinen Monitor haben und mit der Auflösung 800X600 arbeiten und an diejenigen, die nur eine langsame Modemverbindung haben."
     
  10. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    ein aar bilder mehr, diesmal als thumbnail, der größe wegen.

    die zwei beim schreddern
    [​IMG]

    unser hahn emilio
    [​IMG]

    nochmals unsere beiden
    [​IMG]

    emilio beim fingerbeißen
    [​IMG]

    zwei vögel im nacken
    [​IMG]


    wenn ich mich nicht irre, kann man durch draufklicken auf die einzelnen bilder die größere ansicht betrachten.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Wolle,

    super Fotos,

    sind ja echt süß Deine Beiden:zustimm:
     
  13. wolle172

    wolle172 Mitglied

    Dabei seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67065 Ludwigshafen
    wieder mal ein paar neue bilder

    beim schreddern
    [​IMG]

    [​IMG]

    am abend auf der couch
    [​IMG]

    juhu, das klappt mittlerweile bei beiden, aber beim hahn nur am abend! in diesem fall handelt sich allerdings um unsere henne.
    [​IMG]
     
Thema:

Bilder von unserem grünen Giftzwerg und seiner Holden

Die Seite wird geladen...

Bilder von unserem grünen Giftzwerg und seiner Holden - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  3. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  4. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  5. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...