Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild)

Diskutiere Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, habe heute ne Digicam geholt und sofort mal ein Bild von Kiki mit ihrem Partner Pfeiffer gemacht.

  1. Schmali

    Schmali Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33415 Verl
    Hi,

    habe heute ne Digicam geholt und sofort mal ein Bild von Kiki mit ihrem Partner Pfeiffer gemacht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Schmali,

    das Foto sieht ja sehr vielversprechend aus! Dass die Zwei zusammen auf der Schaukel sitzen ist ein sehr gutes Zeichen und es sieht so aus, als ist dein Pfeiffer schon am anbalzen:D

    Klein Kiki hat sich toll erholt!
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    Sieht doch wirklich toll aus, die Kiki :)
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hey, das ist doch mal eine Veränderung zum Positiven, toll:) Und Pfeiffer wird Kiki bestimmt helfen, sich weiterhin gut zu erholen.

    Wie es auf dem Foto ausschaut, balzt er tatsächlich gerade:D
     
  6. Schmali

    Schmali Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33415 Verl
    Hallo,

    ich glaube das mit dem Balzen hat noch etwas Zeit.
    Er übt momentan das singen.
    Am besten klappt Wellensiti(s)ch. :D
    Wenn er nicht lauter wäre könnte man ihn fast nicht raushören.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Schmali, 4. November 2003
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2003
    Schmali

    Schmali Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33415 Verl
    P.S.
    Bin mal gespannt, wann sich die Nachbarn beschweren.
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ach, wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen:), es gibt ja nicht nur "höllische Nachbarn".
     
Thema:

Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild)

Die Seite wird geladen...

Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild) - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

    Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  5. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...