Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild)

Diskutiere Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, hier habe ich mal ein paar Fotos von unserem Patienten Kiki, den ich fast nackt aus einer Außenvoliere geholt habe. Alle leider ohne...
Hi,

habe heute ne Digicam geholt und sofort mal ein Bild von Kiki mit ihrem Partner Pfeiffer gemacht.
 

Anhänge

  • kikiupfeiffer.jpg
    kikiupfeiffer.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 39
Hallo Schmali,

das Foto sieht ja sehr vielversprechend aus! Dass die Zwei zusammen auf der Schaukel sitzen ist ein sehr gutes Zeichen und es sieht so aus, als ist dein Pfeiffer schon am anbalzen:D

Klein Kiki hat sich toll erholt!
 
Sieht doch wirklich toll aus, die Kiki :)
 
Hey, das ist doch mal eine Veränderung zum Positiven, toll:) Und Pfeiffer wird Kiki bestimmt helfen, sich weiterhin gut zu erholen.

Wie es auf dem Foto ausschaut, balzt er tatsächlich gerade:D
 
Hallo,

ich glaube das mit dem Balzen hat noch etwas Zeit.
Er übt momentan das singen.
Am besten klappt Wellensiti(s)ch. :D
Wenn er nicht lauter wäre könnte man ihn fast nicht raushören.
 
P.S.
Bin mal gespannt, wann sich die Nachbarn beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen:), es gibt ja nicht nur "höllische Nachbarn".
 
Thema: Bilder von unserem Nymphen (die Federn wachsen jetzt wie wild)

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben