Bilder von unserem Schlag

Diskutiere Bilder von unserem Schlag im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Für Boomer (nicht das du glaubst ich hätte dich vergessen ;) )und natürlich alle anderen die gucken wollen! :D 1. Blick ins linke Abteil des...
Hallo,
heute habe ich endlich mal Zeit euch meinen Jungtierschlag mit neuer Voliere zu zeigen.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/3516103/6537363533356538.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/03/3516103/3166613838346562.jpg

Jetzt muss nur noch der „Landeplatz“ vor dem Schlag vergrößert werden,...kommt aber erst im Herbst, wegen den Wildrosensträuchern.

@ OR-Michi, danke für deine guten Vorschläge,....mal sehen!?

@sven111, Brieftauben habe ich auch, oder besser gesagt mein Sohn hat einige Farbbriefer.
Deine Nistzellen sehen ähnlich aus wie meine. Auch ich habe Papier(verschiedene Farben) zur Verdunkelung genommen und genau wie du eingeflochten.

Viele Grüße

Gerhard
 
Hallo Gerhard
Da hast Du eine echt tolle Schlaganlage:zustimm: Deine Tauben können sich glücklich schätzen, dort zu leben.
 
Thema: Bilder von unserem Schlag

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben