Bilder von unseren Clickeranfängen

Diskutiere Bilder von unseren Clickeranfängen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo an alle Clickerer und die es werden wollen :) Jetzt hab ich ein paar Bilder von unseren Clickersessions :) Mit Targetstick Training...

  1. #1 Susi & Kaki's, 27. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Hallo an alle Clickerer und die es werden wollen :)

    Jetzt hab ich ein paar Bilder von unseren Clickersessions :)

    Mit Targetstick Training haben wir begonnen (nach dem Konditionieren).
    Hier verdreht Charlie schon den Kopf nach dem Targetstick und beeilt sich hinzukommen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Susi & Kaki's, 27. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Schnell anknipsen - und click und - Schmatzie
     

    Anhänge:

  4. #3 Susi & Kaki's, 27. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Da wird auch keine Verrenkung gescheut :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Susi & Kaki's, 27. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    Im weiteren Verlauf hab ich einfach geclickt, wenn Charlie auf ein Stück Holz das auf dem Tisch lag gestiegen ist.
    Hat nicht lange gedauert, da ist sie schon zielstrebig zum Hölzchen gelaufen und druff :)
     

    Anhänge:

  6. #5 Susi & Kaki's, 27. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    ...dann hab ich das Holz unterlegt, das es wippt...

    und dann hab ich eine "richtige" Wippe gebastelt *schmunzel*

    Da steht Charlie mitlerweile in der Mitte und schaukelt :D
     

    Anhänge:

  7. #6 Susi & Kaki's, 27. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    ...zum Schluss noch ein "dick" !.
    "Dick" ist bisher die einzige Aktion, die wir unter Signalkontrolle haben.
    Wippen muss erst noooch heftiger werden bis ich zufrieden bin :)

    Im Aufbau ist "Aufräumen", und mit einer Glocke die ich schon bestellt habe *g* soll sie läuten lernen.
    Mit Kiki hab ich TS angefangen.

    Der Spaßfaktor ist für alle Seiten enorm :)

    Liebe Grüsse und gute Nacht von Susi
     

    Anhänge:

  8. #7 Susi & Kaki's, 27. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    ...und doch noch eins...

    wenn sich mancher wundert warum Charlie so verrupft aussieht :(
    Leider rupft Kiki nicht nur sich selbst sondern auch ihre Freundin Charlie.
    Jetzt beginnt der Bruttrieb und es ist besonders schlimm. Die beiden versuchen jetzt auch sich gegenseitig zu "treten".
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Susi & Kaki's, 27. Februar 2003
    Susi & Kaki's

    Susi & Kaki's Guest

    ...und jetzt wünsch ich euch allen noch einen sooooo guuuten Schlaf wie den beiden auf dem Foto :D :0-
     

    Anhänge:

  11. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi!

    Das sind ja tolle Bilder! Zu süss!!! Und so blitzgescheit Deine Kleine!

    Freuen uns auf weiter Fotodokus.

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Bilder von unseren Clickeranfängen

Die Seite wird geladen...

Bilder von unseren Clickeranfängen - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...