Bilder von unseren Rosakakadus

Diskutiere Bilder von unseren Rosakakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hier ein paar Fotos von Rico und Judy!
A

Angi82

Guest
Hier ein paar Fotos von Rico und Judy!
 

Anhänge

  • Rosakakadu1.jpg
    Rosakakadu1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 165
  • Rosakakadu 2.jpg
    Rosakakadu 2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 165
  • Rosakakadu 3.jpg
    Rosakakadu 3.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 167
  • Rosakakadu 4.jpg
    Rosakakadu 4.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 167
Hallo Angi,

die sind wirklich hübsch die zwei.
Haben sie sich schon etwas eingelebt und die Beißerei schon etwas eingestellt?
 
na das sieht doch schon wieder friedlich aus.

sieht es nur so aus oder ist es besser geworden ?
 
Hallo Angi

Auf dem ersten Bild sehen die beiden wie ausgestopft aus ;) .
Rosas haben wir bisher selten, ich hoffe sie vertragen sich?
 
Hallo an alle!

Sie haben sich schon besser eingelebt,aber ab und zu (meistens abends) beißt er noch. Ich denke,dass wird sich mit der Zeit noch bessern.Gebe ihnen auch seit ein paar Tagen Bachblüten.
Die beiden vertragen sich auch wieder besser,aber sich kraulen tun sie sich noch nicht.
 
na also war doch die ganze Umstellung und Stress - das wird schon wieder.
 
Hallo Angi,

ich bin auf Deine Ergebnisse mit den Bachblüten gespannt. Bei Frieda haben sie wirklich gut geholfen.

Welche gibst Du?
 
Thema: Bilder von unseren Rosakakadus

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.204
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.226
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben