Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilder von Chicco und Pablo (auch auf Wunsch von Alexara) Chicco Pablo mmhh fein Mango
ich finde, kleine Aras haben immer so was verschmitztes im Blick, dass man sie einfach knuddeln will...

Knuddelig sind die kleinen Aras und haben nicht nur was verschmitztes im Blick sondern sind es auch ;)
 
Danke, war natürlich nicht nur ich sondern vorallem mein Mann.

Dann noch ein paar Bilder von den Knuddel Aras
 

Anhänge

  • zu hause 013.jpg
    zu hause 013.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 152
  • zu hause 014.jpg
    zu hause 014.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 147
  • zu hause 012.jpg
    zu hause 012.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 146
Hallo Sonja,
ja Knuddelbilder sind die schönsten.
Ich finde es immer erstaunlich wie weit sie ihren Hals so drehen können.

Und noch erstaunlicher das der dünne Hals überhaupt hält , ich habe beim kraulen immer das Gefühl das da überhaupt keine Muskeln dran sind.
 
Und noch erstaunlicher das der dünne Hals überhaupt hält , ich habe beim kraulen immer das Gefühl das da überhaupt keine Muskeln dran sind.

Und vorallem wenn man sieht wenn sie mal richtig nass sind, wie extrem dünn der Hals wirklich ist.
 
Bilder

Hallo Sonja herrliche Bilder hast Du gemacht, die zwei sind ja zum Verlieben :0- Beste Grüße Ingrid
 
Danke Ingrid, schön dass Euch die Bilder gefallen, da macht es doch doppelt Freude welche reinzustellen. :0-
 
Habe noch ein paar Knuddel-Putz Bilder
 

Anhänge

  • dscn2611.jpg
    dscn2611.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 75
  • dscn2613.jpg
    dscn2613.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 74
  • dscn2614.jpg
    dscn2614.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 72
Und das alles auf meinem Knie
 

Anhänge

  • dscn2615.jpg
    dscn2615.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 70
  • dscn2618.jpg
    dscn2618.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 71
  • dscn2617.jpg
    dscn2617.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 75
Wunderschön wie das Kraulen genossen wird.
Meine fühlen sich ja auf dem Knien auch immer sehr wohl.
Wie ist das Verhältnis von kraulen und gekrault werden bei Deinen eigentlich?
Ist einer von Beiden Liebe bedürftiger als der andere?

Bei mir kann ich ganz klar feststellen das Frodo immer mehr gekrault wird als umgekehrt und wenn Jakob keine Lust mehr hat dann muss ich weitermachen.
 
Hallo Heiko
Ist bei unseren auch so, Pablo will immer mehr gekrault werden, respektive er lässt sich mehr verwöhnen. Eigentlich habe ich immer das Gefühl, dass Chicco oft zu kurz kommt. Pablo lässt sich auch sehr gerne von uns kraulen am liebsten hat er es unter den Flügeln, er streckt einem dann den Hintern hin und hebt den Flügel. Chicco mag es nicht so sehr wenn wir ihn kraulen, höchstens mal am Hinterkopf, aber nur ganz kurz dann rennt oder fliegt er wieder davon.
Habe mich gerade geachtet, es ist auch auf den Bildern so, dass sich immer Pablo von Chicco verwöhnen lässt.
 

Anhänge

  • chicco pablo 004.jpg
    chicco pablo 004.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 81
  • chicco pablo 003.jpg
    chicco pablo 003.jpg
    34 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonja schrieb:
Habe mich gerade geachtet, es ist auch auf den Bildern so, dass sich immer Pablo von Chicco verwöhnen lässt.
Hi Sonja,
das ist etwas was ich auch versucht habe selbständig herauszufinden.
Aber tut mir leid, ich kann Deine beiden Pieper partout nicht auseinander halten. :D
 
Heiko B schrieb:
das ist etwas was ich auch versucht habe selbständig herauszufinden.
Aber tut mir leid, ich kann Deine beiden Pieper partout nicht auseinander halten. :D

Hauptsache ich kann es :D :D

Ist ja gar nicht schwierig, Pablo ist immer der mit dem verträumten Blick auch in etwa komme ich nicht heute komme ich morgen. Chicco hat viel den keckeren, aufgeweckteren Blick. :jaaa:
 
Und was machen wir im Moment, na sicher sind wir interessiert, was hier so alles läuft. Am liebsten sehen wir uns die Bilder von Heiko resp. Frodo und Jakob an :zustimm:
 

Anhänge

  • zu hause 012.jpg
    zu hause 012.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 85
  • zu hause 015.jpg
    zu hause 015.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 83
Und natürlich Ann's Berichte, wir haben ja schon sooo viel gelernt aus Ihren Berichten und man lernt ja bekanntlich nie aus.
 

Anhänge

  • zu hause 038.jpg
    zu hause 038.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 77
  • zu hause 040.jpg
    zu hause 040.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 80
Besonders schmeckt uns natürlich die Maus, das heisst das Rad der Maus mampf
 

Anhänge

  • zu hause 032.jpg
    zu hause 032.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 87
  • zu hause 030.jpg
    zu hause 030.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 79
Nachdem wir nun auch noch über die Tastatur gerannt sind und Kabel anknabbern wollten, was natürlich die Federlose nicht toleriert, sind wir müde und machen es uns auf der Schulter gemütlich um ein Nickerchen zu machen.
 

Anhänge

  • zu hause 009.jpg
    zu hause 009.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 80
  • zu hause 010.jpg
    zu hause 010.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 79
  • dscn2626.jpg
    dscn2626.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 80
ohhh... das wird ja immer besser!!! - sooo schöne bilder! echt super und glückwunsch zu euren tollen grünlingen...

liebe grüße aus dem grauenforum,

crow :0-
 
Sonja schrieb:
Ist ja gar nicht schwierig, Pablo ist immer der mit dem verträumten Blick auch in etwa komme ich nicht heute komme ich morgen. Chicco hat viel den keckeren, aufgeweckteren Blick.

Na denn versuch ich es noch mal ....
Der linke in Deinem Benutzerbild ist Chicco. Stimmts?

Also ne sone richtige Hilfe war der Tipp mit dem Blick noch nicht.

Aber sonst scheinen sich die Hahns ja nicht von den Goldnacken zu unterscheiden.
Meine Maus ist auch beliebtes Spiel und Knabberobjekt, lässt sich immer so holprig bedienen wenn da so grosse Stücken im Rad fehlen.
Nur auf den Monitor lass ich sie nicht mehr.
Einer von beiden hat mal nach reichlich trinken und Obst essen gemeint das der Monitor auch gut als Toilette zu benutzen wäre.
Das hat vielleicht gescheppert als die Flüssigkeit auf die heisse Bildröhre gelaufen ist. Danach war erst mal ein neuer Monitor fällig.

Am lustigsten finde ich auf den neuen Bildern wie deine Zwerge so zwischen den Haaren vorgucken.
Ja die haben schon ein einnehmendes Wesen.
 
Thema: Bilder von unseren Zwergaras

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben