Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Aras Forum im Bereich Papageien; ich finde, kleine Aras haben immer so was verschmitztes im Blick, dass man sie einfach knuddeln will... Knuddelig sind die kleinen Aras und...

  1. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Knuddelig sind die kleinen Aras und haben nicht nur was verschmitztes im Blick sondern sind es auch ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    seh ich genauso

    schöne Spielplätze hast du deinen Geiern da gebaut
     
  4. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Danke, war natürlich nicht nur ich sondern vorallem mein Mann.

    Dann noch ein paar Bilder von den Knuddel Aras
     

    Anhänge:

  5. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,
    ja Knuddelbilder sind die schönsten.
    Ich finde es immer erstaunlich wie weit sie ihren Hals so drehen können.

    Und noch erstaunlicher das der dünne Hals überhaupt hält , ich habe beim kraulen immer das Gefühl das da überhaupt keine Muskeln dran sind.
     
  6. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Und vorallem wenn man sieht wenn sie mal richtig nass sind, wie extrem dünn der Hals wirklich ist.
     
  7. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Bilder

    Hallo Sonja herrliche Bilder hast Du gemacht, die zwei sind ja zum Verlieben :0- Beste Grüße Ingrid
     
  8. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Danke Ingrid, schön dass Euch die Bilder gefallen, da macht es doch doppelt Freude welche reinzustellen. :0-
     
  9. Annna

    Annna Guest

    Das sind aber 2 tolle Schmuser. Schöne Bilder und auch tolle Voliere... :zustimm:
     
  10. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Habe noch ein paar Knuddel-Putz Bilder
     

    Anhänge:

  11. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Und das alles auf meinem Knie
     

    Anhänge:

  12. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Wunderschön wie das Kraulen genossen wird.
    Meine fühlen sich ja auf dem Knien auch immer sehr wohl.
    Wie ist das Verhältnis von kraulen und gekrault werden bei Deinen eigentlich?
    Ist einer von Beiden Liebe bedürftiger als der andere?

    Bei mir kann ich ganz klar feststellen das Frodo immer mehr gekrault wird als umgekehrt und wenn Jakob keine Lust mehr hat dann muss ich weitermachen.
     
  13. #192 Sonja B., 27. Dezember 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2004
    Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Heiko
    Ist bei unseren auch so, Pablo will immer mehr gekrault werden, respektive er lässt sich mehr verwöhnen. Eigentlich habe ich immer das Gefühl, dass Chicco oft zu kurz kommt. Pablo lässt sich auch sehr gerne von uns kraulen am liebsten hat er es unter den Flügeln, er streckt einem dann den Hintern hin und hebt den Flügel. Chicco mag es nicht so sehr wenn wir ihn kraulen, höchstens mal am Hinterkopf, aber nur ganz kurz dann rennt oder fliegt er wieder davon.
    Habe mich gerade geachtet, es ist auch auf den Bildern so, dass sich immer Pablo von Chicco verwöhnen lässt.
     

    Anhänge:

  14. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sonja,
    das ist etwas was ich auch versucht habe selbständig herauszufinden.
    Aber tut mir leid, ich kann Deine beiden Pieper partout nicht auseinander halten. :D
     
  15. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hauptsache ich kann es :D :D

    Ist ja gar nicht schwierig, Pablo ist immer der mit dem verträumten Blick auch in etwa komme ich nicht heute komme ich morgen. Chicco hat viel den keckeren, aufgeweckteren Blick. :jaaa:
     
  16. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Und was machen wir im Moment, na sicher sind wir interessiert, was hier so alles läuft. Am liebsten sehen wir uns die Bilder von Heiko resp. Frodo und Jakob an :zustimm:
     

    Anhänge:

  17. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Und natürlich Ann's Berichte, wir haben ja schon sooo viel gelernt aus Ihren Berichten und man lernt ja bekanntlich nie aus.
     

    Anhänge:

  18. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Besonders schmeckt uns natürlich die Maus, das heisst das Rad der Maus mampf
     

    Anhänge:

  19. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Nachdem wir nun auch noch über die Tastatur gerannt sind und Kabel anknabbern wollten, was natürlich die Federlose nicht toleriert, sind wir müde und machen es uns auf der Schulter gemütlich um ein Nickerchen zu machen.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. crowlover

    crowlover Guest

    ohhh... das wird ja immer besser!!! - sooo schöne bilder! echt super und glückwunsch zu euren tollen grünlingen...

    liebe grüße aus dem grauenforum,

    crow :0-
     
  22. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Na denn versuch ich es noch mal ....
    Der linke in Deinem Benutzerbild ist Chicco. Stimmts?

    Also ne sone richtige Hilfe war der Tipp mit dem Blick noch nicht.

    Aber sonst scheinen sich die Hahns ja nicht von den Goldnacken zu unterscheiden.
    Meine Maus ist auch beliebtes Spiel und Knabberobjekt, lässt sich immer so holprig bedienen wenn da so grosse Stücken im Rad fehlen.
    Nur auf den Monitor lass ich sie nicht mehr.
    Einer von beiden hat mal nach reichlich trinken und Obst essen gemeint das der Monitor auch gut als Toilette zu benutzen wäre.
    Das hat vielleicht gescheppert als die Flüssigkeit auf die heisse Bildröhre gelaufen ist. Danach war erst mal ein neuer Monitor fällig.

    Am lustigsten finde ich auf den neuen Bildern wie deine Zwerge so zwischen den Haaren vorgucken.
    Ja die haben schon ein einnehmendes Wesen.
     
Thema: Bilder von unseren Zwergaras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von zwergara

    ,
  2. zwergaras rot

    ,
  3. rotrücken zwergara

    ,
  4. rotrücken,
  5. goldnacken zwergara,
  6. rotrückenara,
  7. alle zwergara Fotos
Die Seite wird geladen...

Bilder von unseren Zwergaras - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...