Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Aras Forum im Bereich Papageien; Elefantenritt von Pablo [IMG] [IMG]

  1. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Elefantenritt von Pablo

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Gewagter Seil- oder besser Zweigtanz

    [​IMG]

    nochmal gutgegangen

    [​IMG]
     
  4. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja, der Elefant ist ja wieder mal klasse. Super Idee! Den Hut haben Harry und Toto auch. Und sie lieben ihn. Nie würden sie nachts woanders schlafen...So, ich mach jetzt Feierabend, damit ich morgen Fotos liefern kann. Liebe Grüße, Alex
     
  5. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Ja, ja Alexara Chicco und Pablo lieben den Hut auch, auch sie schlafen nachts nirgendwo anders, aber zum schlafen haben sie nun das grössere Modell.
     
  6. #45 Karinetti, 11. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Sonja,

    danke für deinen Bericht! :)

    Deine Fotos sind goldig! Also wie sich die da in dem Hut zusammenquetschen finde ich wirklich lustig. *hihi* Der Elefantenritt ist auch nicht schlecht! 8)
     
  7. D@niel

    D@niel Guest

    Ich bin begeisticht (:D)...bei den Zwergaras kommt man ja richtig ins schwärmen. Würde meinen grünen ''Miniaras'' (noch kleiner als Zwergaras!) aber sicher nicht gefallen, sich das Zimmer mit 2 so ''großen'' Vögeln zu teilen.:D Sind Zwergaras eigentlich laut? Andere Papaarten sind es ja...glaub ich weiß schon meine zukünftigen Papageien, wenn es denn welche werden sollten.;)

    Und hier meine ''Miniaras'': Lucky und Sina
     

    Anhänge:

  8. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Gern geschehen Jillie

    Hallo Daniel
    Im grossen und ganzen finde ich sie sind überhaupt nicht laut. Sicher kommt es auch mal vor, dass sie aus Freude ein Konzert geben, aber einfach so schreien kommt eigentlich sehr selten vor.

    Und danke für Deine schönen Welli Fotos. Lucky und Sina sind aber auch 2 hübsche.
     
  9. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Huhu Alexara

    Warte ganz gespannt auf Deine Fotos ;)
     
  10. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Da möchte man doch am liebsten auch hinhalten oder?

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  11. #50 shyillusion, 12. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Hehe, bei sovielen supie schönen Fotos muss ich einfach mal ein Lob hier lassen!

    *lob da lass* :D

    Die Zwergaras sind aber auch süß.
     
  12. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo shyllusion

    Habe heute Morgen gerade Deine Agas in "Bilder glücklicher Paare" betrachtet, sind aber auch süss Deine Kleinen und wunderschöne Fotos.
     
  13. #52 shyillusion, 12. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ui, dankeschön! *freu*

    Seit dem die Kleinen bei uns eingezogen sind, ist fotografieren mein zweitliebstes Hobby. Davor kommen unsere Agas.

    Scheint bei dir auch nicht anders zu sein. Hehe, die Süßen sind aber auch so fotogen!! ;)
     
  14. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Ist bei mir wirklich auch nicht anders, habe schon hunderte nein sogar schon über tausend :jaaa: von den beiden geschossen.
     
  15. #54 shyillusion, 12. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Über Tausend?? Dann muss ich mich aber ranhalten. Und ich dachte schon ich wäre knipsfanatisch :cheesy:

    Ich hoffe nur das die Süßen nicht irgendwann ne Fotoapparatphobie bekommen. :)
     
  16. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Habe ja die beiden, respektive Chicco auch schon bald 2 Jahre, da kommt halt einiges zusammen.

    Habe sie letzthin alle auf CD's gebrannt, war auch ganz erstaunt, dass es schon so viele sind.
     
  17. #56 shyillusion, 12. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Unsere Agas sind vor ca. 2 Monaten bei uns eingezogen. Na mal schauen wie lange ich brauche um soviele Bildchen zusammen zu schießen ;-)
     
  18. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    :0- Huhu Sonja, ich hab neue Bilder. Sie sind leider nicht so schön wie Deine, aber der Wille war da. Wir werden das jetzt täglich üben. Hier Harry+Toto auf dem Arm meines Sohnes. Sie mögen ihn leider nicht besonders, darum hat er seine Hand in seinen Pullover eingewickelt. Denn wenn ich nicht aufpasse, kneifen sie ihn in die Finger.
     

    Anhänge:

  19. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...und hier wird jetzt solange an der Jacke gezuppelt bis sie vom Treppengeländer fällt. Schließlich gehört sie ja auch an die Garderobe.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...jetzt spielen wir mal auf der Voliere:
     

    Anhänge:

  22. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Toto mal alleine:
     

    Anhänge:

Thema: Bilder von unseren Zwergaras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von zwergara

    ,
  2. zwergaras rot

    ,
  3. rotrücken zwergara

    ,
  4. rotrücken,
  5. goldnacken zwergara,
  6. rotrückenara,
  7. alle zwergara Fotos
Die Seite wird geladen...

Bilder von unseren Zwergaras - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...