Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilder von Chicco und Pablo (auch auf Wunsch von Alexara) Chicco Pablo mmhh fein Mango
Toto geht baden...
 

Anhänge

  • IM000495.JPG
    IM000495.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 287
...das Tau ist klasse, aber nur wenn jemand Schwung gibt...
 

Anhänge

  • IM000497.JPG
    IM000497.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 293
...und zum guten Schluß kamen sie endlich mal von der Voliere runter, und wir hatten einen anderen Hintergrund. Liebe Grüße, Alex+Harry+Toto
 

Anhänge

  • IM000494.JPG
    IM000494.JPG
    16 KB · Aufrufe: 296
Super Alexara

Sind doch wirklich auch toll geworden die Fotos, habe schon gedacht die beiden hätten Dir den Fotoapparat kaputt gemacht, da Du die Fotos nicht schon am Mittwoch reingestellt hast.

He he unser Chicco geht auch gerne im Wassernapf baden.

Schade dass die beiden Deinen Sohn nicht so mögen. Meine beiden sehen zwar nicht oft Kinder, ich war aber sehr erstaunt; die Kinder meiner Schwester durften alles mit ihnen machen, ohne dass einer nur den Anschein machte zu beissen. Mich hätten sie schon längstens gepickt.
 
Ich seh schon, ich werde wohl jetzt häufiger hier vorbei schaun. Bei so schönen Bildern, bleib ich doch nicht im Agaforum! ;)
 
Oder wir sehen uns in Zukunft auch im Agaforum Deine wunderschönen Bilder an. Aber erst übernächste Woche, wir fahren nämlich jetzt mit unseren Zwergen in den Urlaub jupie. :0-
 
Urlaub?? *räbäh* Ich will auch Urlaub!! *heul*

Wo gehts denn hin?? *neugierig sei*
 
Hallo Sonja, Du fährst doch nicht etwa in Urlaub ohne uns zu verraten wohin :nene: :nene: :nene: Aber ich wünsch Euch natürlich trotzdem eine
erholsame Zeit! Aber nicht zulange :S Wir wollen neue Bilder! Hallo shyillusion, wir haben auch Rosenköpfchen, also bist Du hier gar nicht so verkehrt. Hast Du für mich auch noch ein Bild?Ich hab Deine Süßen natürlich im Aga-Forum schon bewundert. Liebe Grüße, Alex
 
Hallo shyillusion, sind die süß. Und wie die so friedlich zusammen sitzen...Wir haben 1 Pärchen mit ihrem Einzelkind. Jetzt werden wir dem "verzogenen Gör" noch einen Kollegen suchen, das ist ja klar.LG, Alex
 
:dance: Hallo, endlich dürfen auch wir Nordlichter nach draußen :dance:
 

Anhänge

  • IM000513.JPG
    IM000513.JPG
    22,5 KB · Aufrufe: 260
:S :S :S und wir freuen uns und fliegen durch die Gegend; es ist unmöglich uns vernünftig zu knipsen...
 

Anhänge

  • IM000512.JPG
    IM000512.JPG
    26 KB · Aufrufe: 255
...letzter, genauso mißratener Knipsversuch 0l LG, Alex
 

Anhänge

  • IM000509.JPG
    IM000509.JPG
    32,7 KB · Aufrufe: 254
...habt Ihr auch "draußen-Bilder"? Vor der Voliere sitzen immer die Spatzen und picken die Reste und die Zwergaras sitzen auf dem Boden und gucken zu. Leider fliegen alle auseinander wenn ich mit meiner Kamera komme. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben... 0l ...der Sommer ist ja noch lang :gott: Lg, Alex
 
Hallo Alexara

Unsere Voliere können wir leider nicht durch die Balkontüre schieben, somit mussten bis jetzt unsere beiden im kleinen Käfig auf den Balkon. Aber wahrscheinlich kommt nächste Woche unsere Voliere für den Balkon. Hoffe nur der Vermieter hat nichts dagegen.

Was heisst hier missratene Knipsbilder, sind doch gut geworden.

Übrigens wir waren im Wallis in den Ferien in den Bergen und gehen am Mittwoch bis Sonntag schon wieder dahin. Hatte bis jetzt so viel zu arbeiten, dass ich fast keine Zeit hatte ins Forum zu gehen. Hoffe nächste Woche wirds besser und dann kommen wahrscheinlich auch "draussen Bilder".

Hier noch 3 Bilder von Grächen
 

Anhänge

  • Größenänderung Chicco Pablo 062.jpg
    Größenänderung Chicco Pablo 062.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 231
  • Größenänderung Chicco Pablo 071.jpg
    Größenänderung Chicco Pablo 071.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 229
  • Größenänderung Größenänderung Chicco Pablo 080.jpg
    Größenänderung Größenänderung Chicco Pablo 080.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 233
Hallo Sonja, ich hatte Dich schon vermißt. Also die Bilder sind ja wirklich traumhaft. Ich werde ganz neidisch :heul: ich will da auch hin.
Mit so einer tollen Landschaft kann ich natürlich nicht dienen, dafür gibts noch mal Toto beim Weintrauben essen. LG, Alex
 

Anhänge

  • IM000519.JPG
    IM000519.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 246
...für dieses Foto war ich mal wieder zu langsam. Unser Neuzugang , Golden Retriever-Welpe Emma liebt alle Vögel unseres Hauses, Gott sei Dank. Sie liegt immer vor der Ara-Voliere und dann läßt sie sich von den Aras vollquatschen. Als ich knipste war sie leider schon wieder aufgestanden.
 

Anhänge

  • IM000521.JPG
    IM000521.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 249
Unsere beiden lieben die Trauben auch aber nur die grünen, vor den blauen haben sie Schiss :+keinplan
 
:0- Hallo Sonja, und bei uns werden die blauen eindeutig bevorzugt.Schiss haben Toto und Harry nur, wenn man Sachen in die Voliere steckt die in der Form einem Schreibstift ähneln. Dann geraten sie in völlige Panik. Ich vermute mal, das die kleinen Kinder unserer Züchterin in ihrer Ahnungslosigkeit 0l die kleinen Geier mit ihren Malstiften geärgert haben. Es wird langsam besser, wenn mans weiß, achtet man ja auch drauf. Liebe Grüße, Alex
 
..

Schöne Bilder, Alexara,

sieht aus, also ob sie das Spielzeug mögen. Das freut mich :cheesy:

Gruß Viki
 
Thema: Bilder von unseren Zwergaras

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.231
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben