Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Aras Forum im Bereich Papageien; Toto geht baden...

  1. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Toto geht baden...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...das Tau ist klasse, aber nur wenn jemand Schwung gibt...
     

    Anhänge:

  4. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...und zum guten Schluß kamen sie endlich mal von der Voliere runter, und wir hatten einen anderen Hintergrund. Liebe Grüße, Alex+Harry+Toto
     

    Anhänge:

  5. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Super Alexara

    Sind doch wirklich auch toll geworden die Fotos, habe schon gedacht die beiden hätten Dir den Fotoapparat kaputt gemacht, da Du die Fotos nicht schon am Mittwoch reingestellt hast.

    He he unser Chicco geht auch gerne im Wassernapf baden.

    Schade dass die beiden Deinen Sohn nicht so mögen. Meine beiden sehen zwar nicht oft Kinder, ich war aber sehr erstaunt; die Kinder meiner Schwester durften alles mit ihnen machen, ohne dass einer nur den Anschein machte zu beissen. Mich hätten sie schon längstens gepickt.
     
  6. #65 shyillusion, 14. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Ich seh schon, ich werde wohl jetzt häufiger hier vorbei schaun. Bei so schönen Bildern, bleib ich doch nicht im Agaforum! ;)
     
  7. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Oder wir sehen uns in Zukunft auch im Agaforum Deine wunderschönen Bilder an. Aber erst übernächste Woche, wir fahren nämlich jetzt mit unseren Zwergen in den Urlaub jupie. :0-
     
  8. #67 shyillusion, 14. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Urlaub?? *räbäh* Ich will auch Urlaub!! *heul*

    Wo gehts denn hin?? *neugierig sei*
     
  9. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja, Du fährst doch nicht etwa in Urlaub ohne uns zu verraten wohin :nene: :nene: :nene: Aber ich wünsch Euch natürlich trotzdem eine
    erholsame Zeit! Aber nicht zulange :S Wir wollen neue Bilder! Hallo shyillusion, wir haben auch Rosenköpfchen, also bist Du hier gar nicht so verkehrt. Hast Du für mich auch noch ein Bild?Ich hab Deine Süßen natürlich im Aga-Forum schon bewundert. Liebe Grüße, Alex
     
  10. #69 shyillusion, 15. Mai 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Alexara!

    Klar hab ich ein Bildchen für dich. Aber nur, wenn du auch bald wieder Neue postest. *vorfreu* Hoffentlich wird das hier nicht wegzensiert wegen posten ins falsche Forum :D

    Hier mal ein Knuddelbildchen. Abends wird im Käfig immer mit alles und jedem gekuschelt.

    [​IMG]
     
  11. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo shyillusion, sind die süß. Und wie die so friedlich zusammen sitzen...Wir haben 1 Pärchen mit ihrem Einzelkind. Jetzt werden wir dem "verzogenen Gör" noch einen Kollegen suchen, das ist ja klar.LG, Alex
     
  12. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    :dance: Hallo, endlich dürfen auch wir Nordlichter nach draußen :dance:
     

    Anhänge:

  13. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    :S :S :S und wir freuen uns und fliegen durch die Gegend; es ist unmöglich uns vernünftig zu knipsen...
     

    Anhänge:

  14. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...letzter, genauso mißratener Knipsversuch 0l LG, Alex
     

    Anhänge:

  15. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...habt Ihr auch "draußen-Bilder"? Vor der Voliere sitzen immer die Spatzen und picken die Reste und die Zwergaras sitzen auf dem Boden und gucken zu. Leider fliegen alle auseinander wenn ich mit meiner Kamera komme. Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben... 0l ...der Sommer ist ja noch lang :gott: Lg, Alex
     
  16. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Alexara

    Unsere Voliere können wir leider nicht durch die Balkontüre schieben, somit mussten bis jetzt unsere beiden im kleinen Käfig auf den Balkon. Aber wahrscheinlich kommt nächste Woche unsere Voliere für den Balkon. Hoffe nur der Vermieter hat nichts dagegen.

    Was heisst hier missratene Knipsbilder, sind doch gut geworden.

    Übrigens wir waren im Wallis in den Ferien in den Bergen und gehen am Mittwoch bis Sonntag schon wieder dahin. Hatte bis jetzt so viel zu arbeiten, dass ich fast keine Zeit hatte ins Forum zu gehen. Hoffe nächste Woche wirds besser und dann kommen wahrscheinlich auch "draussen Bilder".

    Hier noch 3 Bilder von Grächen
     

    Anhänge:

  17. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja, ich hatte Dich schon vermißt. Also die Bilder sind ja wirklich traumhaft. Ich werde ganz neidisch :heul: ich will da auch hin.
    Mit so einer tollen Landschaft kann ich natürlich nicht dienen, dafür gibts noch mal Toto beim Weintrauben essen. LG, Alex
     

    Anhänge:

  18. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...für dieses Foto war ich mal wieder zu langsam. Unser Neuzugang , Golden Retriever-Welpe Emma liebt alle Vögel unseres Hauses, Gott sei Dank. Sie liegt immer vor der Ara-Voliere und dann läßt sie sich von den Aras vollquatschen. Als ich knipste war sie leider schon wieder aufgestanden.
     

    Anhänge:

  19. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Unsere beiden lieben die Trauben auch aber nur die grünen, vor den blauen haben sie Schiss :+keinplan
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    :0- Hallo Sonja, und bei uns werden die blauen eindeutig bevorzugt.Schiss haben Toto und Harry nur, wenn man Sachen in die Voliere steckt die in der Form einem Schreibstift ähneln. Dann geraten sie in völlige Panik. Ich vermute mal, das die kleinen Kinder unserer Züchterin in ihrer Ahnungslosigkeit 0l die kleinen Geier mit ihren Malstiften geärgert haben. Es wird langsam besser, wenn mans weiß, achtet man ja auch drauf. Liebe Grüße, Alex
     
  22. viki

    viki Guest

    ..

    Schöne Bilder, Alexara,

    sieht aus, also ob sie das Spielzeug mögen. Das freut mich :cheesy:

    Gruß Viki
     
Thema: Bilder von unseren Zwergaras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von zwergara

    ,
  2. zwergaras rot

    ,
  3. rotrücken zwergara

    ,
  4. rotrücken,
  5. goldnacken zwergara,
  6. rotrückenara,
  7. alle zwergara Fotos
Die Seite wird geladen...

Bilder von unseren Zwergaras - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...