Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilder von Chicco und Pablo (auch auf Wunsch von Alexara) Chicco Pablo mmhh fein Mango
Wow!
Schöne Bilder,vorallem die von sonja B......
echt klasse!
Gruß
Meise
ps:bild ist ein kronenkranich....
 

Anhänge

  • kronenkranich.jpg
    kronenkranich.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 250
Halloho,
@ Viki, ja sie lieben Dein Spielzeug. Besonders die Nymphies benutzen im Moment nichts anderes mehr. Könntest Du mir per pn noch mal Deine HP geben? Liebe Grüße, Alex :0-
@ Blaumeise, jaha Sonjas Bilder sind wirklich schön, ich üb auch fleißig weiter, damit Du mich auch mal lobst. Liebe Grüße, Alex :D
 
hi ..sonja die fotos sind wirklich alle geglückt einsame spitze die hahnszwergaras sind ja auch schöne vögel weiter soo ... liebe grüße shellychrista :0-
 
Hallo Blaumeise und Shellychrista

Danke schön für die :blume:

Hoffe dass ich morgen dazu komme neue Bilder reinzustellen. :0-
 
Huhu Sonja!

Bei den schönen Landschaftsbilder, kann man ja nur einen Traumhaften Urlaub haben.

Deine Fotos sind mal wieder erste Sahne! *freu* Und, sind die Kleinen in der Sonne braun geworden?? :D
 
Dieses Mal war es das verlängerte Wochenende dank dem Feiertag Fronleichnam, also nur ein Kurzurlaub.

Und, sind die Kleinen in der Sonne braun geworden??

Die Grossen schon, die Kleinen eher grüner, :D die Sonne und die frische Luft hat allen gut getan.
 
Im Freien?

Hallo,

die Bilder sind ja super.

Die Zwerge auch.

Ich habe aber gar keinen Draht gesehen,
sind die Vögel im Freien?

Fliegen die nicht davon?

Wie habt Ihr das gemacht?

Gruß Leuschi
 
Hallo Leuschi

Ja sie sind frei draussen, in Grächen (in unserer Ferienwohnung) können wir das verantworten. Es ist dort sehr ruhig, kein Zug kein Auto, also können sie sich eigentlich auch nicht erschrecken. Sie haben noch nie Anstalten gemacht um wegzufliegen, im Gegenteil sie klettern nur an uns oder an den Liegestühlen herum. Mit den beiden gehen wir auch öfters nach draussen ums Haus herum, sie bleiben richtiggehend an der Schulter kleben. Sie sitzen auf meiner Schulter und gehen da nicht weg, nicht mal zu meinem Mann, wenn wir draussen herumspazieren. In der Wohnung üben wir aber immer auch fleissig mit den beiden, dass sie auf Kommando zu uns herfliegen, was tadellos klappt.

Hier in Rotkreuz geht das leider nicht mehr, da es viel zu laut ist und sie auch schon entflogen sind, aber wirklich nur weil sie sich erschreckt haben (Autohupe und Zug der ein Pfeiffsignal gegeben hat).

Es braucht aber auch ein riesiges Vertrauen und ein etwas mulmiges Gefühl bleibt trotzdem immer. Ich glaube sie danken es einem aber auch mit ihrer Freude die sie uns zeigen, wie sehr sie es geniessen. Aber jeweils so nach einer ¼ Std. draussen müssen sie dann wieder in den Käfig oder wir gehen mit ihnen rein in die Wohnung um eine Runde zu fliegen.
 
Hallo Sonja,

danke für Deine Antworten. Es waren ja gleich ziemlich viele Fragen auf einmal... aber diese tollen Bilder haben einen einfach neugierig gemacht. ;)

Dass sich die beiden bei Euch wohlfühlen, sieht man ja auch auf jedem Bild.

Da kann ich nur sagen, weiterhin so viel Spaß und Freunde mit den Kleinen. Und wir bekommen dann viele, viele schöne Bilder zu sehen. :dance:

Gruß Leuschi
 
Huhu Alexara

Bitte, bitte will auch mal wieder ein paar Bilder von Deinen beiden hübschen sehen :gott:
 
Hallo Sonja,

wollte dir auch mal sagen, wie klasse ich deine Bilder finde. Die beiden sind wirklich ganz was Besonderes!

Ich habe auch Hahns Zwergaras und vielleicht schaffe ich es auch mal, ein paar Bilder hier rein zu stellen. Da muss aber noch mal mein Freund ran. Er meint, dass die Datenmenge der Bilder zu groß ist. Tja mal sehen.

Das du die Beiden mit nach Draußen nimmst finde ich echt mutig! In der WP war mal ein Bericht, dass eine Frau Ihre Zwergaras in einer großen Halle hatte fliegen lassen. Sie war erstaunt, wie schnell die Zwergaras waren. Wenn die sich erschrecken und in Panik losfliegen sind sie schnell außer Rufweite.

Bei meinen bedarf es dazu keiner Autohupen, sondern es reicht schon, dass ich Schussel ein Glas umkippe oder ähnliches. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht so ungeschickt bist wie ich! :)

Lieben Gruß, Shirley
 
Hallo Shirley

Vielen Dank für Deinen Beitrag, ach das wäre ja super wenn Du auch mal Bilder von Deinen 3 Zwergen reinstellen könntest. Schau doch mal hier rein. Im zweiten Beitrag steht wie man die Bilder verkleinern kann und es hat auch ein entsprechendes Programm dazu, dass Du herunterladen kannst.

Ja sie sind wirklich pfeilschnell im fliegen, habe ich auch schon erlebt und geben dann dazu recht laute Schreie von sich.

Sonst sind die beiden eigentlich nicht so schreckhaft, sie haben ja selber die grösste Freude wenn sie z.B. Ihr Fressgeschirr auf den Plattenboden schmeissen und es laut scheppert, oder wenn ich mal was fallen lasse machen sie den Ton auch nach, sei es noch so laut (auch wenn sie es nicht zum voraus sehen).

So nun würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Du oder Dein Freund Fotos reinstellen würdest.
 
Thema: Bilder von unseren Zwergaras

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben