Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Aras Forum im Bereich Papageien; Wow! Schöne Bilder,vorallem die von sonja B...... echt klasse! Gruß Meise ps:bild ist ein kronenkranich....

  1. Balu

    Balu Guest

    Wow!
    Schöne Bilder,vorallem die von sonja B......
    echt klasse!
    Gruß
    Meise
    ps:bild ist ein kronenkranich....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Halloho,
    @ Viki, ja sie lieben Dein Spielzeug. Besonders die Nymphies benutzen im Moment nichts anderes mehr. Könntest Du mir per pn noch mal Deine HP geben? Liebe Grüße, Alex :0-
    @ Blaumeise, jaha Sonjas Bilder sind wirklich schön, ich üb auch fleißig weiter, damit Du mich auch mal lobst. Liebe Grüße, Alex :D
     
  4. #83 shellychrista, 10. Juni 2004
    shellychrista

    shellychrista Guest

    hi ..sonja die fotos sind wirklich alle geglückt einsame spitze die hahnszwergaras sind ja auch schöne vögel weiter soo ... liebe grüße shellychrista :0-
     
  5. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Blaumeise und Shellychrista

    Danke schön für die :blume:

    Hoffe dass ich morgen dazu komme neue Bilder reinzustellen. :0-
     
  6. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Draussen auf dem Balkon in Grächen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #87 shyillusion, 15. Juni 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Sonja!

    Bei den schönen Landschaftsbilder, kann man ja nur einen Traumhaften Urlaub haben.

    Deine Fotos sind mal wieder erste Sahne! *freu* Und, sind die Kleinen in der Sonne braun geworden?? :D
     
  9. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Dieses Mal war es das verlängerte Wochenende dank dem Feiertag Fronleichnam, also nur ein Kurzurlaub.

    Die Grossen schon, die Kleinen eher grüner, :D die Sonne und die frische Luft hat allen gut getan.
     
  10. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Im Freien?

    Hallo,

    die Bilder sind ja super.

    Die Zwerge auch.

    Ich habe aber gar keinen Draht gesehen,
    sind die Vögel im Freien?

    Fliegen die nicht davon?

    Wie habt Ihr das gemacht?

    Gruß Leuschi
     
  11. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Leuschi

    Ja sie sind frei draussen, in Grächen (in unserer Ferienwohnung) können wir das verantworten. Es ist dort sehr ruhig, kein Zug kein Auto, also können sie sich eigentlich auch nicht erschrecken. Sie haben noch nie Anstalten gemacht um wegzufliegen, im Gegenteil sie klettern nur an uns oder an den Liegestühlen herum. Mit den beiden gehen wir auch öfters nach draussen ums Haus herum, sie bleiben richtiggehend an der Schulter kleben. Sie sitzen auf meiner Schulter und gehen da nicht weg, nicht mal zu meinem Mann, wenn wir draussen herumspazieren. In der Wohnung üben wir aber immer auch fleissig mit den beiden, dass sie auf Kommando zu uns herfliegen, was tadellos klappt.

    Hier in Rotkreuz geht das leider nicht mehr, da es viel zu laut ist und sie auch schon entflogen sind, aber wirklich nur weil sie sich erschreckt haben (Autohupe und Zug der ein Pfeiffsignal gegeben hat).

    Es braucht aber auch ein riesiges Vertrauen und ein etwas mulmiges Gefühl bleibt trotzdem immer. Ich glaube sie danken es einem aber auch mit ihrer Freude die sie uns zeigen, wie sehr sie es geniessen. Aber jeweils so nach einer ¼ Std. draussen müssen sie dann wieder in den Käfig oder wir gehen mit ihnen rein in die Wohnung um eine Runde zu fliegen.
     
  12. Leuschi

    Leuschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,

    danke für Deine Antworten. Es waren ja gleich ziemlich viele Fragen auf einmal... aber diese tollen Bilder haben einen einfach neugierig gemacht. ;)

    Dass sich die beiden bei Euch wohlfühlen, sieht man ja auch auf jedem Bild.

    Da kann ich nur sagen, weiterhin so viel Spaß und Freunde mit den Kleinen. Und wir bekommen dann viele, viele schöne Bilder zu sehen. :dance:

    Gruß Leuschi
     
  13. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Baden
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Bildergalerie der Gefiederpflege

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  15. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    und weiter gehts

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  16. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    so und jetzt strecken

    [​IMG]

    und nun stehen wir als Models zur Verfügung

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  17. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Huhu Alexara

    Bitte, bitte will auch mal wieder ein paar Bilder von Deinen beiden hübschen sehen :gott:
     
  19. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Und hier fischt Pablo Chicorée aus dem Spülbecken

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Shirley

    Shirley Guest

    Hallo Sonja,

    wollte dir auch mal sagen, wie klasse ich deine Bilder finde. Die beiden sind wirklich ganz was Besonderes!

    Ich habe auch Hahns Zwergaras und vielleicht schaffe ich es auch mal, ein paar Bilder hier rein zu stellen. Da muss aber noch mal mein Freund ran. Er meint, dass die Datenmenge der Bilder zu groß ist. Tja mal sehen.

    Das du die Beiden mit nach Draußen nimmst finde ich echt mutig! In der WP war mal ein Bericht, dass eine Frau Ihre Zwergaras in einer großen Halle hatte fliegen lassen. Sie war erstaunt, wie schnell die Zwergaras waren. Wenn die sich erschrecken und in Panik losfliegen sind sie schnell außer Rufweite.

    Bei meinen bedarf es dazu keiner Autohupen, sondern es reicht schon, dass ich Schussel ein Glas umkippe oder ähnliches. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht so ungeschickt bist wie ich! :)

    Lieben Gruß, Shirley
     
  22. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Shirley

    Vielen Dank für Deinen Beitrag, ach das wäre ja super wenn Du auch mal Bilder von Deinen 3 Zwergen reinstellen könntest. Schau doch mal hier rein. Im zweiten Beitrag steht wie man die Bilder verkleinern kann und es hat auch ein entsprechendes Programm dazu, dass Du herunterladen kannst.

    Ja sie sind wirklich pfeilschnell im fliegen, habe ich auch schon erlebt und geben dann dazu recht laute Schreie von sich.

    Sonst sind die beiden eigentlich nicht so schreckhaft, sie haben ja selber die grösste Freude wenn sie z.B. Ihr Fressgeschirr auf den Plattenboden schmeissen und es laut scheppert, oder wenn ich mal was fallen lasse machen sie den Ton auch nach, sei es noch so laut (auch wenn sie es nicht zum voraus sehen).

    So nun würde ich mich wirklich sehr freuen, wenn Du oder Dein Freund Fotos reinstellen würdest.
     
Thema: Bilder von unseren Zwergaras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von zwergara

    ,
  2. zwergaras rot

    ,
  3. rotrücken zwergara

    ,
  4. rotrücken,
  5. goldnacken zwergara,
  6. rotrückenara,
  7. alle zwergara Fotos
Die Seite wird geladen...

Bilder von unseren Zwergaras - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...