Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Aras Forum im Bereich Papageien; wow!!! das ist ja ein toller threat! sooooooooooo viele super bilder... da kann man ja nur staunen *neidischguck*. die kleinen zwerge haben's mir...

  1. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich kann mich da nur anschliessen. Die Kleinen sind ja echt zum verlieben. soooo süss.

    Lg Heike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Oh danke schön Heike und Crow freut mich, dass Euch die Zwerge gefallen.

    Na ja darüber wurde auch schon viel geschrieben, ich jedenfalls finde sie nicht laut (vielleicht haben wir uns auch daran gewöhnt). Sicher können sie mal auch laut werden und ihre schwachen 5 Minuten haben, aber es ist ja nicht so dass sie den ganzen Tag schreien, sie geben eher aus Freude mal ein Konzert durch. Vorwiegend habe ich auch bemerkt, wenn sie das Gefühl haben man gibt sich zu wenig mit ihnen ab, dann können sie sich auch bemerkbar machen.

    Wie bei allen Vögel gibt es auch hier Unterschiede. Unser Pablo der übrigens 3 Monate später zu uns kam, ist eine richtige Quasselstrippe, wie bereits erwähnt spricht er auch schon kleinere Sätze nach. Chicco hingegen ist eher der Geräuschenachmacher (was Pablo natürlich auch beherrscht), was nicht weniger interessant ist.

    Wie sie sich mit anderen vertragen kann ich leider nicht sagen, da sie (ausser mit Anny's Edelpapageien hatten sie mal Kontakt), noch nie mit anderen Papageien zusammen waren. Und vor den grossen Edeln hatten sie natürlich Schiss.
     
  4. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Was haben wir denn da? na mal schauen

    [​IMG]

    huch ist das eng

    [​IMG]

    [​IMG]

    noch ein kleines bisschen

    [​IMG]

    geschafft!

    [​IMG]


    mmhh war das fein
    [​IMG]
     
  5. lörli

    lörli Guest

    toll

    :0- oh wunder schön die bilder, wo hats denn ein züchter mit solchen aras. wenn ichs kann mach ich auch mal bilder von meinen schwarzohren. :0-
     
  6. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Lörli

    Ich kenne leider keinen Züchter in Deutschland. Aber vielleicht kannst Du mal hier nachsehen.

    Und über Bilder von Deinen Schwarzohren würde ich mich natürlich auch freuen. :0-
     
  7. lörli

    lörli Guest

    Ch

    hallo bin auch aus der schweiz.es grüssli
     
  8. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Jä so, dass habe ich natürlich nicht gewusst, mache Dir eine PN.
     
  9. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,
    die Bilder sind natürlich wieder total klasse. Ich glaub ich mach auch mal wieder welche.
    Toto und Harry erweitern täglich ihren Wortschatz, das ist unglaublich. Ich hab seit Februar eine Hündin "Emma" die nur Blödsinn im Kopf hat. 0l
    Standardfrage an den Hund ist mittlerweile: Emma, was machst Du da?(Als ob sie je da drauf antworten würde...) Aber die Zwerge rufen das jetzt, sobald sie den Hund sehen. Die Arme ist schon völlig fertig, hihi :S
    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  10. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Alexara

    . Alex nicht ich glaub bitte, bitte stelle auch wieder mal Bilder rein :gott:

    :D die arme Emma, rufen die beiden es abwechselnd oder sogar zusammen?
     
  11. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,
    dann muß ich mich wohl mal wieder aufraffen 0l , und Bilder machen.
    Mach ich ja gerne....
    Die Zwerge rufen das jedesmal, wenn sie auf die Terrasse geht. Mittlerweile weiß sie aber, das sie darauf nicht mehr reagieren muß. Die ersten Tage hat sie sich immer total erschrocken auf den Rücken geschmissen. :D Ich mußte sie dann immer wieder aufbauen. Doch sie ist zwar blond aber nicht blöd, jetzt reagiert sie gar nicht mehr drauf.
    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  12. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Alexara

    Warte gespannt auf Bilder :gott:

    Antworte mal hier anstatt im Kakadu Forum

    Na ja es geht so, meistens braucht es Überzeugungsarbeit :D Vorkosten und mmhh fein sagen hilft aber meistens :jaaa:
     
  13. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hier noch ein Foto von den nun heissgeliebten grünen Haselnüssen

    [​IMG]
     
  14. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,
    meine beiden sind da gar nicht zimperlich. Probiert wird sofort und alles. Was nicht schmeckt, und das ist eher selten, fliegt raus.
    0l 0l Ich ärgere mich außerdem gerade fürchterlich. Ich habe gestern Bilder gemacht, auch von Frieda. Und jetzt schmeißt mich mein Bildbearbeitungsprogramm immer raus. Muß bis heute nachmittag warten, bis unser fachkundiger Freund Zeit hat. 0l 0l
    Liebe Grüße, Alex :0-
     
  15. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hoffen wir also, dass Euer fachkundiger Freund das wieder hinkriegt :gott: :jaaa:

    Toll dann sehen wir hoffentlich bald Bilder, freue mich natürlich auch auf die Bilder von der armen (jetzt hat sie es ja zum Glück gut) Frieda :0-
     
  16. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Habe auch mal wieder ein paar Bilder von unseren Zwergen. Hier die Rosenkavaliere :D
     

    Anhänge:

  17. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Wir gehen mal wieder baden
     

    Anhänge:

  18. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Nein, nein es regnet nicht
     

    Anhänge:

  19. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Na ja Zähne haben wir ja keine, aber wenn die Federlosen schon Zähne putzen muss es für uns doch auch gut sein.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    die Beiden sind echt goldig! :prima:
     
  22. Sina

    Sina Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Sonja,

    die Bilder sind echt zuuu schön!!! :cheesy:
    Da hast du aber wirklich zwei ganz ganz Süße!!

    LG, Sabine
     
Thema: Bilder von unseren Zwergaras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von zwergara

    ,
  2. zwergaras rot

    ,
  3. rotrücken zwergara

    ,
  4. rotrücken,
  5. goldnacken zwergara,
  6. rotrückenara,
  7. alle zwergara Fotos
Die Seite wird geladen...

Bilder von unseren Zwergaras - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...