Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilder von Chicco und Pablo (auch auf Wunsch von Alexara) Chicco Pablo mmhh fein Mango
crowlover schrieb:
wow!!! das ist ja ein toller threat! sooooooooooo viele super bilder... da kann man ja nur staunen *neidischguck*. die kleinen zwerge haben's mir auch ganz schön angetan...

Ich kann mich da nur anschliessen. Die Kleinen sind ja echt zum verlieben. soooo süss.

Lg Heike
 
Oh danke schön Heike und Crow freut mich, dass Euch die Zwerge gefallen.

sagt mal wie ist denn das eigentlich mit dem lautstärkefaktor bei den zwergaras

Na ja darüber wurde auch schon viel geschrieben, ich jedenfalls finde sie nicht laut (vielleicht haben wir uns auch daran gewöhnt). Sicher können sie mal auch laut werden und ihre schwachen 5 Minuten haben, aber es ist ja nicht so dass sie den ganzen Tag schreien, sie geben eher aus Freude mal ein Konzert durch. Vorwiegend habe ich auch bemerkt, wenn sie das Gefühl haben man gibt sich zu wenig mit ihnen ab, dann können sie sich auch bemerkbar machen.

wie ist ihre sprachbegabung

Wie bei allen Vögel gibt es auch hier Unterschiede. Unser Pablo der übrigens 3 Monate später zu uns kam, ist eine richtige Quasselstrippe, wie bereits erwähnt spricht er auch schon kleinere Sätze nach. Chicco hingegen ist eher der Geräuschenachmacher (was Pablo natürlich auch beherrscht), was nicht weniger interessant ist.

Wie sie sich mit anderen vertragen kann ich leider nicht sagen, da sie (ausser mit Anny's Edelpapageien hatten sie mal Kontakt), noch nie mit anderen Papageien zusammen waren. Und vor den grossen Edeln hatten sie natürlich Schiss.
 
toll

:0- oh wunder schön die bilder, wo hats denn ein züchter mit solchen aras. wenn ichs kann mach ich auch mal bilder von meinen schwarzohren. :0-
 
Hallo Lörli

Ich kenne leider keinen Züchter in Deutschland. Aber vielleicht kannst Du mal hier nachsehen.

Und über Bilder von Deinen Schwarzohren würde ich mich natürlich auch freuen. :0-
 
Hallo Sonja,
die Bilder sind natürlich wieder total klasse. Ich glaub ich mach auch mal wieder welche.
Toto und Harry erweitern täglich ihren Wortschatz, das ist unglaublich. Ich hab seit Februar eine Hündin "Emma" die nur Blödsinn im Kopf hat. 0l
Standardfrage an den Hund ist mittlerweile: Emma, was machst Du da?(Als ob sie je da drauf antworten würde...) Aber die Zwerge rufen das jetzt, sobald sie den Hund sehen. Die Arme ist schon völlig fertig, hihi :S
Liebe Grüße, Alex :0-
 
Hallo Sonja,
dann muß ich mich wohl mal wieder aufraffen 0l , und Bilder machen.
Mach ich ja gerne....
Die Zwerge rufen das jedesmal, wenn sie auf die Terrasse geht. Mittlerweile weiß sie aber, das sie darauf nicht mehr reagieren muß. Die ersten Tage hat sie sich immer total erschrocken auf den Rücken geschmissen. :D Ich mußte sie dann immer wieder aufbauen. Doch sie ist zwar blond aber nicht blöd, jetzt reagiert sie gar nicht mehr drauf.
Liebe Grüße, Alex :0-
 
Hallo Alexara

Warte gespannt auf Bilder :gott:

Antworte mal hier anstatt im Kakadu Forum

Die Zwerge fressen bzw. probieren, Gott sei Dank, alles.Deine auch?

Na ja es geht so, meistens braucht es Überzeugungsarbeit :D Vorkosten und mmhh fein sagen hilft aber meistens :jaaa:
 
Hallo Sonja,
meine beiden sind da gar nicht zimperlich. Probiert wird sofort und alles. Was nicht schmeckt, und das ist eher selten, fliegt raus.
0l 0l Ich ärgere mich außerdem gerade fürchterlich. Ich habe gestern Bilder gemacht, auch von Frieda. Und jetzt schmeißt mich mein Bildbearbeitungsprogramm immer raus. Muß bis heute nachmittag warten, bis unser fachkundiger Freund Zeit hat. 0l 0l
Liebe Grüße, Alex :0-
 
Hoffen wir also, dass Euer fachkundiger Freund das wieder hinkriegt :gott: :jaaa:

Toll dann sehen wir hoffentlich bald Bilder, freue mich natürlich auch auf die Bilder von der armen (jetzt hat sie es ja zum Glück gut) Frieda :0-
 
Habe auch mal wieder ein paar Bilder von unseren Zwergen. Hier die Rosenkavaliere :D
 

Anhänge

  • rosen 04 0342.jpg
    rosen 04 0342.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 124
  • ferien 04 025.jpg
    ferien 04 025.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 130
Wir gehen mal wieder baden
 

Anhänge

  • bad 04 0101.jpg
    bad 04 0101.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 122
  • bad 04 0081.jpg
    bad 04 0081.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 121
Nein, nein es regnet nicht
 

Anhänge

  • bad 04 0091.jpg
    bad 04 0091.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 119
  • bad 04 0012.jpg
    bad 04 0012.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 120
  • bad 04 002.jpg
    bad 04 002.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 121
Na ja Zähne haben wir ja keine, aber wenn die Federlosen schon Zähne putzen muss es für uns doch auch gut sein.
 

Anhänge

  • zähnep 04 029.jpg
    zähnep 04 029.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 125
  • ferien 04 030.jpg
    ferien 04 030.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 117
die Beiden sind echt goldig! :prima:
 
Hallo Sonja,

die Bilder sind echt zuuu schön!!! :cheesy:
Da hast du aber wirklich zwei ganz ganz Süße!!

LG, Sabine
 
Thema: Bilder von unseren Zwergaras

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben