Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Sonja, da hast uns ja wieder ein paar nette Bilder gezeigt. Das mit der Zahnbürste kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Vor allem wenn...

  1. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,
    da hast uns ja wieder ein paar nette Bilder gezeigt.
    Das mit der Zahnbürste kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
    Vor allem wenn die Bürste dann nicht mehr auf das elektrische Teil raufpasst wil es so deformiert ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Danke Euch, schön dass Euch die Bilder gefallen.

    Ja genau, Heiko, darum habe ich auch die deformierten Zahnbürstli auf die Seite gelegt und gebe ihnen diese, wenn sie mal wieder Lust auf Zähneputzen haben oder sich die noch ganzen holen wollen.
     
  4. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Sonja,

    die beiden sind einfach zuuu süss, die würde man am liebsten mal knuddeln :trost:

    LG

    Andrea
     
  5. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Andrea

    Du hast aber auch 2 süsse auf Deinem Benutzerbild, sind das Deine? In Deinem Benutzerprofil sind "nur" Wellis aufgeführt :+keinplan
     
  6. fruttenfunk

    fruttenfunk Guest

    guten morgen! : )

    man, sonja, deine vögel werden ja immer schöner......:-) frag mich nur, ob es an der guten luft bei euch oder an den mangos liegt :freude:

    viele grüße,



    lars
     
  7. fruttenfunk

    fruttenfunk Guest

    ich versuch mal, ein bild von der wunderbaren gina und mir reinzustellen :)
     

    Anhänge:

    • gina.jpg
      Dateigröße:
      28,6 KB
      Aufrufe:
      103
  8. crowlover

    crowlover Guest

    och nee - wie süß - echt klasse eure bilder. da träumt man schonmal auch von so nem zwerg *snief*.

    lg, crow :0-
     
  9. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Sonja,

    auf meinem Benutzerbild sind Goldnackenaras zu sehen. Die habe ich jetzt seit ca. 2 Monaten und bin auch mächtig verliebt :D

    Ja, ja mein Benutzerprofil muss ich mal updaten 0l

    Bilder habe ich auch schon eingestellt, allerdings die meisten hier: http://www.sittich-info.de/forum/viewforum.php?f=3 unter "Neue Bilder" oder "Heute ist es soweit". Kann man aber nur als eingetragener Benutzer ansehen glaube ich.

    Hier habe ich welche im Clickerforum eingestellt, aber ich finde es mühsam, weil sie so klein sein müssen :(
    Mal sehen, vielleicht stelle ich in den nächsten Tagen mal wieder welche hier ein.

    LG

    Andrea
     
  10. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,
    stimmt leider kann ich ohne Registrierung keine Bilder sehen.
    Habe einfach keine Lust mich überall zu registrieren.

    Interessiert mich natürlich trotzdem brennend was Deine Beiden so machen.
    Wie man auf Deinem Benutzerbild sehen kann scheinen sie sich ja auch zu vertragen.
     
  11. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Hallo Lars
    Na ja wohl eher an den Früchten, die sie jetzt doch endlich fressen, immer schön vorkosten mmmmhhhhh fein sagen dann klappt es mit der Zeit und sie interessieren sich für jede Frucht die man ihnen gibt, aber es hat auch Geduld gebraucht, Gemüse schmeckt den beiden aber immer nocht nicht.
    Und übrigens an der Luft kann es momentan nicht liegen, hier liegt seit Tagen eine dicke Nebeldecke, aber am Wochenende fahren wir in die Berge und da oben scheint ja die Sonne pur :D
    Och Deine Gina ist aber auch eine hübsche :zustimm:
     
  12. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Mich natürlich auch, habe mir inzwischen die Bilder im Clickerforum angesehen, ach auch die Goldnacken sind ja so süss und wie es aussieht auch so intelligent und gelehrig wie die Hahn's.

    Toll würde mich natürlich auch über Bilder freuen.

    Heiko Dein Benutzerbild ist ja auch unwahrscheinlich cool
     
  13. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch eines meiner Lieblingsbilder.
    Da sieht man richtig wie das gegenseitige Putzen und Kraulen genossen wird.
    Hier das Bild noch mal etwas grösser.
    [​IMG]
    Hier noch ein ähnliches.
    [​IMG]
     
  14. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Wow einfach fantastisch, toll dass Du uns das oder die Bilder noch grösser gezeigt hast :prima: :beifall:
     
  15. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hi

    Wow, Heikos Bilder sind echt mal wieder wunderschön :D Deine Bilder waren übrigens damals mit ein Grund, warum ich unbedingt Goldnacken haben wollte ;)

    Okay, ihr habt ich überredet, ich werde mal wieder an meinen Bildern rumfuhrwerken und sie verkleinern und dann hier einstellen. Ist halt blöd, bei Sittich-info geht es ohne Probleme mit den BIldern und hier ist das immer so ein Akt :(

    LG

    Andrea
     
  16. fruttenfunk

    fruttenfunk Guest

    hallo sonja!

    gratuliere zu den überredungskünsten beim obst :~ ....und vor allem erstmal viel spaß am wochenende in den bergen!
    hm, ja, mit gina hat es leider nicht geklappt. sie ( und ein weiterer ara ) haben sich leider nicht verpaart und versuchen es jetzt anderweitig...soviel zum thema aufdenmenschenfixierte handaufzuchten in jahrelanger einzelhaltung....
    beide schrien wirklich ohne pause und beharkten sich ordentlich. ich hoffe, die beiden werden irgendwann mal in einer aragruppe glücklicher. :heul: mir bleiben, zum größten glück, meine 2 pfirsichköpfchen, die mich tagtäglich auf`s neue beglücken. und so hoffe ich weiter auf zwei größere vogel aus dem tierschutz...
    also, dann viel spaß mit den mangos in den bergen :0-

    lars

    andrea, freut mich sehr, dass es bei dir mit den goldnackenaras auf anhieb s0 gut klappte! :zustimm:
     
  17. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Na daraus ist leider nichts geworden hat mich gestern mit 39° Fieber ins Bett gelegt aber heute geht es schon wieder viel besser. Dann halt Verschiebung auf nächstes Wochenende.

    Ach ja, Du hattest mir ja davon berichtet, jetzt hat es auch bei mir klick gemacht 0l
     
  18. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Wir lieben unsere Spielplätze
     

    Anhänge:

  19. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    und weiter
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    und am Balkonfenster auf der anderen Seite
     

    Anhänge:

  22. Andrea77

    Andrea77 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/ Main
    Hallo Sonja,

    schöne Sjpielplätze haben die beiden!! :zustimm: Da kann ich mir auch noch was abschauen.

    Die sind sooo süss, ich finde, kleine Aras haben immer so was verschmitztes im Blick, dass man sie einfach knuddeln will...

    LG

    Andrea
     
Thema: Bilder von unseren Zwergaras
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder von zwergara

    ,
  2. zwergaras rot

    ,
  3. rotrücken zwergara

    ,
  4. rotrücken,
  5. goldnacken zwergara,
  6. rotrückenara,
  7. alle zwergara Fotos
Die Seite wird geladen...

Bilder von unseren Zwergaras - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...