Bilder von unseren Zwergaras

Diskutiere Bilder von unseren Zwergaras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hier ein paar Bilder von Chicco und Pablo (auch auf Wunsch von Alexara) Chicco Pablo mmhh fein Mango
Hallo Sonja,
da hast uns ja wieder ein paar nette Bilder gezeigt.
Das mit der Zahnbürste kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
Vor allem wenn die Bürste dann nicht mehr auf das elektrische Teil raufpasst wil es so deformiert ist.
 
Danke Euch, schön dass Euch die Bilder gefallen.

Das mit der Zahnbürste kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Vor allem wenn die Bürste dann nicht mehr auf das elektrische Teil raufpasst wil es so deformiert ist

Ja genau, Heiko, darum habe ich auch die deformierten Zahnbürstli auf die Seite gelegt und gebe ihnen diese, wenn sie mal wieder Lust auf Zähneputzen haben oder sich die noch ganzen holen wollen.
 
Hallo Sonja,

die beiden sind einfach zuuu süss, die würde man am liebsten mal knuddeln :trost:

LG

Andrea
 
Hallo Andrea

Du hast aber auch 2 süsse auf Deinem Benutzerbild, sind das Deine? In Deinem Benutzerprofil sind "nur" Wellis aufgeführt :+keinplan
 
guten morgen! : )

man, sonja, deine vögel werden ja immer schöner......:-) frag mich nur, ob es an der guten luft bei euch oder an den mangos liegt :freude:

viele grüße,



lars
 
ich versuch mal, ein bild von der wunderbaren gina und mir reinzustellen :)
 

Anhänge

  • gina.jpg
    gina.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 104
och nee - wie süß - echt klasse eure bilder. da träumt man schonmal auch von so nem zwerg *snief*.

lg, crow :0-
 
Hallo Sonja,

auf meinem Benutzerbild sind Goldnackenaras zu sehen. Die habe ich jetzt seit ca. 2 Monaten und bin auch mächtig verliebt :D

Ja, ja mein Benutzerprofil muss ich mal updaten 0l

Bilder habe ich auch schon eingestellt, allerdings die meisten hier: http://www.sittich-info.de/forum/viewforum.php?f=3 unter "Neue Bilder" oder "Heute ist es soweit". Kann man aber nur als eingetragener Benutzer ansehen glaube ich.

Hier habe ich welche im Clickerforum eingestellt, aber ich finde es mühsam, weil sie so klein sein müssen :(
Mal sehen, vielleicht stelle ich in den nächsten Tagen mal wieder welche hier ein.

LG

Andrea
 
Hallo Andrea,
stimmt leider kann ich ohne Registrierung keine Bilder sehen.
Habe einfach keine Lust mich überall zu registrieren.

Interessiert mich natürlich trotzdem brennend was Deine Beiden so machen.
Wie man auf Deinem Benutzerbild sehen kann scheinen sie sich ja auch zu vertragen.
 
Hallo Lars
man, sonja, deine vögel werden ja immer schöner......:-) frag mich nur, ob es an der guten luft bei euch oder an den mangos liegt
Na ja wohl eher an den Früchten, die sie jetzt doch endlich fressen, immer schön vorkosten mmmmhhhhh fein sagen dann klappt es mit der Zeit und sie interessieren sich für jede Frucht die man ihnen gibt, aber es hat auch Geduld gebraucht, Gemüse schmeckt den beiden aber immer nocht nicht.
Und übrigens an der Luft kann es momentan nicht liegen, hier liegt seit Tagen eine dicke Nebeldecke, aber am Wochenende fahren wir in die Berge und da oben scheint ja die Sonne pur :D
Och Deine Gina ist aber auch eine hübsche :zustimm:
 
Zitat von Heiko: Interessiert mich natürlich trotzdem brennend was Deine Beiden so machen.

Mich natürlich auch, habe mir inzwischen die Bilder im Clickerforum angesehen, ach auch die Goldnacken sind ja so süss und wie es aussieht auch so intelligent und gelehrig wie die Hahn's.

Toll würde mich natürlich auch über Bilder freuen.

Heiko Dein Benutzerbild ist ja auch unwahrscheinlich cool
 
Wow einfach fantastisch, toll dass Du uns das oder die Bilder noch grösser gezeigt hast :prima: :beifall:
 
Hi

Wow, Heikos Bilder sind echt mal wieder wunderschön :D Deine Bilder waren übrigens damals mit ein Grund, warum ich unbedingt Goldnacken haben wollte ;)

Okay, ihr habt ich überredet, ich werde mal wieder an meinen Bildern rumfuhrwerken und sie verkleinern und dann hier einstellen. Ist halt blöd, bei Sittich-info geht es ohne Probleme mit den BIldern und hier ist das immer so ein Akt :(

LG

Andrea
 
hallo sonja!

gratuliere zu den überredungskünsten beim obst :~ ....und vor allem erstmal viel spaß am wochenende in den bergen!
hm, ja, mit gina hat es leider nicht geklappt. sie ( und ein weiterer ara ) haben sich leider nicht verpaart und versuchen es jetzt anderweitig...soviel zum thema aufdenmenschenfixierte handaufzuchten in jahrelanger einzelhaltung....
beide schrien wirklich ohne pause und beharkten sich ordentlich. ich hoffe, die beiden werden irgendwann mal in einer aragruppe glücklicher. :heul: mir bleiben, zum größten glück, meine 2 pfirsichköpfchen, die mich tagtäglich auf`s neue beglücken. und so hoffe ich weiter auf zwei größere vogel aus dem tierschutz...
also, dann viel spaß mit den mangos in den bergen :0-

lars

andrea, freut mich sehr, dass es bei dir mit den goldnackenaras auf anhieb s0 gut klappte! :zustimm:
 
und vor allem erstmal viel spaß am wochenende in den bergen!
Na daraus ist leider nichts geworden hat mich gestern mit 39° Fieber ins Bett gelegt aber heute geht es schon wieder viel besser. Dann halt Verschiebung auf nächstes Wochenende.

hm, ja, mit gina hat es leider nicht geklappt
Ach ja, Du hattest mir ja davon berichtet, jetzt hat es auch bei mir klick gemacht 0l
 
Wir lieben unsere Spielplätze
 

Anhänge

  • zu hause 006.jpg
    zu hause 006.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 89
  • zu hause 008.jpg
    zu hause 008.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 89
und weiter
 

Anhänge

  • Zweige 04 034.jpg
    Zweige 04 034.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 89
  • zweige 04 050.jpg
    zweige 04 050.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 91
  • zweige 04 052.jpg
    zweige 04 052.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 90
und am Balkonfenster auf der anderen Seite
 

Anhänge

  • zu hause 026.jpg
    zu hause 026.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 85
  • ferien 04 016.jpg
    ferien 04 016.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 86
Hallo Sonja,

schöne Sjpielplätze haben die beiden!! :zustimm: Da kann ich mir auch noch was abschauen.

Die sind sooo süss, ich finde, kleine Aras haben immer so was verschmitztes im Blick, dass man sie einfach knuddeln will...

LG

Andrea
 
Thema: Bilder von unseren Zwergaras

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.233
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben