Bilder von unserer kleinen Naduah

Diskutiere Bilder von unserer kleinen Naduah im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Darf ich vorstellen: Naduah (indianisch: "Die sich wohl bei uns fühlt") Sie versteht sich schon wunderbar mit Attila. Sie kuscheln immer ganz...
J

jkaaden

Guest
Darf ich vorstellen: Naduah (indianisch: "Die sich wohl bei uns fühlt")


Sie versteht sich schon wunderbar mit Attila. Sie kuscheln immer ganz süß und schlafen nebeneinandergekuschelt ein.
 

Anhänge

  • akrobatic.jpg
    akrobatic.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 187
  • Dreamcatcher.jpg
    Dreamcatcher.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 193
  • hallo.jpg
    hallo.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 191
  • Naduah.jpg
    Naduah.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 186
Bitte jetzt sagt mir ob es ein Weibchen oder ein Männchen ist. Wir sind schon am grübeln und haben uns auf ein Weibchen festgelegt, da sie ja auch kleine weiße Ringe um die Nasenlöcher hat.
 
Guten Morgen,
ich tippe auf henne, wegen der Ringe und weil die Wachshaut schon leicht hell bräunlich in der Mitte aussieht *odertäuschich*
Jedenfalls sind die Beide wunderschön und Naduah ist ja noch so jung *süüüß*
 
Das ist ja ein süßer Knuffel. Hahn/Henne - halte ich mich lieber raus, aber von der Farbe her, einfach klasse. Auf dem ersten Bild wirkt sie eher blau aber auf den restlichen grau, sieht man nicht so oft, oder?
 
Ich liebe graue Wellis ;)
...und blaue auch :jaaa:
Sie sind beide sooooooooooooooooo hübsch :)
 
Super!! Die zwei sind genial! Ein wunderschönes Paar! :D Sehr sehr mutig :0-
 
Na doll - die gleiche Idee für einen Namen hatte ich auch *grunz*
Fan von Lucia St. Claire Robson? Das Buch hab ich bestimmt schon 20 x gelesen :D
 
Meine Freundin kam auf dem Namen. Sie hat ihn vorgeschlagen, und ich fand ihn passend. Sie hat Ihn aus einem Buch. Nr weiß ich den Autor nicht mehr. Aber das wird es schon sein.

Die Farbe ist auch wirklich süß. Wir haben uns gleich verliebt, weil sie mit den Grauen Federn so herrlich flauschig aus sah.

Am schönsten ist zu sehen wie sie sich aneinander kuscheln beim schlafen. Da muss ich nochmal ein Foto machen. Sie sett sich auch schon richtig durch. Wir haben für beide einen Fressnapf. Attila friß immer wie ein verrückter wenn es was gibt , nur um eher fertig zu sein und Naduah von dem anderen Napf zu verscheuchen. Das ist auch bisher gelungen. Nur heute hat Naduah den Spiess umgedreht. Sie ist einfach rüber und hat ihn weggejagt. Da hat Attila aber dumm geschaut. *grins*

Aber nun sagt mir doch bitte mal die Meinung zu Ihrem Geschlecht. Ich weiß es einfach nicht. :gott:
 
Yopp, wird wohl das Buch sein, heißt "Die mit dem Wind reitet" und dreht sich um die Geschichte der kleinen Cynthia Ann Parker, die als 9-jährige von Comanchen entführt wurde und bei ihnen aufwuchs (der letzte Kriegshäuptling der Comanchen, Quannah Parker, war ihr Sohn)..... sorry, ich schweife ab ;)

Also ich würde auch auf Henne tippen. Hast Du eventuell noch eine Großaufnahme vom Kopf? Dann könnte man das besser sehen, aber so würde ich auf Mädel tippen.
 
Traut sich den keiner, eine weitere Meinung für das Geschlecht abzugeben? :D Oder sind die Bilder so schlecht?
 
Ich sag auch Henne :D
Ein ganz süßen Federknäul!
 
Jetzt weiß ich auch warum Attila so lieb zu Ihr ist. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Danke für eure Meinungen. ISt es eigentlich normal, dass sie ganz anders klingt beim Tschilpen. Klingt viel Harmonischer. Eher nach "singen". Ist das bei Hennen so?
 
Thema: Bilder von unserer kleinen Naduah

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben