Bilder von unserer Rasselbande

Diskutiere Bilder von unserer Rasselbande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wir haben zu Weihnachten einen neuen Scanner bekommen. So können wir Euch endlich Fotos von unserer Bande zeigen. Hier die...
S

Sören

Guest
Hallo zusammen,

wir haben zu Weihnachten einen neuen Scanner bekommen. So können wir Euch endlich Fotos von unserer Bande zeigen.

Hier die Bildergalerie mit Kommentaren von Pucki.

Hier sitzen wir alle gemütlich in der neuen, selbstgebauten Zimmervoliere:


Auf diesem Bild ist Cora (Mitte) noch ganz jung und unschuldig :D

Hier bin ich zu sehen. Sehr schön, oder?



Mit meinem Freund Sweety auf der Schaukel. Wisst Ihr vielleicht, welchen Farbschlag er angehört?



Dies ist unser jüngstes Mitglied. Auf diesem Bild ist sie noch sehr lieb am baden:


Allerdings wollte sie nicht gestört werden:



Hier sind wir fleißig am Üben.



Inzwischen hat es mit dem Nachwuchs geklappt und ich bin sehr stolz auf bisher drei gesunde Küken. Ich bin sogar im Kasten bei Cora geduldet und füttere fleißig mit. Die Kükenbilder folgen, sobald die Bilder entwickelt sind. Mein Kumpel Sweety ist ein wenig eifersüchtig und möchte auch mitfüttern.


Das wars erst einmal von uns. Wir melden uns wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist wohl etwas falsch gelaufen. Alle Bilder waren eigentlich auf 468 Pixel Breite eingestellt. Weiß jemand, welhalb sie trotzdem so groß geworden sind?

Ich muss wohl noch ein bisschen üben.

Gruss,

Sören
 
Hallo Sören,
ne tolle Rasselbande hast Du da. Die Fotos sind super. Bei dem Farbschlag kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
Viel Spaß noch mit den kleinen.
:0-
 
Die niedlichen Fotos

Hallo Sören, süß, Deine Vögelchen! Hinsichtlich der Farbe kann ich Dir auch keinen Rat geben. Aber ist es überhaupt wichtig? Sie sind alle gesund und glücklich und Du mit ihnen. Das ist doch wohl das allerwichtigste!
 
Hallo Sören!

Dein Sweety ist wirklich wunderschön!!!:D
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach auch so einem pastell-buntem (???:? ) Wellensittich! Ich hoffe, ich werd auch noch fündig!

Aber auf jeden Fall ganz ganz tolle Bilder:D (Neid ;) )

Liebe Grüße
Mely, Julchen & Hansi :0-
 
Thema: Bilder von unserer Rasselbande

Ähnliche Themen

binie und seppi
Antworten
14
Aufrufe
2.214
93sunny
93sunny
Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.232
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben