Bilder von unserer Rasselbande

Diskutiere Bilder von unserer Rasselbande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, wir haben zu Weihnachten einen neuen Scanner bekommen. So können wir Euch endlich Fotos von unserer Bande zeigen. Hier die...

  1. #1 Sören, 27. Dezember 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2002
    Sören

    Sören Guest

    Hallo zusammen,

    wir haben zu Weihnachten einen neuen Scanner bekommen. So können wir Euch endlich Fotos von unserer Bande zeigen.

    Hier die Bildergalerie mit Kommentaren von Pucki.

    Hier sitzen wir alle gemütlich in der neuen, selbstgebauten Zimmervoliere:


    Auf diesem Bild ist Cora (Mitte) noch ganz jung und unschuldig :D

    Hier bin ich zu sehen. Sehr schön, oder?



    Mit meinem Freund Sweety auf der Schaukel. Wisst Ihr vielleicht, welchen Farbschlag er angehört?



    Dies ist unser jüngstes Mitglied. Auf diesem Bild ist sie noch sehr lieb am baden:


    Allerdings wollte sie nicht gestört werden:



    Hier sind wir fleißig am Üben.



    Inzwischen hat es mit dem Nachwuchs geklappt und ich bin sehr stolz auf bisher drei gesunde Küken. Ich bin sogar im Kasten bei Cora geduldet und füttere fleißig mit. Die Kükenbilder folgen, sobald die Bilder entwickelt sind. Mein Kumpel Sweety ist ein wenig eifersüchtig und möchte auch mitfüttern.


    Das wars erst einmal von uns. Wir melden uns wieder.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

    Sören Guest

    Hier ist wohl etwas falsch gelaufen. Alle Bilder waren eigentlich auf 468 Pixel Breite eingestellt. Weiß jemand, welhalb sie trotzdem so groß geworden sind?

    Ich muss wohl noch ein bisschen üben.

    Gruss,

    Sören
     
  4. Sören

    Sören Guest

    Nun aber....

    Nun aber im vernünftigen Format:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier nun der Angriff:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sweety mit der komischen Gefiederfarbe sitzt oben auf dem Kasten, weiss jemand den Farbschlag?

    [​IMG]
     
  5. Sören

    Sören Guest

    Hier nun endlich das Bild von unserem Sweety dessen Gefiederfarbe wir nicht richtig bestimmen können:

    [​IMG]
     
  6. sweepy

    sweepy Guest

    Hallo Sören,
    ne tolle Rasselbande hast Du da. Die Fotos sind super. Bei dem Farbschlag kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Viel Spaß noch mit den kleinen.
    :0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Die niedlichen Fotos

    Hallo Sören, süß, Deine Vögelchen! Hinsichtlich der Farbe kann ich Dir auch keinen Rat geben. Aber ist es überhaupt wichtig? Sie sind alle gesund und glücklich und Du mit ihnen. Das ist doch wohl das allerwichtigste!
     
  9. Mely

    Mely Guest

    Hallo Sören!

    Dein Sweety ist wirklich wunderschön!!!:D
    Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach auch so einem pastell-buntem (???:? ) Wellensittich! Ich hoffe, ich werd auch noch fündig!

    Aber auf jeden Fall ganz ganz tolle Bilder:D (Neid ;) )

    Liebe Grüße
    Mely, Julchen & Hansi :0-
     
Thema:

Bilder von unserer Rasselbande

Die Seite wird geladen...

Bilder von unserer Rasselbande - Ähnliche Themen

  1. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  2. Wer will hier unsere Hühner

    Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  3. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns

    Komisch- witziges Verhalten unseres Guatemala Hahns: hi! Die beiden sind kern gesund und nun weiß ich auch wer männlein und weiblein ist. Das hähnchen macht nun folgendes: Es hängt sich mit dem...