Bilder von Urmel und Sheela

Diskutiere Bilder von Urmel und Sheela im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallöchen Habe es endlich geschafft, mal ein paar Bilder von Urmel und Sheela zu machen. Einige wissen ja, das Urmel anfangs recht aggressiv zu...

  1. #1 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallöchen

    Habe es endlich geschafft, mal ein paar Bilder von Urmel und Sheela zu machen. Einige wissen ja, das Urmel anfangs recht aggressiv zu Sheela war. Nun ja, er hat sich gebessert.

    Urmel trinkt heimlich
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    urmel

    Nun ist der Kopf fast ganz drin
     
  4. #3 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    ups nu das bild
     

    Anhänge:

  5. #4 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Urmel der Fussgänger
     

    Anhänge:

  6. #5 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Urmel hat einen Teller gefunden
     

    Anhänge:

  7. #6 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Urmel und Sheela
     

    Anhänge:

  8. #7 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Man schaut sich an
     

    Anhänge:

  9. #8 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Sheela schleicht sich ran
     

    Anhänge:

  10. #9 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Oh der tut mir ja garnichts
     

    Anhänge:

  11. #10 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Somit kann Sheela ihrem Lieblingshobby dem Tapetenabreissen nachgehen
     

    Anhänge:

  12. #11 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    und das letzte zeigt wie lieb Urmel schauen kann
     

    Anhänge:

  13. #12 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    Die Bilder sind leider nicht besten, aber ich arbeite dran. Aber ich denke, man kann erkennen, das aus dem bösen Hennenjäger, ein lieber Kerl geworden ist.
     
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,liebe katrin

    super aufnahmen von deinen zweien,ja,ja sie sind schon etwas besonderes.
    erinnert mich an meinen kakadu,da mußte ich auch immer aufpassen das er nichts von meinen getränk klaut....
    was drin war,verate ich mal lieber nicht :D
    liebe grüße rena;)
     
  15. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hallo Katrin,

    schön dass wir wieder mal was von deinen beiden lesen können und dann noch gleich gute Nachrichten.

    Drücke dir die Daumen daß es so bleibt.

    Mein Niki war am Sonntag ein :k -brocken.
    Aber die Geschichte folgt noch.
     
  16. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Schöne Nachricht

    Hallo Katrin,

    freut mich für Deine Weissen und Dich, dass das so langsam ganz gut klappt. An Eurem Beispiel zeigt sich wieder einmal, Geduld und Liebe wird nicht immer umsonst gepredigt. :)

    Schöne Bilder von zufriedenen Kakadus. Tapeten müssen schon was besonders leckeres sein, kenn ich auch. :D
     
  17. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Katrin,
    schöne Bilder.Freut mich,das sie sich doch näher kommen.
    Und diese leckeren Tapeten...ist überall das gleiche;) :D .
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Sebalex

    Sebalex Guest

    Hallo Katrin,
    das sind wirklich tolle Bilder und die beiden sehen klasse aus.
    Wenn ich etwas besser mit dem Computer umgehen kann wirst du auch mal Bilder von Charlotte sehen. (Könnte aber noch dauern)
    Liebe Grüße,

    Claudia
     
  20. #18 katrin schwark, 17. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Ihr alle

    @ Rena Ja ich muss auch immer alles wegstellen. Vor diesem Rabauken ist nichts sicher.

    @ Ursula Danke fürs Daumendrücken. Warte schon gespannt auf die Geschichte von Niki.

    @ Inge Ich denke, man muss so einen menschengeprägten Kakadu die Zeit lassen, um sich an eine Henne zugewöhnen. Bei der ersten Verpaarung sollte es schnell gehen, was aber gescheitert ist.

    @ Mary naja , hat auch lange gedauert, bis Urmel ruhig geworden ist. Normalerweise, habe ich Holzpanelen an der Wand wo die Volieren stehen. Aber da ich eh renovieren muss , lass ich sie ausnahmsweise noch etwas knabbern.

    @ Claudia Na dann warte ich gespannt auf Bilder von Charlotte. Wenn Du Fragen hast, zum Bilder reinstellen, dann frag ruhig.
     
Thema:

Bilder von Urmel und Sheela