Bilder von Urmel und Sheela

Diskutiere Bilder von Urmel und Sheela im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallöchen Habe es endlich geschafft, mal ein paar Bilder von Urmel und Sheela zu machen. Einige wissen ja, das Urmel anfangs recht aggressiv zu...
K

katrin schwark

Guest
Hallöchen

Habe es endlich geschafft, mal ein paar Bilder von Urmel und Sheela zu machen. Einige wissen ja, das Urmel anfangs recht aggressiv zu Sheela war. Nun ja, er hat sich gebessert.

Urmel trinkt heimlich
 

Anhänge

  • urmel trinkt heimlich.jpg
    urmel trinkt heimlich.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 158
Urmel der Fussgänger
 

Anhänge

  • urmel der fussgänger.jpg
    urmel der fussgänger.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 148
Urmel hat einen Teller gefunden
 

Anhänge

  • urmel hat einen teller gefunden.jpg
    urmel hat einen teller gefunden.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 140
Man schaut sich an
 

Anhänge

  • urmel u.sheela schauen sich an.jpg
    urmel u.sheela schauen sich an.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 141
Sheela schleicht sich ran
 

Anhänge

  • sheela schleicht ran.jpg
    sheela schleicht ran.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 137
Oh der tut mir ja garnichts
 

Anhänge

  • oh der tut mir ja gar nichts.jpg
    oh der tut mir ja gar nichts.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 139
Somit kann Sheela ihrem Lieblingshobby dem Tapetenabreissen nachgehen
 

Anhänge

  • sheela knabbert an der wand.jpg
    sheela knabbert an der wand.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 133
und das letzte zeigt wie lieb Urmel schauen kann
 

Anhänge

  • urmel schaut lieb.jpg
    urmel schaut lieb.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 99
Hallo

Die Bilder sind leider nicht besten, aber ich arbeite dran. Aber ich denke, man kann erkennen, das aus dem bösen Hennenjäger, ein lieber Kerl geworden ist.
 
hi,liebe katrin

super aufnahmen von deinen zweien,ja,ja sie sind schon etwas besonderes.
erinnert mich an meinen kakadu,da mußte ich auch immer aufpassen das er nichts von meinen getränk klaut....
was drin war,verate ich mal lieber nicht :D
liebe grüße rena;)
 
Hallo Katrin,

schön dass wir wieder mal was von deinen beiden lesen können und dann noch gleich gute Nachrichten.

Drücke dir die Daumen daß es so bleibt.

Mein Niki war am Sonntag ein :k -brocken.
Aber die Geschichte folgt noch.
 
Schöne Nachricht

Hallo Katrin,

freut mich für Deine Weissen und Dich, dass das so langsam ganz gut klappt. An Eurem Beispiel zeigt sich wieder einmal, Geduld und Liebe wird nicht immer umsonst gepredigt. :)

Schöne Bilder von zufriedenen Kakadus. Tapeten müssen schon was besonders leckeres sein, kenn ich auch. :D
 
Hallo Katrin,
schöne Bilder.Freut mich,das sie sich doch näher kommen.
Und diese leckeren Tapeten...ist überall das gleiche;) :D .
 
Hallo Katrin,
das sind wirklich tolle Bilder und die beiden sehen klasse aus.
Wenn ich etwas besser mit dem Computer umgehen kann wirst du auch mal Bilder von Charlotte sehen. (Könnte aber noch dauern)
Liebe Grüße,

Claudia
 
Hallo Ihr alle

@ Rena Ja ich muss auch immer alles wegstellen. Vor diesem Rabauken ist nichts sicher.

@ Ursula Danke fürs Daumendrücken. Warte schon gespannt auf die Geschichte von Niki.

@ Inge Ich denke, man muss so einen menschengeprägten Kakadu die Zeit lassen, um sich an eine Henne zugewöhnen. Bei der ersten Verpaarung sollte es schnell gehen, was aber gescheitert ist.

@ Mary naja , hat auch lange gedauert, bis Urmel ruhig geworden ist. Normalerweise, habe ich Holzpanelen an der Wand wo die Volieren stehen. Aber da ich eh renovieren muss , lass ich sie ausnahmsweise noch etwas knabbern.

@ Claudia Na dann warte ich gespannt auf Bilder von Charlotte. Wenn Du Fragen hast, zum Bilder reinstellen, dann frag ruhig.
 
Thema: Bilder von Urmel und Sheela

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben