Bilder von Utzi und Neutrinchen :-)

Diskutiere Bilder von Utzi und Neutrinchen :-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, nachdem sich unsere beiden neuen Racker eingelebt haben, möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten :D Für...
S

Schnuebbel

Guest
Hallo,

nachdem sich unsere beiden neuen Racker eingelebt haben, möchte ich sie euch natürlich nicht vorenthalten :D

Für Farbschlag-Vorschläge bin ich gerne zu haben.

Erstmal Utzi
 

Anhänge

  • Utzi2 klein.jpg
    Utzi2 klein.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 160
  • Utzi4klein.jpg
    Utzi4klein.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 166
  • Utzi5 klein.jpg
    Utzi5 klein.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 187
  • Utziklein.jpg
    Utziklein.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 164
  • Utzi schüttelklein.jpg
    Utzi schüttelklein.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 189
Und hier das Neutrinchen :D
 

Anhänge

  • Neutrinchen1klein.jpg
    Neutrinchen1klein.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 175
  • Neutrinchen2klein.jpg
    Neutrinchen2klein.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 177
  • Neutrinchen4klein.jpg
    Neutrinchen4klein.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 174
  • Neutrinchen5klein.jpg
    Neutrinchen5klein.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 173
  • Neutrinchenklein.jpg
    Neutrinchenklein.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 168
Das neue Liebespaar :D sind sie nicht goldig?
 

Anhänge

  • Utzi Pünktchen4klein.jpg
    Utzi Pünktchen4klein.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 168
  • Utzi Pünktchen5klein.jpg
    Utzi Pünktchen5klein.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 179
  • Utzi Pünktchenklein.jpg
    Utzi Pünktchenklein.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 188
das kann das alte Liebespaar aber auch :zustimm:
 

Anhänge

  • Flöckchen Mecki schmusen klein.jpg
    Flöckchen Mecki schmusen klein.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 187
und die beiden neuen nochmal :freude:
 

Anhänge

  • Utzi Neutrinchen2klein.jpg
    Utzi Neutrinchen2klein.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 158
  • Utzi Neutrinchenklein.jpg
    Utzi Neutrinchenklein.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 166
Waaaahhh, das sind ja soo schööne Wellis!!! Schade, dass ich, wenn überhaupt, Hennen bräuchte. Sonst käm ich doch glatt mal vorbei... :D
 
Die sind ja alle zuckersüß :beifall:
Habe ich mich verzählt. Du hast doch eigentlich 8 Wellis ??
 
ja, es sind acht ;) aber ich wollte ja nur die neuen beiden vorstellen :D und die schmusefotos zeigen etc.
ich muss am wochenende mal gucken, ob ich sie alle nochmal vor die linse bekommen
 
Glückwunsch!

Die Farbschläge sind echt wunderschön. Und die beiden lieben sich offensichtlich heiß und innig. :prima:
 
die sind ja knuddelig!
Utzi ist mein Favorit ;)
wie bist du denn auf die witzigen Namen gekommen?
 
netbiene schrieb:
die sind ja knuddelig!
Utzi ist mein Favorit ;)
wie bist du denn auf die witzigen Namen gekommen?
Hallo,

kennst du die Serie "Die Nanny"? :D
Da gibt es ein Szenne wo Uroma Jedda vor den Babies steht, dumme Grimassen schneidet und dabei "Utzi Utzi Utzi" sagt :D

Meine Tochter und ich haben so über die Szenne lachen müssen, das uns das Utzi im Gedächtnis geblieben ist.

Als ich das Vögelchen dann gesehen hat, war er grade am balzen, und da hab ich zu meiner Tochter gesagt "Guckt mal, er macht "utzi utzi utzi"" :D und *schwupps* hatte er seinen Namen weg ;)
 
danke anja :0-

dann tipp ich bei utzi auf dunkelgrau :D kann man auf den bildern aber schlecht erkennen
 
auf jeden fall sind das ganz tolle bilder von deinen süßen :zustimm: und utzi ist auch mein favorit. :jaaa:
"aba schön auf ihm drauf aufpassen *sonstklauenkomm*" :D
 
Thema: Bilder von Utzi und Neutrinchen :-)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.896
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.041
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.163
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben