bilder von vogelausstellung in olbernhau

Diskutiere bilder von vogelausstellung in olbernhau im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallöchen! dieses mal hatte ich die kamera mit... will euch dran teilhaben lassen *g* also viel spass beim angucken!!! [img] [img] [img]...

  1. Santho

    Santho Guest

    hallöchen!
    dieses mal hatte ich die kamera mit... will euch dran teilhaben lassen *g*
    also viel spass beim angucken!!!


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    und weiter gehts...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und-wie hat es euch gefallen?
     
  4. Herzkersch

    Herzkersch Guest

    oooooooooohhhhhhhhhhhh

    sind die knuffig - echt zum knuddeln :~
     
  5. Santho

    Santho Guest

    ...hihi...sag ich doch! deswegen wollte ich sie euch nicht vorenthalten!!!;)
    die volieren auf den 3 letzten bildern haben mir so gut gefallen...
    mit dem nachgemachten waldboden und den vielen ästen und zweigen und dieses schöne licht dazu... richtig schön gemacht!
    mal sehen,werde wohl auch bald mal wieder los legen und vielleicht wird es doch irgendwann eine voliere für die grossen geben!
    *spare,spare-voliere baue*
     
  6. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    schöne bilder santho :-) ich denke die herbst stimmung kann man so gut dort anbringen, weil die volieren so schön groß sind und alle äste schön reinpassen.

    wenn wir äste mit blättern haben, wird alles gegeben, diese schnellstens zu entfernen. *hihi*

    doch schöne bilder, die pennanten und das zweite bild sind süss
     
  7. Santho

    Santho Guest

    danke kessi! mach mich nachher gleich auf die suche! es müssen unbedingt mal wieder frische äste und zweige her! ma gugge,was ich so finde...
     
  8. #7 Katrin und Udo, 17. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Jaja, das lässt doch gleich wieder Erinnerungen an die Ausstellung wach werden!
    Doch den ersten Schnuckel haben wir dort gar nicht gesehen, war der zu verkaufen!?
    Dann war er vielleicht schon weg, wo wir kurz vor Ende da waren?!
    Schön das du fotografiert hast, und wie!
    Wenn unsere drei Bilder oder so fertig sind, können wir sie ja auch noch mit hier reinstellen, haben aber auch nichts anderes als du!

    Frische Äste wollten wir unseren heute auch schon holen, die Ausstellung hat uns wohl angesteckt!?


    Liebe Grüße von Katrin
     
  9. Santho

    Santho Guest

    mich steckt sowas immer an,nur leider ist es auch immer eine "geldfrage"!!!0l
    möchte deine bilder schon gern sehen,katrin!:D
     
  10. #9 Katrin und Udo, 18. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Das mit der Geldfrage stimmt leider, sonst hätt ich hier schon längst eine schöne große Voliere stehen und zwei dicke Hennen für meine Männer (aber keine für Udo, versteht sich ;) )

    Nun ja, hab noch etwas Gedult, wir haben den Film noch nicht mal weggebracht, er ist glaub noch nicht voll!? 8o


    Katrin
     
  11. Santho

    Santho Guest

    genau so ist es...erstmal ein haus und dann massig volieren und piepmätze !!! *träum*
    -spenden bitte an sanny,mehr dazu über PN- *gggggg*

    das problem,die kamera voll zu kriegen,ist am we so oder so erledigt! dann gibt es keine ausreden mehr! *lol*
     
  12. #11 Katrin und Udo, 18. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hey, die Spenden gehen an mich!
    Schließlich habe ich hier zwei Single Männer, die auf Hennen warten! ;)

    Na gut, wenn das am WE klappen sollte!?


    Katrin
     
  13. Santho

    Santho Guest

    ...sicher,sicher... *träum weiter* !!! *lol*
    na gut...meine wenigkeit ist heute sehr grosszügig,d.h. ich teile die spenden mit dir,aber nur unter der bedingung,das deine zwei jeweils eine partnerin bekommen!:D
     
  14. #13 Katrin und Udo, 18. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na klar, bekommen sie Hennen!
    Nun ist nur noch die Frage wer uns was spendet, oder hat sich bei dir schon jemand gemeldet!?
    :?


    Katrin
     
  15. Santho

    Santho Guest

    noch nicht,aber man kann ja weiter hoffen...*gg*
     
  16. #15 Katrin und Udo, 20. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    So, die Hennen sind da, nun brauchen wir schnell nachträgliche Spenden, damit wir nicht alle verhungern müssen!


    Katrin
     
  17. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Ihr Beiden


    Jetzt bin ich aber neugierig - 100 %tige ausgefärbte Hennen für eure Jungs ??
     
  18. Santho

    Santho Guest

    hallo katrin!
    mach doch am besten einen neuen thread zu deinen beiden neuzugängen ( *freu*) auf!- soll doch jeder gleich sehen,oder!?-
    und photos dazu kannst du ja auch noch später reinstellen! *gg*
     
  19. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Geld und Platzfrage ist es bei uns, sonst hätte ich schon längt den einen rosella gekauft aus dem dehner.

    bei meinen ellis in Sachsen anhalt stand in der zeitung Wildfarbener und roter rosella abzugeben...ohhhhhhhhhhh :-)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katrin und Udo, 25. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Noch zwei Bilder meinerseits von der Ausstellung!

    [​IMG]


    [​IMG]


    Katrin
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Ach ne wie süss...muss wieder meinen senf ablassen, sind die süss

    wie heißt denn diese art und wo war die ausstellung denn etwa?
     
Thema: bilder von vogelausstellung in olbernhau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelausstellung olbernhau

Die Seite wird geladen...

bilder von vogelausstellung in olbernhau - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

    Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Vogelausstellung ICC

    Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...
  5. Exotica 2017

    Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...