bilder von vogelausstellung in olbernhau

Diskutiere bilder von vogelausstellung in olbernhau im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Na das war die gleiche Ausstellung in Olbernhau! Die Bilder sind bloß etwas spät dran! Du meinst sicher die auf dem unteren Bild, das waren...

  1. #21 Katrin und Udo, 25. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na das war die gleiche Ausstellung in Olbernhau!
    Die Bilder sind bloß etwas spät dran!

    Du meinst sicher die auf dem unteren Bild, das waren wahrscheinlich Graukopfsperlingspapageien, aber so genau wissen wir das nicht mehr!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    ich weiss es auch nicht mehr...aber thomas weiss es! kann ihn momentan nicht fragen,ist zum nachtdienst! *sanny allein zu haus...*
     
  4. #23 Katrin und Udo, 25. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Und was macht sie wohl so allein zu haus, gibt´s den Film bald zu kaufen!? ;)
     
  5. Santho

    Santho Guest

    na was wird sie wohl machen...die kleine!?:?
    ich geniesse es...*lol*
     
  6. #25 Katrin und Udo, 25. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Bist ja gemein, wenn das dein Schatz ließt...! 8o
     
  7. Santho

    Santho Guest

    von mir aus...er kennt mich doch! du weisst doch..klein,aber die grosse schnauze!!!:D :D :D
     
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    oh je .... ich hasse es alleine zu sein, wenn es draußen stürmt wie letzte nacht, aber naja eigentlich seit ihr doch zu fünft, deine rosis und die wellis und du...nix da mit allein zu haus...oder warst du in deiner whg. ohne vögel?
     
  9. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    hab thomas gefragt...auf dem ersten bild...weiss er auch nicht! und auf dem 2.bild sind blaustirnamaonen zu sehen!
    nein,ich war auf dem dachboden am pc... pieper haben doch schon geschlafen... was soll ich da unten???:?
     
  10. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ach ich guck ihnen gerne beim schlafen zu...sieht süss aus... wann ist denn schlafenszeit?
     
  11. Santho

    Santho Guest

    du denkst doch nicht etwa,das ich meinen nicht gerne beim schlafen zu gucke...*tadel*
    bloss die halbe nacht,wird dann doch ein bissle langweilig,oder!?:?
    hab sogar knuffige bilder gemacht...!:D
    schlafen gehen sie meist so 20.00 uhr-auch wenn noch licht an ist oder der fernseher läuft! stört sie nicht im geringsten...:~
     
  12. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wie bei uns....

    ohje was hab ich gesagt....natürlich glaub ich das du auch gerne zuschaust...unsere augen sind genauso offen wie ihre, die uns immer beobachten...:D

    du hast schlafbilder gemacht, schön...so wie ich unsere geknipst habe mit "vogel ohne kopf"
    wie wir so schön immer sagen???
     
  13. #32 Katrin und Udo, 26. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Einfach mit ankuscheln an die kleinen schlafenden...
    Dann ist´s bestimmt nicht mehr langweilig, kommt bestimmt ein Hack zurück... :D

    Oder was bei Rubinchen süss ist, wenn man ihn beim schlafen/schlummern stört, gnurrt er so lustig!
     
  14. Santho

    Santho Guest

    GANZ GENUA-SO IST ES !!! bilder kommen auf jeden fall noch! spätenstens nä wo mittwoch! denn da hat thomas wieder frei!:0-
     
  15. #34 Katrin und Udo, 26. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Juhu! Neue Bilder!! :D :D
     
  16. Santho

    Santho Guest

    hallo katrin!
    brauchst dich gar nicht so zu freuen...du musst auch noch paar von deinen ladys schicken,denn das waren noch nicht genug...*kicher*
     
  17. #36 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Hätt ich nur nix gesagt... :~

    Wirklich noch mehr sehen wollen!?- die besten waren doch schon dabei, außer deiner *Wiedergutmachung*!
     
  18. Santho

    Santho Guest

    was? mehr hast du nicht gemacht??:?
    schäme dich!!!:p
     
  19. #38 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Natürlich hab ich noch mehr gemacht, aber die sind halt nicht alle so schön!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    na klar...was besseres ist dir wohl gerade nicht eingefallen,was!? los her mit den bildern...sonst...sonst...:D
     
  22. #40 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Na mal schauen...
    Aber heute wird das nix mehr, musste Udo ja schon ins Bett bringen!
     
Thema: bilder von vogelausstellung in olbernhau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelausstellung olbernhau

Die Seite wird geladen...

bilder von vogelausstellung in olbernhau - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

    Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Vogelausstellung ICC

    Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...
  5. Exotica 2017

    Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...