bilder von vogelausstellung in olbernhau

Diskutiere bilder von vogelausstellung in olbernhau im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hallöchen! dieses mal hatte ich die kamera mit... will euch dran teilhaben lassen *g* also viel spass beim angucken!!!
hab ich doch auch gar nicht verlangt....wie gesagt,meine bilders kommen auch bald! VERSPROCHEN!!!;)
 
na sanny...wird sich nicht gedrückt, komm hol deinen schatz her und dann her mit den bildern,.....büdde büdde##

wir sind doch so lieb zu dir gell katrin?
 
genau so seht ihr aus....das ich nicht lache!!!:o
wie gesagt,die bilder kommen dann nä wo,wenn thomas frei hat! ausserdem müssen wir gerade die akkus laden,sonst geht nämlich gar nix! musste mir vorhin wieder was von thomas anhören,weil ich wieder so viele bilder verknipst habe! na von mir aus...geht in das eine ohr rein und zum anderen wieder raus!!!*lol*
 
lass mal die sprüche kenn ich auch...so viele bilder, so viel zeugs was hier rumhängt, wie die stube aussieht, so viel zu fressen, machen soviel dreckig und aber auch ach sind die süss, guck mal mausi, so dick, walfisch gluckst, glubscht und so weiter
 
thomas hat vorhin auch tierisch über die nun nicht mehr weisse wand gemeckert! überall feige...da habt ihr uns aber was eingehandelt!!!
 
Lustig!!!:D
Bei uns muss ich meist Udo zurück halten das er nicht so viele Bilder macht, die ich dann bezahlen muss 0l

Und dann meckere auch ehr ich über eine dreckige Wand, obwohl es ja meine Vögel sind :D

Und natürlich sind wir lieb zu Sanny ;)
 
ausgerechnet du!?:? na gut,wir hatten ja frieden geschlossen!:D
bei euch ist wohl verkehrte welt angesagt?!:?
 
Du wolltest wohl schon wieder die Kriegsfahne rausholen!?
Ist doch nicht so schlimm oder!?
Ich meckere ja nicht so rum, aber man muss Feige oder sowas nicht gleich neben die Wand hängen, wenn´s auch anders geht!?
Das sag ich dann halt!
 
hab ich was davon gesagt,das die wand gleich daneben ist?!:?
ich glaube nicht...hast du schon mal gesehen,wenn sie dabei den kopf so schütteln???!!! wo das überall hin spritzt...wwwaaahhhnnnssiiinnn!!!
ich sehe,du verstehst mich!!!*lol*
 
Ich meinte das ja nur als Beispiel das ich nicht so wie eure Kerle rummeckere, sondern auf sowas aufmerksam mache!
Und genau wegen dem schütteln sollte die Wand nicht gleich daneben sein!
 
das hast du aber fein gesagt..*lol*
und wo bitteschön soll ich dann den käfig hintun???
ausserdem sollte eine wand dahinter sein,damit sich die pieper von einer seite sicher fühlen und geschützt!!!
 
Schatzilein, es geht doch jetzt nich um deinen Käfigort, bei uns ist das doch auch so, es ging nur darum wenn das z.B. beim Kletterbaum bei uns so ist, da kann man das ja weiter von der Wand weghängen wenn es geht!
 
!

Was du nur von mir willst, unserer auch, aber es geht um die Frucht!! die am Kletterbaum nicht genau an der Wand hängen soll, sondern etwas davon weg!! Jetzt klar!? *Bitte*:?
 
du scheinst nicht zu wissen,wie weit die spritzen können....
sagte ich schon vor einer ganzen weile!!! *aufpassen!*
 
so muss ich wirklich immer machtwort sprechen? Unsere spritzen auch extrem weit mit der feige, die kann wirklich gut kleben - überall - wir haben in Richtung wand eine decke hingehängt, so ziehts dann nicht vom balkon her und der teil der wand bleibt versehrt.

aber es gibt keine feigen mehr zu kaufen 8(
 
Thema: bilder von vogelausstellung in olbernhau

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.979
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben