bilder von vogelausstellung in olbernhau

Diskutiere bilder von vogelausstellung in olbernhau im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; hab ich doch auch gar nicht verlangt....wie gesagt,meine bilders kommen auch bald! VERSPROCHEN!!!;)

  1. Santho

    Santho Guest

    hab ich doch auch gar nicht verlangt....wie gesagt,meine bilders kommen auch bald! VERSPROCHEN!!!;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    wir nerven dich sonst jeden tag aufs neue, jawohl :D :D
     
  4. #43 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Sanny, wo bleiben die Bilder!? :? ... :p
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sanny, bilder haben wollen!!!! und wav. dateien zum anhören :D :D
     
  6. #45 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Bilder und Töne her!!
     
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    na sanny...wird sich nicht gedrückt, komm hol deinen schatz her und dann her mit den bildern,.....büdde büdde##

    wir sind doch so lieb zu dir gell katrin?
     
  8. Santho

    Santho Guest

    genau so seht ihr aus....das ich nicht lache!!!:o
    wie gesagt,die bilder kommen dann nä wo,wenn thomas frei hat! ausserdem müssen wir gerade die akkus laden,sonst geht nämlich gar nix! musste mir vorhin wieder was von thomas anhören,weil ich wieder so viele bilder verknipst habe! na von mir aus...geht in das eine ohr rein und zum anderen wieder raus!!!*lol*
     
  9. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    lass mal die sprüche kenn ich auch...so viele bilder, so viel zeugs was hier rumhängt, wie die stube aussieht, so viel zu fressen, machen soviel dreckig und aber auch ach sind die süss, guck mal mausi, so dick, walfisch gluckst, glubscht und so weiter
     
  10. Santho

    Santho Guest

    thomas hat vorhin auch tierisch über die nun nicht mehr weisse wand gemeckert! überall feige...da habt ihr uns aber was eingehandelt!!!
     
  11. #50 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Lustig!!!:D
    Bei uns muss ich meist Udo zurück halten das er nicht so viele Bilder macht, die ich dann bezahlen muss 0l

    Und dann meckere auch ehr ich über eine dreckige Wand, obwohl es ja meine Vögel sind :D

    Und natürlich sind wir lieb zu Sanny ;)
     
  12. Santho

    Santho Guest

    ausgerechnet du!?:? na gut,wir hatten ja frieden geschlossen!:D
    bei euch ist wohl verkehrte welt angesagt?!:?
     
  13. #52 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Du wolltest wohl schon wieder die Kriegsfahne rausholen!?
    Ist doch nicht so schlimm oder!?
    Ich meckere ja nicht so rum, aber man muss Feige oder sowas nicht gleich neben die Wand hängen, wenn´s auch anders geht!?
    Das sag ich dann halt!
     
  14. Santho

    Santho Guest

    hab ich was davon gesagt,das die wand gleich daneben ist?!:?
    ich glaube nicht...hast du schon mal gesehen,wenn sie dabei den kopf so schütteln???!!! wo das überall hin spritzt...wwwaaahhhnnnssiiinnn!!!
    ich sehe,du verstehst mich!!!*lol*
     
  15. #54 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Ich meinte das ja nur als Beispiel das ich nicht so wie eure Kerle rummeckere, sondern auf sowas aufmerksam mache!
    Und genau wegen dem schütteln sollte die Wand nicht gleich daneben sein!
     
  16. Santho

    Santho Guest

    das hast du aber fein gesagt..*lol*
    und wo bitteschön soll ich dann den käfig hintun???
    ausserdem sollte eine wand dahinter sein,damit sich die pieper von einer seite sicher fühlen und geschützt!!!
     
  17. #56 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    Schatzilein, es geht doch jetzt nich um deinen Käfigort, bei uns ist das doch auch so, es ging nur darum wenn das z.B. beim Kletterbaum bei uns so ist, da kann man das ja weiter von der Wand weghängen wenn es geht!
     
  18. Santho

    Santho Guest

    unser kletterbaum steht aber auch an einer wand! no chance!!!
     
  19. #58 Katrin und Udo, 27. Oktober 2002
    Katrin und Udo

    Katrin und Udo Guest

    !

    Was du nur von mir willst, unserer auch, aber es geht um die Frucht!! die am Kletterbaum nicht genau an der Wand hängen soll, sondern etwas davon weg!! Jetzt klar!? *Bitte*:?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    du scheinst nicht zu wissen,wie weit die spritzen können....
    sagte ich schon vor einer ganzen weile!!! *aufpassen!*
     
  22. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    so muss ich wirklich immer machtwort sprechen? Unsere spritzen auch extrem weit mit der feige, die kann wirklich gut kleben - überall - wir haben in Richtung wand eine decke hingehängt, so ziehts dann nicht vom balkon her und der teil der wand bleibt versehrt.

    aber es gibt keine feigen mehr zu kaufen 8(
     
Thema: bilder von vogelausstellung in olbernhau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelausstellung olbernhau

Die Seite wird geladen...

bilder von vogelausstellung in olbernhau - Ähnliche Themen

  1. Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse

    Vogelausstellung in Wiesbaden mit Börse: Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim Vögel in allen Farben Vogelfreunde kommen am 25. und 26. November 2017 im Bürgerhaus Wiesbaden-Delkenheim voll auf...
  2. Ziergeflügel-und Vogelausstellung

    Ziergeflügel-und Vogelausstellung: Am 4.+5. November 2017 veranstaltet der Ziergeflügelverein Sauerland eine Ziergeflügel-und Vogelausstellung im Städtischen Saalbau,...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Vogelausstellung ICC

    Vogelausstellung ICC: ICC - Schau 2017 Die 37. ICC Schau findet im Kempten, Kürnacher Str. 22 - 24 statt. Die Fa. Blattner Futtermittel stellt Ihre Räumlichkeiten...
  5. Exotica 2017

    Exotica 2017: Sehr geehrte Vogelfreunde, [ATTACH] Der "Ziergeflügel- und Exotenzüchter e.V. 1974" lädt wie in jedem Jahr zur "Exotica" ein. Diese findet am...