Bilder von Volieren und Vogelzimmer!!

Diskutiere Bilder von Volieren und Vogelzimmer!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an Alle, wäre super, wenn ihr von Euren Volieren/Vogelzimmer mal Bilder reinstellen würdet. Einfach aus Neugierde:zwinker: und zum Ideen...

1. Jessi555

Jessi555 Mitglied

Hallo an Alle,

wäre super, wenn ihr von Euren Volieren/Vogelzimmer mal Bilder reinstellen würdet. Einfach aus Neugierde:zwinker: und zum Ideen sammeln für mich und vielleicht für Andere. Das wäre lieb, danke schon mal im Voraus:).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Jessi,

du kannst ja mal hier schauen, dort findest du schon mal ein paar Vogelzimmer (meins ist auch dabei) :zwinker:.

4. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Meine Grauen haben nur eine mittelgroße Wohnzimmervoliere, aber viel Freiflug. Hier ein Bild, auf dem die Rückwanddeko noch fehlt:
    Edelstahl und pulverbeschichtetes Alu, 2 x 1 x 2,5 m.

5. Paul2212

Paul2212 Stammmitglied

Hallo,

Im Dachboden Teil für die Geier reserviert.

Leider nicht komplett auf dem Foto aber das Meiste ist zu sehen, teilweise ist die Beleuchtung aus da Beide draußen in der AV waren.

L: 3,20m, B. 1,20m H: 3,20m rechts und links leider nur 1,0 m

6. Jessi555

Jessi555 Mitglied

Danke das ist ja schon mal alles echt super :beifall::freude:

Thema:

Bilder von Volieren und Vogelzimmer!!

Die Seite wird geladen...

Bilder von Volieren und Vogelzimmer!! - Ähnliche Themen

1. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  2. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Schalldämmung im Vogelzimmer

Schalldämmung im Vogelzimmer: Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch und habe etliche Fragen aber erst ein Mal zum meinem derzeit größten Anliegen. Ich habe im Moment 2...
  4. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  5. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...