Bilder von Welliwusels BIBO

Diskutiere Bilder von Welliwusels BIBO im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, so hier kommen die Bilder von dem Süßen !!!! Ich finde ihn einfach nur schuffig
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

so hier kommen die Bilder von dem Süßen !!!!

Ich finde ihn einfach nur schuffig
 

Anhänge

  • bibo.jpg
    bibo.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 145
und noch eins

hihi und wieder der Kleine Schatz

jetzt muss ich noch 60 sek warten hmpf
 

Anhänge

  • bibo1.jpg
    bibo1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 142
und noch eins mit Käfig

da sieht man den Kleinen abba kaum drin :D :D

...und schon wieder warten *dumdidum*
 

Anhänge

  • bibo2.jpg
    bibo2.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 159
Hi :0-
Ich finde ihn auch süß , er ist ja noch sehr jung (6 Wochen)

Ciao :0-
 
Bibo hat sich ja schon einen klasse Platz ausgesucht.
Und so was von schnuffig. Glückwunsch.

Tip: Den Spiegel solltest Du rausnehmen. Soll nicht so gesund sein für den Kropf, da der Spiegel kein Futter abnehmen kann.
 
Hallo Welliwusel,

Semesh hat recht. Wenn der Welli zu oft versucht den anderen Welli (Spielbild) zu füttern gibt´s schnell ne Kropfentzündung.

Ich hab zwar keine Spiegel für meine Wellis, aber den Spaß mit einer (beinahe) Kropfentzündung hatte ich erst mit Floh vor 3 Wochen. Hört sich furchtbar an! Der hat gepfiffen, geröchelt war nicht schön. Ist aber nochmal gutgegangen.

Gruß
Kiki, Rockie und Floh

P.S.: Der kleine ist total süß
 
Bibo

Oh ist das ein süßer kleiner Piep;
ganz ganz niedlich.

herzlichen Glückwunsch zu diesem Federbällchen
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,niedlich der kleiner kerl ;)
 
Thema: Bilder von Welliwusels BIBO

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben