Bilder von Welliwusels BIBO

Diskutiere Bilder von Welliwusels BIBO im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, so hier kommen die Bilder von dem Süßen !!!! Ich finde ihn einfach nur schuffig

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Zusammen,

    so hier kommen die Bilder von dem Süßen !!!!

    Ich finde ihn einfach nur schuffig
     

    Anhänge:

    • bibo.jpg
      bibo.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      125
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

    Birdy Guest

    und noch eins

    hihi und wieder der Kleine Schatz

    jetzt muss ich noch 60 sek warten hmpf
     

    Anhänge:

    • bibo1.jpg
      bibo1.jpg
      Dateigröße:
      26,2 KB
      Aufrufe:
      122
  4. Birdy

    Birdy Guest

    und noch eins mit Käfig

    da sieht man den Kleinen abba kaum drin :D :D

    ...und schon wieder warten *dumdidum*
     

    Anhänge:

    • bibo2.jpg
      bibo2.jpg
      Dateigröße:
      29,7 KB
      Aufrufe:
      138
  5. Welliwusel

    Welliwusel Guest

    Hi :0-
    Ich finde ihn auch süß , er ist ja noch sehr jung (6 Wochen)

    Ciao :0-
     
  6. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Bibo hat sich ja schon einen klasse Platz ausgesucht.
    Und so was von schnuffig. Glückwunsch.

    Tip: Den Spiegel solltest Du rausnehmen. Soll nicht so gesund sein für den Kropf, da der Spiegel kein Futter abnehmen kann.
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Welliwusel,

    Semesh hat recht. Wenn der Welli zu oft versucht den anderen Welli (Spielbild) zu füttern gibt´s schnell ne Kropfentzündung.

    Ich hab zwar keine Spiegel für meine Wellis, aber den Spaß mit einer (beinahe) Kropfentzündung hatte ich erst mit Floh vor 3 Wochen. Hört sich furchtbar an! Der hat gepfiffen, geröchelt war nicht schön. Ist aber nochmal gutgegangen.

    Gruß
    Kiki, Rockie und Floh

    P.S.: Der kleine ist total süß
     
  8. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Bibo

    Oh ist das ein süßer kleiner Piep;
    ganz ganz niedlich.

    herzlichen Glückwunsch zu diesem Federbällchen
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,niedlich der kleiner kerl ;)
     
  11. Micky&Co

    Micky&Co Guest

    ich kann allen nur zustümmen ein niedlicher kerl !:D

    :0- :0- :0- :0- :0-
     
Thema:

Bilder von Welliwusels BIBO

Die Seite wird geladen...

Bilder von Welliwusels BIBO - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...