Bilder von Woody und Pino !!!

Diskutiere Bilder von Woody und Pino !!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Super gelungen:freude:

  1. Sille B.

    Sille B. Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Super gelungen:freude:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Manuela,

    was für süße Bilder.
    Wir haben auch eine Mopa Dame im gesegneten Alter von ca 21 Jahren (so lange haben wir sie schon, wie alt sie wirklich ist kann keiner sagen war ein WF) und leider funktioniert das bei uns nicht so gut.

    Hedwig und Dicke können sich nicht ausstehen:( .

    Aber ich will ja nicht von mir reden sondern wollte dich bitten mir das Rezept von den Graupi-Keksen zu geben, denn als ich mir mit Heinrich die Bilder angesehen habe tropfte der Sabber aus Heinis Schnabel:D .

    Schönes Wochenende
    Gruß Gabi


    Bitte. bitte gib meiner Federlosen das Rezept. Auf dem Foto kanst Du sehen wie mager ich schon bin so ohne Kekse:D :D :D.

    Gruß Heinrich
     

    Anhänge:

  4. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo manuela,

    tolle fotostory :zustimm:

    aber je mehr man sieht um so süchtiger wird man 8o

    :D :D
    lg beate
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Heinrich, hier ist Pino :0- !
    Ich hab meiner Federlosen mal das Rezept abgeluxt, hehe.
    Du sollst uns ja hier nicht vom Fleisch fallen, gell :D !
    Hier ist es:

    100 g Wellensittichfutter
    50 g Haferflocken
    165 g Mehl
    2 Eier
    2 EL Honig

    Wahlweise kann man auch andere Körner nehmen und Rosinen oder Trockenfrüchte dazugeben.

    Daraus einen Teig kneten und zu einer länglichen Rolle formen, von der man ca. 1 cm dicke Scheiben abschneidet. Diese auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und ein wenig flachdrücken. Wer möchte kann mit einem Holzstab in der Mitte der Kekse ein Loch reinbohren, damit man die Kekse später auffädeln kann.

    Das Ganze bei 150 Grad Umluft ca. 20 min backen.

    Dann scheuch Deine Federlose mal schnell in die Küche, damit sie Dir auch welche bastelt.

    Gruß Pino




    O weh Beate, nachher kriegen sie mich hier noch wegen Bilderdealerei dran 8o :zwinker: !
     
  6. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Pino:trost: ,


    ich habe meine Federlose schon zum einkaufen gescheucht:dance: .

    Bin mal gespannt was wir für Kekse bekommen.

    Werde dir berichten im Notfall packe ich meine Koffer und komme zu dir.:D

    Gruß Heinrich
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Au fein :D , dann machen wir hier bei uns richtig einen drauf, auf das
    den Federlosen die Spucke wegbleibt, lol :+party: :+party: !

    Ich könnt Euch alle ja auch zu einer Keksparty einladen. Mal sehen, was dann die Federlosen sagen :~ !

    Eine Invasion Graupapageien im Wohnzimmer, wäre echt nicht schlecht :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !

    Gruß Pino
     
  8. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo manuela,

    hoffentlich:D 8o

    weisst warum?
    die strafe = noch mehr bilder zeigen:D :D
    lg beate
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh, dann muss ich wohl nochmal mit dem Fotoaparat umhertigern :trippel:.

    Nicht, das man mir noch was aufbrummt, lol :D !
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Dicke

    Dicke Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Adendorf
    Hallo Pino,

    meine Federlose hat die Kekse gebacken und was soll ich sagen, die sind super LECKER.:dance:

    Ich könnte von morgen bis abends nur noch die Kekse essen:D .

    Aber meine Federlose, rückt immer nur wenig raus:k, sie meint das ich sonst zu dick werde:( . Die hat ja keine Ahnung:nene:.


    Also noch einmal vielen Dank:trost: mein Leben ist gerettet.

    Gruß Heinrich
     
  12. #30 ConnyRudi, 1. Mai 2006
    ConnyRudi

    ConnyRudi Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Armer Heinrich, kannst einem ja leid tun. Die Federlosen gönnen einem ja gar nichts. Erst sagen die, du bist zu dünn und nun.... Die wissen gar nicht, was sie eigentlich wollen.:nene: :nene: Ich hab meine Federlose auch angesptizt mir so tolle Kekse zu backen. Morgen will sie die Zutaten holen. Na ich bin ja mal gespannt.

    Krummschnäblige Grüße von Conni :zwinker: :zwinker:
     
Thema:

Bilder von Woody und Pino !!!

Die Seite wird geladen...

Bilder von Woody und Pino !!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...