Bilder von zahmen Rosellas

Diskutiere Bilder von zahmen Rosellas im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - endlich-neue bilder!!! hallo! da hier keiner mehr schon längere zeit bilder gepostet hat,denke ich,machen wir einfach mal den anfang... zuerst...
Hilfe!!!

Sorry,

aber ich bekomm das leider nicht hin!
Ich muß doch das IMG Ding über dem Schreibfeld anklicken und dann was eingeben!?
Wenn ja, gibts da was besonderes zu beachten!?

Helft mir mal weiter, zur Belohnung gibts auch Federbälle zu sehn!:)

Bis dahin die :? Katrin
 
ich mach das gar nicht mit dem img...ich geh auf durchsuchen und suche dann auf meinem pc das gespeicherte bild...dann hab ich es (richtige größe beachten) und dann noch der text und abschicken...
 
Versuch mit Hilfe Udos!

Mal sehn ob er sich besser anstellt! :D
 

Anhänge

  • leiterhocker.jpg
    leiterhocker.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 55
Juhu!

Und noch ein Bild: diesmal von Rubinchen nach dem Baden!
 

Anhänge

  • nasses rubinchen.jpg
    nasses rubinchen.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 55
hallo ihr zwei!
jjjjuuuuhhhhuu,es hat funktioniert! wird ja auch zeit...;) ;) ;)
sind ja echt goldig! und der rechte sieht doch glatt aus ,wie unser kukki! bin einfach mal unverschämt...jetzt wo es klappt...noch mehr bilder haben wollen...:D :D :D
schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
 
Und da das so gut geklappt hat noch ein Bild von Bizi, wo er auf dem Frühstücksstuhl sitzt!:D
 

Anhänge

  • stuhl sitz bizi.jpg
    stuhl sitz bizi.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 51
ist das eine leiter auf dem ersten bild,wo eure kleinen da sitzen???
*hihi* auf dem frühstücksstuhl!!! da gibts dann wohl auch immer ordentlich was zum mapfen?:?
rubinchen badet wohl??? oooocccchhhhh,habt ihr es gut...

schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
 
@Kessi: Danke für den Tip,das Kästchen hab ich vorher gar nicht gesehn! Aber trotzdem gut das ich hier noch einen Computerschlaumeier hab...:D

Hoffe ihr seid erstmal zufrieden!

Bis bald Udo und Katrin
 
hallo katrin!
nicht nur dein glück,das du einen computerschlaumeier hast...
sind erstmal zufrieden,waren hoffentlich aber nicht die letzten!!!:D

schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
 
Ja genau das ist eine Leiter vom Umzug hier die haben sie gleich in Beschlag genommen!
Baden tun auch alle beide, jedoch noch nicht in dem neuem selbstgebautem Badehaus aus Acrylglas! -wenn sie darin baden würden hätten sie viel mehr Platz und vorallem würden sie nicht jedesmal eine Überschwemmung hinterlassen!:s
Das mit dem Frühstücksstuhl hast du schon gut erkannt, aber es gibt auch noch einen extra Sitzast auf dem Tisch, damit wir auch mit dort frühstücken dürfen!
Und ja da gibts immer ordentlich was zu mampfen,wenn nicht hat man nämlich den lästigen Bizi auf dem Kopf der einen letztendlich ordentlich die Haare vollkrümmelt! 8o

:~
 
hallo katrin!
also versteh ich das jetzt richtig? sie haben die leiter in beschlag genommen...nun lasst ihr sie bestimmt auch weiterhin schön stehen,damit sie ihre freude daran haben...;) ich meine nur,einen kletterbaum haben ja vvviiieeeelllleee,aber eine leiter!!!:? auch nicht schlecht...*kicher*
hättest du evl. auch ein bild von dem acrylbadehaus?? das würde mich jetzt echt mal interessieren...!!!
das ist doch sehr grosszügig von euren federbällchen,das ihr mit frühstücken dürft.;) ;:p

schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
 
Von dem neuen Badehaus haben wir noch kein Foto gemacht, wie gesagt, ist ja noch neu und bisher ungetestet!
Es wird immer nur auf dem Dach rumgelaufen!:s
Aber überlegen grad noch an Verbesserungsideen, wie ein Eingang vom Dach aus, wo dann eine Acrylleiter runter ins Wasser gehen soll!
Vielleich würde das den Herren eher zusagen!?:~
Frühstücken dürfen wir bestimmt auch nur mit, damit wir ihnen das Futter gleich in den Schnabel stecken!:?
Die große Leiter wurde durch zwei Vogelleitern ersetzt, deren Größe dann auch eher zu den Vögelbällchen passt und auch uns etwas mehr Platz lässt!*Trotzgesicht*http://www.plaudersmilies.de/yellows/pbsmile.gif

Udo und Katrin grüßen!
 
ja voll süss deine beiden katrin. :)

Unsere beiden sehen auch so verstrubbelt aus, wenn sie geduscht haben. Bisher hat thimmy einmal bebadet und da war er noch alleine.

Ich schließe mich santho voll an ...wollen noch mehr bilderchens sehen *bitte bitte*

schön, dass eure so zahm sind. Sind sie ein Paar??? bestimmt oder?
 
Hallöchen Kessi!

Ja, hab schon mal gelesen das deine nicht baden, ist aber wirklich schade, denn das sieht immer so süß aus wenn sie im Wasser mit ihren Flügeln plantschen!

Das mit dem Pärchen hab ich auch gehofft, da sie sich auch öfters so verhalten haben (füttern), doch der DNA-Test hat ergeben das beide männlich sind!
Wenn sie ein Paar sind, sind sie wohl schwul!http://216.40.241.68/contrib/ruinkai/2confusedA.gif

Udo und ich bearbeiten gerade eine Foto, welches dann unter unseren Namen stehen soll, das können wir ja dann auch mal groß rein stellen!
Ansonsten haben wir erstmal keine weiteren Fotos im Comp, da müssen wir erstmal wieder scannen usw.!

Seid lieb gegrüßt!http://www.plaudersmilies.de/wavey.gif
 
halli hallo katrin!
schade,mich hätte das wirklich brennend interessiert,da unsere geierleins auch nicht baden wollen! und dabei haben wir ihnen einen schönen "swimmingpool" in den kletterbaum gebaut...:k
was habt ihr jetzt eigentlich mit den 2 hähnen vor? wollt ihr noch 2 hennen dazu holen? :? :? :?
das bild unter euren namen gefällt mir gut!:D
schüssi santho,pepples & kuki,miss ellie & sir lenny
 
Kuckuck Santho!

Den Swimmingpool fotografieren wir schon noch, vorallem wenn er Erfolg hat!
Heute hat Udo die beiden wohl schon mal reingesetzt, Bizi hat aber nur mal ganz kurz mit den Flügeln geschlagen, aber vielleicht schon der Anfang!? 8o
Zwei Hennen wollen wir den beiden nicht vorenthalten, doch es muß ersteinmal genügend Platz geschaffen werden, und Volieren sind ja leider soo teuer!:(
Aber Rubinchen ist auch noch nicht geschlechtsreif, da gehts noch!

Schön das dir das Bild gefällt, das haben wir heute aus zweien zusammengebastelt!

P.S.: der Swimmingpool wird noch verbessert!

Bis bald,
Katrin
 
Hallo Udo und Katrin!

Eure Bilder sind total herzig! Solche freche Fratzen! :D
Echt lieb!

Liebe Grüße,
Jillie
 
hallo katrin!
hab ich es mir doch fast gedacht;) das das bild oben zusammengesetzt wurde! aber das müssen wir doch keinem erzählen,oder?!:D
wenn dann alles mal komplett ist,kommen wir mal nach dresden
*breitfrechgrins*!

schüssi santho,pepples & kukki,miss ellie & sir lenny
 
Hallöchen!

@Jillie:
Mit den frechen Fratzen hast du genau ins Grüne getroffen, sieht man ihnen das etwa an!? :?

So schlängeln sie sich zum Beispiel zwischen Gardienenstange und Wand durch, nur um irgendwie an die Pflanzen zu kommen, die ich extra vor ihnen hinter einer Gardiene versteckt habe!8(

Aber lieb und herzig sind bzw. können sie auch sein;)


@Santho:
Nein, das erzählen wir auch keinem, da es sowieso jeder lesen kann 8o !

Den Verdacht hast du bestimmt dadurch bekommen, dass Rubinchen so verbogen aussieht!?-oder?
Das biegsame Rubinchen wurde nämlich von einem lustigen Bild ausgeschnitten, wo es verkehrt herum an einem Lampenkabel von der Decke hängt!:D

Udo sägt gerade noch ein Loch oben in die Scheibe vom Badehaus!Da sollen sie dann mit einer Leiter von oben einsteigen können, wenn ihnen der Einstieg von derSeite eben nicht passt!
(laufen immer auf dem Dach rum und kucken bloß)


Seid lieb gegrüßt von Katrin!
 
Thema: Bilder von zahmen Rosellas

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
3.337
webgirl87
W
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
Zurück
Oben