Bilder von Zahnfee001´s Vögeln

Diskutiere Bilder von Zahnfee001´s Vögeln im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo @ all Ich war am WE zu besuch bei Angelika ( Zahnfee001) und hab ein paar Bilder von ihren Nymphen gemacht. Da Angelika zur zeit viel...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ all

    Ich war am WE zu besuch bei Angelika ( Zahnfee001) und hab ein paar Bilder von ihren Nymphen gemacht.

    Da Angelika zur zeit viel stress hat stelle ich in ihrem Namen die Bilder rein:D


    Viel spass
    Gruss
    Marc

    Das ist ihre alte Dame Duffy

    [​IMG]

    Das Flocke und Snowy

    [​IMG]

    Hier noch mal Flocke

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Das sind von links nach rechts:
    Loui, Anton, Pünktchen und Duffy

    [​IMG]

    Hier Loui und Pünktchen. Na könnte das was werden?

    [​IMG]


    Und einmal alle auf einen streich

    [​IMG]
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Süße Pieper.
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Das ist Pepper
    [​IMG]
    [​IMG]

    Pepper und Piper

    [​IMG]


    Piper beim Fliegen

    [​IMG]

    Piper und Cherry

    [​IMG]
     
  6. Piper

    Piper Guest

    Und die letzten Bilder:D

    Loui und Anton

    [​IMG]

    Pünktchen

    [​IMG]


    Und Snowy

    [​IMG]

    Gruss
    Marc :0-
     
  7. Santho

    Santho Guest

    das bild mit piper beim fliegen hat es mir richtig angetan...
    sehr schöne bilder...und süsse nymphen!;) :D
     
  8. Frank M

    Frank M Guest

    Hallöchen,

    tolle Bilder. wirklich süß die Racker.:p




    Grüßej, Frank:0-
     
  9. #8 Karinetti, 5. Januar 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    WOW! Ausgesprochen hübsche und witzige Nymphies! Danke für die vielen Fotos! *freu*

    Besonders Pünktchen und Snowy gefallen mir besonders gut8)
     
  10. #9 zahnfee001, 6. Januar 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo ihr Lieben,

    danke für das Lob der schonen...Nymphen.

    Das Lob der schönen Bilder gebührt ja Marc, wie ihr lesen konntet.

    @ Marc. Echt super die Bilder deiner neuen Digi.
     
  11. #10 zahnfee001, 6. Januar 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    @ Karinetti,

    Habe nichts anderes erwartet.:D ;)
     
  12. Karinetti

    Karinetti Guest

    @zahnfee: wieso hast du denn das erwartet?:) Etwa weil ich ich auch so ähnliche habe??? :D :?
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huhu Angelika :0-


    Wie gehts den sonst so :?

    Aber Pünktchen ist ja wirklich ne Schönheit :p
     
  14. #13 megaturtle, 7. Januar 2004
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo,

    das ist ja ein richtiges Nymphenparadies :)

    Mir gefällt Loui auf dem 4. Bild am besten. So knuffig wie er da guckt möcht man ihn am liebsten knuddeln ;)
     
  15. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Marc, Hi Geli!

    Super schön die Nymphi Bilder. Ich durfte sie ja schon live erleben. Pünktchen hat ihren Namen ja zurecht. Schön, daß sie die Punkte noch hat.
     
  16. #15 zahnfee001, 8. Januar 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo allezusammen,

    @ Karinetti: Na, ich hab nichts anderes erwartet, weil Du doch auch so eine WK-Verrückte bist.;)

    @ Heidi: Ich mußte mich leider kurzweilig etwas rar machen, hoffe aber, dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit für Euch habe. Sonst ist alles in Ordnung. Ich versteh gerade meine Nymphenwelt nicht mehr. Die haben alle, etwas mehr oder weniger dass Verlangen mich zu belagern. Selbst Flocke und Snowy, die ja über ein Jahr überhaupt nicht zu mir kamen. - und dass auch noch ganz aus freien Stücken, d.h. ohne Lockmittel.:?

    @ megaturtle: Genau so dachte ich, als ich ihn das erste mal sah. und obwohl ich keine weiteren Nymphen mehr aufnehmen wollte, hatte ich mich direkt verliebt, nna und da dann auch noch ein Weibchen für ihn Fehlte "mussste" ich auch noch Pünktchen aufnehmen. ( Und sie habe ich mir ausgesucht, obwohl ich eigentlich garnicht auf WK-HENNEN stehe. Die waren mir immer zu langweilig-grau, aber ihre Punkte haben es mir direkt angetan)

    Genau richtig erkannt. so kam sie zu ihrem Namen.
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :p 8) :0-


    Und was macht die Taucherei :?
     
  18. #17 zahnfee001, 9. Januar 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    noch warten. Im Feb. war Urlaub geplant, der jetzt leider geplatzt ist.
     
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Bei mir war auch nur einheimisches Gewässer angesagt :o .
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    bei mir noch nichteinmal das. ich hatte jetzt fast ein Jahr "kein Druck auf der Birne"8( :( ;)
     
  22. Gill

    Gill Guest

    hallo Angelika ! :0-
    Hui, hast Du viele Nymphies! Pünktchen ist auch mein Favorit! Aber schön sind sie alle! :D Auch das Flugbild ist gut gelungen.

    :0-
     
Thema:

Bilder von Zahnfee001´s Vögeln

Die Seite wird geladen...

Bilder von Zahnfee001´s Vögeln - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Vogelnest in Weinberg

    Vogelnest in Weinberg: Hallo, Anbei ein Foto von zwei Jungvögeln bei uns im Weinberg, bei denen ich nicht sicher bin was für welche das sind. Hat jemand ne Ahnung?...
  4. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  5. Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?

    Wie finde ich Geburtsdatum von Vögeln raus?: Wie finde ich Geburtsdatum von Voegeln raus