Bilder von Zahnfee001´s Vögeln

Diskutiere Bilder von Zahnfee001´s Vögeln im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Ich war am WE zu besuch bei Angelika ( Zahnfee001) und hab ein paar Bilder von ihren Nymphen gemacht. Da Angelika zur zeit viel...
P

Piper

Guest
das bild mit piper beim fliegen hat es mir richtig angetan...
sehr schöne bilder...und süsse nymphen!;) :D
 
WOW! Ausgesprochen hübsche und witzige Nymphies! Danke für die vielen Fotos! *freu*

Besonders Pünktchen und Snowy gefallen mir besonders gut8)
 
Hallo ihr Lieben,

danke für das Lob der schonen...Nymphen.

Das Lob der schönen Bilder gebührt ja Marc, wie ihr lesen konntet.

@ Marc. Echt super die Bilder deiner neuen Digi.
 
@zahnfee: wieso hast du denn das erwartet?:) Etwa weil ich ich auch so ähnliche habe??? :D :?
 
Huhu Angelika :0-


Wie gehts den sonst so :?

Aber Pünktchen ist ja wirklich ne Schönheit :p
 
Hallo,

das ist ja ein richtiges Nymphenparadies :)

Mir gefällt Loui auf dem 4. Bild am besten. So knuffig wie er da guckt möcht man ihn am liebsten knuddeln ;)
 
Hi Marc, Hi Geli!

Super schön die Nymphi Bilder. Ich durfte sie ja schon live erleben. Pünktchen hat ihren Namen ja zurecht. Schön, daß sie die Punkte noch hat.
 
Hallo allezusammen,

@ Karinetti: Na, ich hab nichts anderes erwartet, weil Du doch auch so eine WK-Verrückte bist.;)

@ Heidi: Ich mußte mich leider kurzweilig etwas rar machen, hoffe aber, dass ich in Zukunft wieder mehr Zeit für Euch habe. Sonst ist alles in Ordnung. Ich versteh gerade meine Nymphenwelt nicht mehr. Die haben alle, etwas mehr oder weniger dass Verlangen mich zu belagern. Selbst Flocke und Snowy, die ja über ein Jahr überhaupt nicht zu mir kamen. - und dass auch noch ganz aus freien Stücken, d.h. ohne Lockmittel.:?

@ megaturtle: Genau so dachte ich, als ich ihn das erste mal sah. und obwohl ich keine weiteren Nymphen mehr aufnehmen wollte, hatte ich mich direkt verliebt, nna und da dann auch noch ein Weibchen für ihn Fehlte "mussste" ich auch noch Pünktchen aufnehmen. ( Und sie habe ich mir ausgesucht, obwohl ich eigentlich garnicht auf WK-HENNEN stehe. Die waren mir immer zu langweilig-grau, aber ihre Punkte haben es mir direkt angetan)

Pünktchen hat ihren Namen ja zurecht
Genau richtig erkannt. so kam sie zu ihrem Namen.
 
bei mir noch nichteinmal das. ich hatte jetzt fast ein Jahr "kein Druck auf der Birne"8( :( ;)
 
hallo Angelika ! :0-
Hui, hast Du viele Nymphies! Pünktchen ist auch mein Favorit! Aber schön sind sie alle! :D Auch das Flugbild ist gut gelungen.

:0-
 
Thema: Bilder von Zahnfee001´s Vögeln

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben