Bilder von Zahnfee001´s Vögeln

Diskutiere Bilder von Zahnfee001´s Vögeln im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ all Ich war am WE zu besuch bei Angelika ( Zahnfee001) und hab ein paar Bilder von ihren Nymphen gemacht. Da Angelika zur zeit viel...
Ja, die neue Digi zahlt sich aus, Marc, ich kanns nur wieder betonen;)

Angelika, ich muss auch sagen, Pünktchen ist sehr hübsch, dicht gefolgt von Pepper, die sieht meiner Pearl sehr ähnlich:)
 
Hallo Gill, hallo Stefan,

danke danke,...aber, keine Chance, mein sein!!hihi.

@ Stefan: Du hast recht Pepper ist klasse. "ER" sollte eigentlich auch ein "ER" werden. Bitte raub mir nicht alle Illusionen. "ER/SIE" kommt jetzt erst in die Mauser. - Lt. Züchter sollte "ES" ein "ER" sein, aber ich hatte auch schon den Verdacht...
Pepper, die sieht meiner Pearl sehr ähnlich
Deine Pearl sieht wohl aus, wie alle meine Vöglies-. Du hattest vor einiger Zeit, auch mal geschrieben, dass sie aussieht, wie meine (heute Peppies) Lisa. Erinnerst Du dich, da hatte auch Heidi ein Bild von Ihrer Lisa geschickt...

Wie dem auch sei... Hauptsache:.. Nymphen...schön sind sie sowieso...
 
Deine Pearl sieht wohl aus, wie alle meine Vöglies-. Du hattest vor einiger Zeit, auch mal geschrieben, dass sie aussieht, wie meine (heute Peppies) Lisa. Erinnerst Du dich, da hatte auch Heidi ein Bild von Ihrer Lisa geschickt...

Genau, Angelika, stimmt:), ich erinnere mich wieder. Ne, wie alle Deine Vöglis nicht, nur Pepper sieht ihr total ähnlich.
Mir gefallen die geperlten eben so gut, dass ich es immer wieder erwähne und weil ich auch so stolz auf meine kleine Pearl bin(:D :~) sage ich das immer, wenn ich andere Nymphen vom gleichen Farbschlag sehe;)

Hier nochmal zum Vergleich meine "Perle" im Hintergrund;):
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 32
Ich drück Dir übrigens die Daumen, dass Pepper wirklich ein er ist. Ist zwar schade um die schöne Perlung:~, aber es ist immer ne Zitterpartie, bis sie sich endlich "outen".
 
es ist immer ne Zitterpartie, bis sie sich endlich "outen".
Ja, dass sag ich dir. Vorallem, habe ich irgendwie ein Händchen für Hennen. Wenn "er" eine "Sie" ist, ist dass schon meine dritte, die ein Hahn sein sollte. Dann hab ich Hennenüberschuß ohne Ende.8( 8o :k Bitte nicht.


Deine Pearl ist auch eine Schöne. Ich habe drei geperlte. Wovon Cherry(sieht genau aus wie ihre Schwester Lisa) die hellste ist, dann Pepper und dann Duffy.
 
@ Marc: Ich habe mir die Bilder gerade nocheinmal angesehen und ich finde das letzte Bild von Snowy total klasse. Danke nochmal.
 
Original geschrieben von zahnfee001
@ Marc: Ich habe mir die Bilder gerade nocheinmal angesehen und ich finde das letzte Bild von Snowy total klasse. Danke nochmal.

Nix zu danken
Ich brenn dir die Bilder alle auf CD und wenn wir uns das nächste mal sehen kriegst du sie:D :D
 
Hallo Geli!

Höre ich da was von Hennenüberschuß????

Grins, Du hast meine Telefonnummer :D
 
Thema: Bilder von Zahnfee001´s Vögeln

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben