bilder vontarzan und jane

Diskutiere bilder vontarzan und jane im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte euch doch mal ein paar bilder von tarzan und jane zeigen hier sind sie. Sie sind nach der 1 woche schon so zutraulich das sie...

  1. Rokko

    Rokko Guest

    Hallo, ich wollte euch doch mal ein paar bilder von tarzan und jane zeigen hier sind sie.
    Sie sind nach der 1 woche schon so zutraulich das sie auf den arm kommen. ich finde das ist eine tolle leistung der vögel.
    mfg
    petra:prima: :prima:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo petra

    da habt ihr ja ein süßes paar :zustimm:

    und dass sie schon auf den arm kommen ist doch supergut ... auf dem 1. bild vorne ... ist das tarzan??
    hat sich das mit dem beißen etwas gebessert ??? jetzt wo sie sich ja eingelebt haben merkt tarzan bestimmt dass er nicht so eifersüchtig sein brauch .... aber zoffen das machen amazonen öfters ganz gerne und sind dabei nicht zimperlich .... solange sie in der voli zusammen kuscheln ist das in ordnung
    .... und was macht die schreierei ????
    nun habt ihr was zu antworten :zwinker:

    und fotos könnt ihr immer gerne anhängen :p
     
  4. Rokko

    Rokko Guest

    Hallo Gabri, ja der vorne sitzt ist Tarzan. Das mit dem Beissen hat sich gebessert, es ist wohl Futterneid. Kuscheln in der Voli machen sie sehr gerne. Das schreien hat sich auch gegeben, Tarzan hat nur noch das übliche Abendgeschrei drauf. Also wenn er seinen Schwarm zusammen ruft. Das die beiden schon so zutraulich sind finde ich auch sehr super ich hätte nicht gedacht das das so schnell gehen kann. Aber wenn man sich mit ihnen Beschäftigt klappt das sehr gut. Seid Gestern kommen sie auch schon auf zuruf auf den Arm, und Jane hat gestern eine ganze weile auf meiner Schulter gesessen. Ich denke mal die sind sehr schnell Zahm. Mit dem am Ohr knabbern ist Jane noch etwas ungestühm und Beißt schon mal was fester zu. Mfg Petra
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    das freut mich ... dass langsam alles seine geregelten bahnen geht :jaaa:

    mit jane auf der schulter ... würde ich vorsichtig sein ... du musst abschätzen können dass sie dich nicht fester beißt ... ohrpiercing :D .... oder schlimmeres

    manche lassen ihre papageien gar nicht erst auf die schulter .... nur auf den arm
    aber wie gesagt ... du wirst es selber einzuschätzen wissen

    auf jeden fall freuen wir uns auf neue berichte und fotos von den beiden

    ich muss ja nach der arbeit was zu lesen haben :zwinker:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bilder vontarzan und jane

Die Seite wird geladen...

bilder vontarzan und jane - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...