BILDER: vorweihnachtl. AUSNAHMEZUSTAND! Kanarischer MASSENAUSBRUCH aus d. Voliere!

Diskutiere BILDER: vorweihnachtl. AUSNAHMEZUSTAND! Kanarischer MASSENAUSBRUCH aus d. Voliere! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ....
UND!......

"FÜR YISIK BIN ICH HEUTE NICHT MEHR ZU SPRECHEN!"
 

Anhänge

  • newbie-federbaell05.jpg
    newbie-federbaell05.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 112
ORION, MEIN ORION!!!!

"WORUM GEHT'S???" :? :? :?
 

Anhänge

  • orion-bleibtdrin12.jpg
    orion-bleibtdrin12.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 112
Darum geht's!

Also, Orion ist einfach ein Schatz!!!

Und - um die Wahrheit zu sagen: Yisik hat keinen Ärger bekommen - und durfte die Kurzen auch am Sonntag frei lassen.

Aber auch nur, weil ich wahrheitsgemäß erzählt habe... dass von allen "Inhaftierten" am Samstag NUR 2 in ihrer Zelle geblieben sind...

1. Ms Small - eine sowieso sehr zurückhaltende Dame...

2. NATÜRLICH ORION!!! Weil der nun mal in einer anderen Welt lebt... Und während sich fast alle draußen tummelten... kauerte Orion verlassen auf SEINEM Volierenboden rum...
 

Anhänge

  • orion-bleibtdrin05.jpg
    orion-bleibtdrin05.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 106
FREU!!!!!!!!!

Und da er einer der Lieblinge meiner Freundin ist... durften die Kurzen (wie gesagt) auch am Sonntag raus...

Begleiten wir ORION doch mal auf seinem Ausflug...

"Wo geht's lang???"
 

Anhänge

  • orionbleibtndrin04.jpg
    orionbleibtndrin04.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 101
Wieso habe ich eigentlich keine Kanaris ?
Die sind ja entzückend !!!
Kompliment auch für die wunderschönen Bilder und die witzigen Texte. Ich habe alles sehr genossen. Danke und Fröhliche Weihnachten Ingrid
 
@ Ingrid...

Och, ich weiss, wo's Kani's gibt...

Bin übrigens noch nicht ganz fertig, obwohl mein Magen tierisch knurrt...

----------------------------------------------------------------------------------------------

"Mein Volierenboden gefällt mir besser!"
 

Anhänge

  • orionbleibtndrin01.jpg
    orionbleibtndrin01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 97
SPIEGLEIN, SPIEGLEIN

AN DER WAND... (Y. @ Orion: "auf dem Tisch", ORION!!! DAS IST EIN TISCH!) ... wer ist der schusseligste Kanarie im Land?"
 

Anhänge

  • orionbleibtndrin03.jpg
    orionbleibtndrin03.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 99
Y @ Orion:

"IMMER DER, DER DUMM FRAGT!!!"

Y@Forum: schaut Euch an - ein blinder mit Krückstock würde
den Eingang finden - Orion nicht!...
 

Anhänge

  • orionbleibtndrin05.jpg
    orionbleibtndrin05.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 95
(last pic) Y @ ORION

"ABER DU BIST AUCH DER SÜSSESTE"! ...

@ Vogi - der RING IST AB!!!

--- so, jetzt hab' ich Huuuuuuuuuunger! ---
 

Anhänge

  • orionbleibtndrin02.jpg
    orionbleibtndrin02.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 91
ja wirklich superschöne bilder....:0-
ich glaub die gloster sind so..... das kann man nicht so in worte fassen, obwohl der orion wohl etwas zuviel abbekommen hat von den glostergenen.....:D
und zorro einfach nur süüüüüüß
freu
 
@ Sammelantwortle...

Och, die sind da eigentlich ganz easy wieder reinspaziert...

SODUMMISTDERYISIKNÄMLICHAUCHNICHT!!!

Er hat die Kurzen rausgelassen, bevor es Frühstück gab - und in der Outdoor-Salatbar war das Leckerli doch streng rationiert. Während also alles so draußen herumtollte... habe ich die Voli gereinigt - und nach zwei Stunden das volle "ALLES-WAS-KANIES-MÖGEN"-Programm in der Voli angerichtet.

Und es gab' auch nur 2 Shit-Flecken! Sehr ordentlich!

UND OB DU'S GLAUBST, ODER NICHT: SENSATION! SENSATION!

N. und ich wollten unseren Augen nicht trauen...

ORION IST ZUM A-A-MACHEN IN DIE VOLIERE GEFLOGEN!!!

Danach ging's wieder raus!

Von daher könntest Du mit den Pudel-Genen Recht haben!

ORION IST DER ERSTE STUBENREINE KANARIENPUDEL!!! :D

Browny vermissen??? Ja, klar - aber ganz nüchtern, weil ich weiss, dass es ihr bei Khendra bestens geht und sie bei uns nur Probleme bekommen würde.

Y.
 

Anhänge

  • badekaniesmixed-08.jpg
    badekaniesmixed-08.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 84
@ Zofia!

Vor lauter Posterei habe ich Deinen Bildbeitrag noch gar nicht anschauen können... Seufz! Immer diese 60-Sekunden-Limits...

ZORRO HAT AUCH NOCH EINE MESSAGE AN DICH:

"FROHE WEIHNACHTEN, Zofia, IM NÄCHSTEN JAHR BRINGT DIR KANARIEN-STORCH SICHER EIN ECHTES ZORRO-BABY!" :0-
 

Anhänge

  • zorro-kratzbuerste.jpg
    zorro-kratzbuerste.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 85
@ Vogi!

Aber Clicker-Training gibt's nicht! Bin total auf ORION-Nachwuchs gespannt!!! Dann muss ich wieder Windeln wechseln!

ACH JA - Deine Anfrage zu SYLVESTER/WELLIE...

Ich finde, es sieht aus... als ob es da etwas kriselt...
 

Anhänge

  • badekaniesmixed-12.jpg
    badekaniesmixed-12.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 81
hallo yisik
danke für das extra zorro pic!!!!!:0-
ich weiß nicht ob du die pn schon gelesen hast, wenn du das "teilchen" haben möchtest brauch ich noch deine e-mail...:D
 
danke vogele:0-
da hab ich gar nicht dran gedacht:~
schäm
nachdenken soll ja manchmal sehr hilfreich sein:D
muß ich auch mal machen:D
nur gut das du dich so gut auskennst, und auch mal helfen kannst:0-
 
Hallo,

als Orion-ologe kann ich sagen, dass sich besagter absolut "typisch" Gloster verhält. Meine springen viel auf dem Boden herum. Siehe Beweisfoto mit jungen Glostern noch vor der Jugendmauser.

Hat Orion sich eigentlich schon in Bezug auf eine standesgemäße Frau (also eine Gloster Corona Henne) geäußert???

Gruss, Jörg!!!
 

Anhänge

  • boden napf.jpg
    boden napf.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 115
Joergie, was kostet denn so eine Gloster Henne bei Dir? Reine Neugier..... So eine wie Orion, meine ich.

Hehe, Orion ist doch echt der beste. Und frech-Sylvester natürlich! Wie? Nicht mehr mit Wellie zusammen? Oh weh! Aber Du gibst ihn ja nicht weg, gell?
 
@ JOERGIE!!!!!!!!!! und KHENDRA

Hola Joergie!

Jetzt will ich's posthum wissen!!! Guck' mal - unten siehst Du ein Bild der leider verstorbenen Henne "13 EURO". Ich fand schon immer, dass es da eine leichte Ähnlichkeit zu ORION gab. Und: sie war auch eher ein BODEN-Kani, als ein FLUG-Kani. Was meinst Du als Orionologe??? Ist das ein Mix aus ORION und "Normal"-Kani??? Ach ja - Damenwahl... Orion singt wirklich ansehnlich, bzw. anhörlich -> sehr schön, sehr viel. Aber: eine Damenwahl konnte ich noch nicht feststellen...

@ Khendra & Vogi - doch, doch: Die 2 sind noch zusammen!!! Freu!

@ Joergie - ein besseres Bild hab' ich leider nicht so schnell gefunden:
 

Anhänge

  • brut13euro.jpg
    brut13euro.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 102
Thema: BILDER: vorweihnachtl. AUSNAHMEZUSTAND! Kanarischer MASSENAUSBRUCH aus d. Voliere!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben