Bilder VZE Bundesschau

Diskutiere Bilder VZE Bundesschau im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! Leider sind einige Bilder in nicht so guter Qualität, aber ich denke, man kann die einzellnen Arten erkennen! Stelle später nochmal...
Auf der Ausstellung sind keine Vögel weggekommen.

Aber Tiffani hat nicht so Unrecht mit der Begehrlichkeit.
Bei einem Züchter sind Vögel gestohlen worden.
Es wurde, so wie es scheint, ganz gezielt vorgegangen.
Gestohlen wurde Nachzuchten von Bienenfresser. Das Zuchtpaar wurde nicht mitgenommen.
Auch von den anderen Vögel wurde nichts entwendet.
 
hallo gerhard wie viele sind geklaut worden? tiffi,,, BERLIN,, ist nicht überall...mfg willi

Offensichtlich ist es nicht weit weg :idee:
Erinnerst du dich noch an deine Worte? Ist gar nicht lange her... Ende August...
...leider will der hinterm berg bleiben,ihm wurden vor 2 jahren über nacht die kompletten volis ausgeräumt...mfg willi

Ich denke mal BigCitty ist überall! 8) Und so zu tun als wäre alles in Butter :nene:

Es ist auch schön das Du so freizügig mit meinen Daten umgehst...
...er hat aber von mir deinen nahmen...mfg willi

Da wissen wir ja dann wo wir anfangen können zu suchen, wer hier wem welche Informationen zusteckt... :achja:
 
Auf der Ausstellung sind keine Vögel weggekommen.

Aber Tiffani hat nicht so Unrecht mit der Begehrlichkeit.
Bei einem Züchter sind Vögel gestohlen worden.
Es wurde, so wie es scheint, ganz gezielt vorgegangen.
Gestohlen wurde Nachzuchten von Bienenfresser. Das Zuchtpaar wurde nicht mitgenommen.

sicher werden vögel geklaut
aber liegt das dann nicht in den händen der verandwortlichen wenn das möglich ist,ich kanns leicht machen u.keine vorkehrungen dagegen unternehmen oder ich machs denen schwer,wenn die noch zeit haben um sich die vögel auszusuchen hab ichs denen leicht gemacht .
die folis mit bewegungsmeldern auszustatten kostet keine 50 euro,sie so einzustellen das objekte über 80cm erfasst werden ist keine große arbeit.
auf ausstelungen werden die volis u.käfige im normalfall von personal bewacht also dürfte es da nicht möglich sein welche zu klauen.
leg ich 100 euro frei zugänlich woh hin,brauch ich mich nicht zu wundern wenn sie weg sind.
bin mir sicher das auch bei mir vor 2 jahren ein versuch statt fand,er wurde aber auf grund der vorkehrungen abgebrochen.
mfg willi
 
schöne Bilder !!!!! Danke

Gab es auch "europäische" Pirole zu sehen?

Gruß Frederik
 
Hallo
Nein es waren keine anderen dort Ausgestellt
Aber die Bundesschau findet im kommenden Jahr
wieder in Leipzig Stadt.
Grüsse Roy
 
eine Frage : kommt jemand auf die Europaschau nach Leipzig am 7.+8.+9. ?????
Wir fahren am Samstag rauf .....

waren auch verschiedene Brillenvögel zu sehen ????
 
Hallo!

Wir hatten nur den Heuglinbrillenvogel? bei uns. Allerdings stand dieses Paar bei den Prachtfinken in einer wunderschönen Vitrine.
Welche Europaschau? Von der Qualität unserer Bundesschau hätte man diese schon zu einer Europaschau zählen können.

Sascha
 
Hallo!

Wir hatten nur den Heuglinbrillenvogel? bei uns. Allerdings stand dieses Paar bei den Prachtfinken in einer wunderschönen Vitrine.
Welche Europaschau? Von der Qualität unserer Bundesschau hätte man diese schon zu einer Europaschau zählen können.

Sascha
vom 7.12 incl. 9.12. ist die Europaschau in Leipzig.
 
Hallo!

Wir hatten nur den Heuglinbrillenvogel? bei uns. Allerdings stand dieses Paar bei den Prachtfinken in einer wunderschönen Vitrine.
Welche Europaschau? Von der Qualität unserer Bundesschau hätte man diese schon zu einer Europaschau zählen können.

Sascha

hast Du ein Foto dieser Vitrine ?
 
eine Frage : kommt jemand auf die Europaschau nach Leipzig am 7.+8.+9. ?????
Wir fahren am Samstag rauf .....

Auf unseren Kleintierschauen waren in erster Linie Kaninchen und Hühner und einige Tauben vertreten...Deswegen willst Du nach Leipzig? 8o
??????
Wenn da wirklich 28 Länder vertreten sind, sie zu das Du deine Klamotten verbrennst, bevor Du deine Vogelanlage betrittst....:~
 
Auf unseren Kleintierschauen waren in erster Linie Kaninchen und Hühner und einige Tauben vertreten...Deswegen willst Du nach Leipzig? 8o
??????
Wenn da wirklich 28 Länder vertreten sind, sie zu das Du deine Klamotten verbrennst, bevor Du deine Vogelanlage betrittst....:~

gibt es irgendwo Fotos von den letzten Veranstaltungen ????
 
Hallo Sascha und Blacky,
Echt tolle Bilder von unserer BA.
Ganz toll find i die von ,, meinen" Brillenvögeln und Starwebern.
Wie immer tolle Werbung für uns.
LG sterni21
 
Leider aber so eine Ausstellung bezahlt sich halt nich von allein.

Mfg
 
Ich finde es würde reichen ein solche Schau mit einem entsprechenden Rahmen nur alle 2 - 3 Jahre herzurichten.
Das hätte Vorteile für die Züchter... Population nicht auseinanderreißen für die Schau
Die Zuschauer hätten auch mal wieder Lust zu kommen
In zwei oder drei Jahren kann sich bei dem einzelnen Züchter viel tun, so das es auch ein zusätzlicher Gewinn für die Schau sein kann
Die Einsparung wäre enorm!

Ich denke jetzt allerdings im Hinblick an eine Schau die eher eine Art großer Rahmenschau ist (informativ) und nicht auch den Züchtern eine Plattform für die Bewertungsschau bietet. Sorry.
Aber ich glaube dafür gibt es genug andere Möglichkeiten. *Gott, wenn die mich je in die Finger kriegen* :D
 
Ha!
Heute Nacht noch darüber sinniert, jetzt ist es amtlich! Neueste Ausgabe der VZE von Dr. Günther.
 
Thema: Bilder VZE Bundesschau

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
11
Aufrufe
3.417
TimZ
T
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben