Bilder, wenn auch nicht so gut

Diskutiere Bilder, wenn auch nicht so gut im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ihr erinnert Euch an den einsamen Welli , der dann doch noch einen Freund bekam. Neue Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten. Die Beiden...

1. vonni

vonni Guest

Ihr erinnert Euch an den einsamen Welli , der dann doch noch einen Freund bekam. Neue Bilder wollte ich Euch nicht vorenthalten. Die Beiden lieben sich! :)

Anhänge:

2. achel

achel Guest

und das sind auch zwei suupihübsche wellis :jaaa: kannst ruhig mehr bildas zeigen :0-

3. #3 ChristineF, 16.07.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Schön, dass es so zwischen den beiden "gefunkt" hat :)

4. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Oh ist das schön zu sehen, dass das arme einsame Seelchen endlich einen Freund hat! Kannst stolz auf Dich sein, Vonni! :jaaa: :cheesy:

Thema:

Bilder, wenn auch nicht so gut

Die Seite wird geladen...

Bilder, wenn auch nicht so gut - Ähnliche Themen

1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Bilder meiner Kanarien

Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Letzte Bilder 2020

Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  5. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...