Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;)

Diskutiere Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ohje...ich versuchs mal. Also, bei Lucie würde ich auf einen Kontinentalen Schecken in hellblau tippen und Sunny ein GG (welches sieht man erst...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Ohje...ich versuchs mal. Also, bei Lucie würde ich auf einen Kontinentalen Schecken in hellblau tippen und Sunny ein GG (welches sieht man erst nach der JM) Zimt-Opalin hellblau. Ihre Zeichnung sieht für mich braun aus...Trotzdem 2 süße Neuzugänge!:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carina*

    Carina* Guest

    Ui, echt hellblau? Bei Lucie sieht des so violett aus, da hab ich gedacht violett aufgehellt oder so (falls das möglich ist?!).
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Aufgehellt würde ich dann auch sagen...dann eben Kontinentaler Schecke aufgehellt violett. Wo sind die Experten?:D
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Sch***egal was genau für Farbschläge, will Sunny haben! :D
    <Bei Opalinen werde ich immer schwach ...>
     
  6. #25 VZ-Kaiser, 8. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Ich würd bei dem blauen auf Kontinentale Schecke tippen in Aufgellt dazu Hellblau, wenn sie wirklich violett aussieht wird sie wohl 1 Violett faktor haben, der andere ist Opalin Hellblau und evtl EGG2 1 faktorig. Auf jedenfall sehn die, tschuldige, ar*** geil aus :D
     
  7. Carina*

    Carina* Guest

    Danke! :D :0-
     
  8. #27 Schalke Vogel, 10. Juni 2004
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    Arrggh, unbedingt öfter ins Forum gucken muss. Hätte doch fast die beiden Pieper verpasst. 0l
    Und da hätte ich ja echt was verpasst. Donnerwetter sind die schön.
    Ach ja, und falls Basstom weiter "nervt", dass er Sunny haben will. Ich kann verstehen das du sie nicht abgeben willst. Man sollte die beiden wirklich nicht trennen. Gib mir einfach beide :D ;)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Giboso

    Giboso Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lichtenau
    geniale Farben......

    der von VZ Kaiser als Aufgehellt blau Kontinental Schecke bezeichnetet Vogel ist genau schwer zu bestimmen
    .
    Auf Grund der Beinfarbe ist es für mich ein Normal Blauer Grauflügel Kontintal Schecke. Und für mich ist das ein Hahn.

    Der 2. Vogel ist recht einfach
    das ist ein Zimt Opalin Hellblau doppelfaktorig Gelbgesicht und wohl eine Henne

    Gruss
    Giboso
     
  11. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mann, sind die beiden süß, richtig schnuckelig. *Auchhabenwill* :cheesy:
     
Thema:

Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;)

Die Seite wird geladen...

Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;) - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...