Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;)

Diskutiere Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Wie ich gestern schon versprochen hab, gibt's heute Bilder von meinen beiden Neuzugängen Lucie (weiß/blau) und Sunny (die Bunte...
Ohje...ich versuchs mal. Also, bei Lucie würde ich auf einen Kontinentalen Schecken in hellblau tippen und Sunny ein GG (welches sieht man erst nach der JM) Zimt-Opalin hellblau. Ihre Zeichnung sieht für mich braun aus...Trotzdem 2 süße Neuzugänge!:D
 
Ui, echt hellblau? Bei Lucie sieht des so violett aus, da hab ich gedacht violett aufgehellt oder so (falls das möglich ist?!).
 
Aufgehellt würde ich dann auch sagen...dann eben Kontinentaler Schecke aufgehellt violett. Wo sind die Experten?:D
 
Sch***egal was genau für Farbschläge, will Sunny haben! :D
<Bei Opalinen werde ich immer schwach ...>
 
Ich würd bei dem blauen auf Kontinentale Schecke tippen in Aufgellt dazu Hellblau, wenn sie wirklich violett aussieht wird sie wohl 1 Violett faktor haben, der andere ist Opalin Hellblau und evtl EGG2 1 faktorig. Auf jedenfall sehn die, tschuldige, ar*** geil aus :D
 
Arrggh, unbedingt öfter ins Forum gucken muss. Hätte doch fast die beiden Pieper verpasst. 0l
Und da hätte ich ja echt was verpasst. Donnerwetter sind die schön.
Ach ja, und falls Basstom weiter "nervt", dass er Sunny haben will. Ich kann verstehen das du sie nicht abgeben willst. Man sollte die beiden wirklich nicht trennen. Gib mir einfach beide :D ;)
 
geniale Farben......

der von VZ Kaiser als Aufgehellt blau Kontinental Schecke bezeichnetet Vogel ist genau schwer zu bestimmen
.
Auf Grund der Beinfarbe ist es für mich ein Normal Blauer Grauflügel Kontintal Schecke. Und für mich ist das ein Hahn.

Der 2. Vogel ist recht einfach
das ist ein Zimt Opalin Hellblau doppelfaktorig Gelbgesicht und wohl eine Henne

Gruss
Giboso
 
Mann, sind die beiden süß, richtig schnuckelig. *Auchhabenwill* :cheesy:
 
Thema: Bilder - wie versprochen für all die Süchtigen hier ;)

Ähnliche Themen

Lulu
Antworten
6
Aufrufe
817
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
9
Aufrufe
1.114
Manuela28
M
B
Antworten
13
Aufrufe
1.608
bobby10
B
Zurück
Oben