Bilder wieviele Vögel passen auf den Arm ?

Diskutiere Bilder wieviele Vögel passen auf den Arm ? im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hier einige imposante Biler:prima:
A

albatros22

Guest
Hier einige imposante Biler:prima:
 

Anhänge

  • walsrode 054.jpg
    walsrode 054.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 118
  • walsrode 056.jpg
    walsrode 056.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 87
  • walsrode 041.jpg
    walsrode 041.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 74
  • walsrode 058.jpg
    walsrode 058.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 90
Hm, das sind aber Loris und keine Plattschweife? :zwinker:

Kenne die auch aus Vogelparks, wo man sie mit Nektar füttern kann. Das ist aber ein grosser Fehler, wird man die Loris doch einfach nicht wieder los :+schimpf:zwinker:
 
Ja sicher sind das Loris,
aber da wir selbst 2 Prachtrosellas haben h ich die Bilder hier rein gestellt.
Auf Nektar sind sie ganz verrückt aber wenn er dann alle ist fliegen sie auch wider los
 
G'day bird Mates !
Dan möchte ich euch einmal ein schönes Bild zeigen , aus Australien. Bin mit Vogelfreunden jedes Jahr in (down under) unterwegs zum birdwatching.
 

Anhänge

  • Vögel füttern.jpg
    Vögel füttern.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 74
Das Bild haben wir schon gesehen, das war schon mal hier im Forum.
Ist echt gut, aber Australien ist leider viel zu weit weg:traurig:
 
Ja , das mit dem Geld ist schon so eine schwierige Entscheidung gewesen.Ich habe in (D) alles verkauft und lebe jetzt Zeitweise in down under. Habe in über 40 Jahren Australische Sittiche und Kakadus gezüchtet. Mein Traum war es immer wieder meine Lieblinge in der Freiheit zu sehen.Diesen Wunsch habe ich mir jetzt erfüllt.Da ich jetzt Rentner bin , ist das kein Problem mehr.Ich habe in den vielen anderen Jahren meiner Vogelzucht (nie) Urlaub machen können, wegen meiner vielen Vögel.
 

Anhänge

  • image204.jpg
    image204.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 48
  • 3-Rotflügel-auf-Wiese_400_2.jpg
    3-Rotflügel-auf-Wiese_400_2.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 48
Thema: Bilder wieviele Vögel passen auf den Arm ?

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
955
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben