BILDER: Z O R R O - ja, ja - die gibt's auch noch - hübsch wie 'eh und jeh'

Diskutiere BILDER: Z O R R O - ja, ja - die gibt's auch noch - hübsch wie 'eh und jeh' im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sooo, auf vielfachen Wunsch - mal wieder ein paar neue Ansichten von Zorro:
Y

YISIK

Guest
Sooo,

auf vielfachen Wunsch - mal wieder ein paar neue Ansichten von Zorro:
 

Anhänge

  • zorro17nov-01.jpg
    zorro17nov-01.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 118
Kanarien-Phantasien

DIE WELT IST EINE SALAT-KUGEL!
 

Anhänge

  • zorro17nov-16.jpg
    zorro17nov-16.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 119
Na ja,

nicht die ganze Welt besteht aus Salat - aber für Zorro reicht's:
 

Anhänge

  • zorro17nov-19.jpg
    zorro17nov-19.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 114
Lieb!

Irgendwie sieht sie hier so lieb und friedlich aus - passt auch zu ihrem Charakter. Äh, der Typ im Hintergrund ist aus anderem "Holz geschnitzt"....
 

Anhänge

  • zorro17nov-15.jpg
    zorro17nov-15.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 108
Beispielhafte Chicoree-

Bearbeitung mit Zunge und Schnabel:
 

Anhänge

  • zorro17nov-15v2.jpg
    zorro17nov-15v2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 109
Kam ihr filmisches...

... Vorbild nicht auch meist nächtens???
 

Anhänge

  • zorro17nov-22.jpg
    zorro17nov-22.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 103
Wenn Siam ein "Seestern" ist...

...gilt Zorro dann als Igel?
 

Anhänge

  • zorro17nov-07.jpg
    zorro17nov-07.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 102
.........

Sieht so ein Igel aus?
 

Anhänge

  • zorro17nov-08.jpg
    zorro17nov-08.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 100
(last pic)

Also, auf alle Fälle: STETS HUNGRIG - wie alle Kanis...
 

Anhänge

  • zorro17nov-12.jpg
    zorro17nov-12.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 83
@ Vogi

Ist nicht schlimm! Gerade heute habe ich vollstes Verständnis. Schnatter-Fred durcheinander???

Dann bleibe ich hier und stell noch ein paar Pics rein!

Y.

BAILEY'S
 

Anhänge

  • baileys17nov-02.jpg
    baileys17nov-02.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 77
Ähhh...

...wie hatte Zorro das mit dem Chicoree noch so schön vorgemacht???
 

Anhänge

  • baileys17nov-11.jpg
    baileys17nov-11.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 75
@ Vogi: "Dürfte ich...

.... dann so lange als Browny-Ersatz in die Bresche springen???"

Deine Plumpsi
 

Anhänge

  • plumpsi17nov-06.jpg
    plumpsi17nov-06.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 74
Also auf die Küken von dem Verein bin ich aber auch gespannt!!! Vor allem: wer mit wem? Unser Züchterfreund setzt ja immer die Vögel zusammen, die seiner Meinung irgendwelche tollen Ergebnisse zusammen hervorbringen, auch wenn es manchmal nicht klappt...tja, auch Kanaries müssen sich erstmal verlieben...sonst wird das nix! Aber bei Yisik haben ja wohl alle "freie Wahl", von daher wird's echt spannend!
Lulu
 
Browny-Ersatz

...ich kann ja ab jetzt ganz oft was schreiben...dann sieht Vogele Plumpsi öfter...
Lulu
 
@ Lulu

Gute Idee - aber noch hat sie ja nicht eingewilligt in die Ersatz-Lösung... und richtig: bei uns ist FREIE AUSWAHL!

Y.
 
guten morgen

ich war gestern in einer zoohandlung, mit tieren, da geh ich eigentlich nicht so gerne rein, und da saß sie wunderhübsch....
aber mitgenommen hab ich sie noch nicht, erst mal nach haus mit meinem mann gesprochen "offizielle" erlaubnis:D zum bau einer größeren voliere und mehrerer kanaries bekommen:S
und da die haussuche etwas dauert, hab ich mir gedacht ich bau jetzt mal einfach 1,2m breit 1,2m hoch und 50cm tief
für wie viele kanaries reicht das???
einmaldofffrag
erlaubnis für GRO? hab ich ja jetzt, jetzt muß ich nicht mehr aus versehen zu groß bauen:D
und meint ihr das 90hoch 70 breit und 35 tief für drei kanaries für etwa 1-2 monate reichen würde mit täglichem freiflug von fast dem ganzen tag????
denn wenn ihr meint das würde für ein weilchen gehn, dann fahr ich sofort los und hol die schöne zu mir.......
also bitte antworten:0-
liebe grüße
barbara

ps zorro ist unschlagbar, und ich halte einem zorrokücki auch ein plätzchen frei:D
 
@ Vogi und Barbara und Co.!

Hi Barbara.

Also - mein virtuelles Vorstellungsvermögen ist nicht so toll - vielleicht fragst Du mal joergie per PN, wie das mit den Voli-Maßen ist.

Tja - so Zoohandlungsbesuche sind gefährlich. Da kann YISIK ein Lied von singen...

Fein, dass Du ein Plätzchen für ein Zorro-Baby frei hältst. Da bin ich dann für 2003 schon mal eine Sorge los!

@ Vogi:

Hola Schnatterfreundin!

Ist schon klar, so einfach lässt sich ein Liebling nicht ersetzen. Dennoch kommt jetzt ein kleiner BILDERPACK von Plumpsi und ihrer Mama. Die beiden haben sich optisch völlig gedreht. Sie ähneln sich schon sehr - nur dass Plumpsi jetzt die früheren Farben der Mama hat -> und umgekehrt!

Später kommt dann noch was vom lieben Orange Boy!

Und ab:
 

Anhänge

  • plumpsi17nov-05.jpg
    plumpsi17nov-05.jpg
    23 KB · Aufrufe: 51
Thema: BILDER: Z O R R O - ja, ja - die gibt's auch noch - hübsch wie 'eh und jeh'

Ähnliche Themen

Simonloesch
Antworten
26
Aufrufe
3.136
Simonloesch
Simonloesch
Alina
Antworten
14
Aufrufe
1.742
waschbaer78
W
B
Antworten
23
Aufrufe
1.444
Evelin
E
G
Antworten
24
Aufrufe
2.303
Georgia
G
Zurück
Oben