Bilder: Zu zweit ist's doch sooo schön!

Diskutiere Bilder: Zu zweit ist's doch sooo schön! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Anton und Kessi haben sich mittlerweile zu einem richtigen Paar entwickelt. Es wird viel geschnäbel und gekrault und neulich ließen sie...
S

suti

Guest
Hallo,

Anton und Kessi haben sich mittlerweile zu einem richtigen Paar entwickelt. Es wird viel geschnäbel und gekrault und neulich ließen sie sich dabei sogar fotografieren... :D

http://www.suti.de/extras/03-11-16a.jpg

http://www.suti.de/extras/03-11-16b.jpg
...kuschel...

http://www.suti.de/extras/03-11-16c.jpg
... ja... kraul mich...!

http://www.suti.de/extras/03-11-16d.jpg
... so ist gut...

http://www.suti.de/extras/03-11-16e.jpg
... auch hinterm Kopf...

http://www.suti.de/extras/03-11-16f.jpg
Kuscheln kann ja soooo schön sein! :)
 
Das sind wirklich tolle Bilder. Bei meinen beobachte ich so etwas ja auch recht oft, aber irgendwie bekomme ich nie so gute Bilder davon hin. :)
 
Hallo ihr Beiden

Ein Traumpaar habt ihr da.

Klasse, wie sie sich fotografieren lassen, da könnte man meinen sie wissen, daß sie im Forum gezeigt werden sollen, lach.
 
eure bilder sind ...

... immer allererste sahne. kompliment :) wie werden die bilder in einen beitrag untergebracht ohne sich selbst zu antworten? :?
 
@ achim

Deine Bilder müssen sich auf einem Webspace befinden, da kannst du sie dann nacheinander abrufen und in einem Beitrag reinbringen.:0-
 
Es gibt oben in dem Menü über dem Eingabefeld für einen neuen Beitrag einen Button, der heisst IMG, da kannst Du Bilder von Deiner eigenen Homepage hochladen. Du musst, um so Bilder reinzustellen, einen Ordner auf einer eigenen Seite anlegen.

Die beiden sind wirklich superfotogen, sehr schöne Bilder:)

Habt Ihr 4 oder zwei Wellis?
 
Hallo

bei mir haut der Blitz immer so rein, wie habt ihr die Fotos gemacht. Digi?

Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 081-pix390.jpg
    bilder nymphen-wellis 081-pix390.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 113
Hallo,

vielen Dank für die netten Worte! Man stellt immer wieder fest, wie empfänglich man doch für Komplimente ist! :D

@hjb
Die Fotos sind mit einer Digitalkamera gemacht (Canon S45). Die Kamera ist "halbwegs" intelligent und passt die Blitzleistung dem Objekt bzw. der Objektentfernung an. Bei Kameras die damit Schwierigkeiten haben kann man versuchen, die Belichtung manuell zu korrigieren. Entweder über eine Blendenkorrektur, oder über die Einstellung des Blitzes. Manchmal hilft es auch (sofern vorhanden) den Makromodus anzuschalten. Dann weiß die Kamera, dass das Objekt nah vor der Linse ist und verringt die Blitzstärke entsprechend.
Übrigens komme ich auch nicht ganz so nah an die beiden ran wie es den Anschein hat. Die Bilder sind aus ca. 50 - 60 cm Entfernung gemacht. Näher geht mit der Kamera leider nicht. Den entsprechenden Ausschnitt kann man dann ganz einfach mit einen Bildverarbeitungsprogramm rausholen (sozusagen als Digitalzoom).

Gruß, Timo
 
Thema: Bilder: Zu zweit ist's doch sooo schön!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben