Bilder: Zu zweit ist's doch sooo schön!

Diskutiere Bilder: Zu zweit ist's doch sooo schön! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Anton und Kessi haben sich mittlerweile zu einem richtigen Paar entwickelt. Es wird viel geschnäbel und gekrault und neulich ließen sie...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    Anton und Kessi haben sich mittlerweile zu einem richtigen Paar entwickelt. Es wird viel geschnäbel und gekrault und neulich ließen sie sich dabei sogar fotografieren... :D

    [​IMG]

    [​IMG]
    ...kuschel...

    [​IMG]
    ... ja... kraul mich...!

    [​IMG]
    ... so ist gut...

    [​IMG]
    ... auch hinterm Kopf...

    [​IMG]
    Kuscheln kann ja soooo schön sein! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tweety8888

    tweety8888 Guest

    Die sind ja wirklich süß.
    Fast so wie meine zwei ;)
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Das sind wirklich tolle Bilder. Bei meinen beobachte ich so etwas ja auch recht oft, aber irgendwie bekomme ich nie so gute Bilder davon hin. :)
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Beiden

    Ein Traumpaar habt ihr da.

    Klasse, wie sie sich fotografieren lassen, da könnte man meinen sie wissen, daß sie im Forum gezeigt werden sollen, lach.
     
  6. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    eure bilder sind ...

    ... immer allererste sahne. kompliment :) wie werden die bilder in einen beitrag untergebracht ohne sich selbst zu antworten? :?
     
  7. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    @ achim

    Deine Bilder müssen sich auf einem Webspace befinden, da kannst du sie dann nacheinander abrufen und in einem Beitrag reinbringen.:0-
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Es gibt oben in dem Menü über dem Eingabefeld für einen neuen Beitrag einen Button, der heisst IMG, da kannst Du Bilder von Deiner eigenen Homepage hochladen. Du musst, um so Bilder reinzustellen, einen Ordner auf einer eigenen Seite anlegen.

    Die beiden sind wirklich superfotogen, sehr schöne Bilder:)

    Habt Ihr 4 oder zwei Wellis?
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    bei mir haut der Blitz immer so rein, wie habt ihr die Fotos gemacht. Digi?

    Gruß
    Hans-Jürgen
     

    Anhänge:

  11. suti

    suti Guest

    Hallo,

    vielen Dank für die netten Worte! Man stellt immer wieder fest, wie empfänglich man doch für Komplimente ist! :D

    @hjb
    Die Fotos sind mit einer Digitalkamera gemacht (Canon S45). Die Kamera ist "halbwegs" intelligent und passt die Blitzleistung dem Objekt bzw. der Objektentfernung an. Bei Kameras die damit Schwierigkeiten haben kann man versuchen, die Belichtung manuell zu korrigieren. Entweder über eine Blendenkorrektur, oder über die Einstellung des Blitzes. Manchmal hilft es auch (sofern vorhanden) den Makromodus anzuschalten. Dann weiß die Kamera, dass das Objekt nah vor der Linse ist und verringt die Blitzstärke entsprechend.
    Übrigens komme ich auch nicht ganz so nah an die beiden ran wie es den Anschein hat. Die Bilder sind aus ca. 50 - 60 cm Entfernung gemacht. Näher geht mit der Kamera leider nicht. Den entsprechenden Ausschnitt kann man dann ganz einfach mit einen Bildverarbeitungsprogramm rausholen (sozusagen als Digitalzoom).

    Gruß, Timo
     
Thema:

Bilder: Zu zweit ist's doch sooo schön!

Die Seite wird geladen...

Bilder: Zu zweit ist's doch sooo schön! - Ähnliche Themen

  1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  4. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: