Bilder zur Geschlechtsbestimmung bei Nemo

Diskutiere Bilder zur Geschlechtsbestimmung bei Nemo im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hoffe man sieht hier ein bissel besser seine Nasenhaut....

  1. Queen

    Queen Guest

    Ich hoffe man sieht hier ein bissel besser seine Nasenhaut....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Recht dunkel, auch nicht so klasse zu erkennen, ich tippe auf Hahn.
     
  4. Queen

    Queen Guest

    komm ja noch mehr

    TOLL!!!Gestern haben alle gesagt das Nemo ne Henne ist heute ist er ein Hahn *verwirrtist*:? :D
     

    Anhänge:

  5. Queen

    Queen Guest

    Und hier noch eins...
     

    Anhänge:

  6. Queen

    Queen Guest

    LaLiLu
     

    Anhänge:

  7. Queen

    Queen Guest

    mal schaun..mein letztes und was meint ihr jetzt Henne oder Hahn...Nemo oder Nemoline:D !!!
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sorry, ist wirklich schwer. :(
    Nach dem Foto, wo beide drauf sind, würde ich sagen, eindeutig "Nemoline", wie Daniel sie getauft hat.

    Die restlichen Fotos sind zu dunkel oder unscharf.

    Das einzig Definitive ist - es sind zwei sehr niedliche Kleingeier ( aber das wußtest Du sicher schon und hilft Dir auch nicht weiter ).
     
  10. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Re: komm ja noch mehr

    Naja, auf diesem Foto sieht die Wachshaut wieder recht dunkel aus, aber das Bild ist ja insgesamt recht dunkel.
     
Thema:

Bilder zur Geschlechtsbestimmung bei Nemo

Die Seite wird geladen...

Bilder zur Geschlechtsbestimmung bei Nemo - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

    Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  3. Geschlechtsbestimmung

    Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  4. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

    Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  5. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

    Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...