Bilder Zuwachs

Diskutiere Bilder Zuwachs im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Am 22.01.09 sind diese beiden Königssittiche bei uns und den beiden Prachtrosellas eingezogen. Wie mann sieht vertragen sie sich gut:freude:

  1. #1 albatros22, 25. Januar 2009
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    Am 22.01.09 sind diese beiden Königssittiche bei uns und den beiden Prachtrosellas eingezogen.
    Wie mann sieht vertragen sie sich gut:freude:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 25. Januar 2009
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
  4. #3 albatros22, 25. Januar 2009
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    Dem Bekannten haben wir weder zu noch abgeraten! Wir haben nur die Meinungen einiger Mitglieder des Forums übermittelt.
    Im übringen bin ich der Überzeugung das es kein Patentrezept giebt welche Vögel sich vertragen oder nicht.
    Das kommt immer auf die Tiere an.
    Jeder Vogel hat hier seine Rückzugsmöglichkeiten.
    Bisher klappt es sehr gut.
     
  5. #4 Dennis2311, 25. Januar 2009
    Dennis2311

    Dennis2311 Mitglied

    Dabei seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Dann warte mal die Brutzeit ab.. :zwinker:
     
  6. #5 albatros22, 26. Januar 2009
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    ich denk mal nicht das in der Brutzeit was passiert.Zumal sie ja nicht brüten sollen.
    Wenn doch was sein sollte giebt es dann für die Zeit getrennte Zimmer.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr.Knister, 26. Januar 2009
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Zickig können Vögel auch werden, wenn sie keine Nistmöglichkeit bekommen.

    Eins würde mich nochmal interessieren...

    Warum fragst du denn eigentlich nach, ob diese Tiere sich verstehen, wenn du sowieso meinst:
     
  9. #7 albatros22, 26. Januar 2009
    albatros22

    albatros22 Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    06449 Aschersleben
    Es ist immer ein Risiko verschiedene Tiere zu halten. Mann kann nie vorher sagen ob sie sich verstehen oder nicht. Das ist bei den Tieren so wie bei den Menschen.Es giebt hallt überall Querolanten und welche die sich verstehen. Manche suchen Streit, andere eben nicht. Das kommt nicht auf die Rasse an.
    Im übrigen haben wir nicht nur hier im Forum nachgefragt sondrn auch bei vielen Züchtern, welche Königssittiche aber auch Prachtrosellas züchten.
    Fast alle Züchter vertraten die Meinung das es geht. Es kommt immer auf die Umstände an.
    :)
     
Thema:

Bilder Zuwachs