Bilder Zuwachs

Diskutiere Bilder Zuwachs im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Am 22.01.09 sind diese beiden Königssittiche bei uns und den beiden Prachtrosellas eingezogen. Wie mann sieht vertragen sie sich gut:freude:
A

albatros22

Guest
Am 22.01.09 sind diese beiden Königssittiche bei uns und den beiden Prachtrosellas eingezogen.
Wie mann sieht vertragen sie sich gut:freude:
 

Anhänge

  • gemeinschaft 031.jpg
    gemeinschaft 031.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 54
  • gemeinschaft 013.jpg
    gemeinschaft 013.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 52
Dem Bekannten haben wir weder zu noch abgeraten! Wir haben nur die Meinungen einiger Mitglieder des Forums übermittelt.
Im übringen bin ich der Überzeugung das es kein Patentrezept giebt welche Vögel sich vertragen oder nicht.
Das kommt immer auf die Tiere an.
Jeder Vogel hat hier seine Rückzugsmöglichkeiten.
Bisher klappt es sehr gut.
 
ich denk mal nicht das in der Brutzeit was passiert.Zumal sie ja nicht brüten sollen.
Wenn doch was sein sollte giebt es dann für die Zeit getrennte Zimmer.
 
Zickig können Vögel auch werden, wenn sie keine Nistmöglichkeit bekommen.

Eins würde mich nochmal interessieren...

Warum fragst du denn eigentlich nach, ob diese Tiere sich verstehen, wenn du sowieso meinst:
Im übringen bin ich der Überzeugung das es kein Patentrezept giebt welche Vögel sich vertragen oder nicht.
Das kommt immer auf die Tiere an.
 
Es ist immer ein Risiko verschiedene Tiere zu halten. Mann kann nie vorher sagen ob sie sich verstehen oder nicht. Das ist bei den Tieren so wie bei den Menschen.Es giebt hallt überall Querolanten und welche die sich verstehen. Manche suchen Streit, andere eben nicht. Das kommt nicht auf die Rasse an.
Im übrigen haben wir nicht nur hier im Forum nachgefragt sondrn auch bei vielen Züchtern, welche Königssittiche aber auch Prachtrosellas züchten.
Fast alle Züchter vertraten die Meinung das es geht. Es kommt immer auf die Umstände an.
:)
 
Thema: Bilder Zuwachs

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben