Bilder: zwei Wellis und noch zwei *gg*

Diskutiere Bilder: zwei Wellis und noch zwei *gg* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich hatte ja gestern von unseren zwei Wellis berichtet. Hier sind nun die Bilder. Hier die zwei jungen die seit vier Tagen bei uns...

1. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

Ich hatte ja gestern von unseren zwei Wellis berichtet. Hier sind nun die Bilder.

Hier die zwei jungen die seit vier Tagen bei uns wohnen.

Das ist Bob. Er ist heute mit seiner Freundin aus dem Tierheim zu uns gezogen.

Gruß

Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 14. Juni 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Nicole,

Wie schon 4 ???
    So schnell schlägt die Wellisucht bei Dir an ... :D

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

da waren es schon vier

Hallo Birgit

:D Sieht ganz so aus.....

Leider konnte ich eben Bild Nummer drei nicht anhängen, also nochmal allerdings wohl etwas klein.

Bobs Freundin Mrs. Jackson...eine richtige Zicke :)

Anhänge:

Thema:

Bilder: zwei Wellis und noch zwei *gg*

Die Seite wird geladen...

Bilder: zwei Wellis und noch zwei *gg* - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Hannover: zwei liebevolle Kathis

Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  3. Zusammenführung von zwei

Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  4. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  5. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...