bilder

Diskutiere bilder im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - was ham wa denn da
hawaii

lustig.als ich dieses jahr da war waren die schwäne noch ganz klein.kaisergänse hatten noch gar keinen nachwus. allerdings 4 junge hawaiigänse die stück 130 euro kosten sollten
 
Hallo erstmal !

Sorry viele Fotos aber auf den wenigsten ist Enten oder Gaense genau zu erkennen ! Es wird einige Zeit dauern bis wir gute Bilder von den einzelnen Enten gefunden oder gemacht haben !
 
mein gott ich drehe durch!!! ich dachte du sprichst von schwänen, aber du sprichst ja vibn den kleenen äffschen
 
Eisente schrieb:
mein gott ich drehe durch!!! ich dachte du sprichst von schwänen, aber du sprichst ja vibn den kleenen äffschen

jupp! dachte das wäre aus wieseln und meinen zitaten ersichtlich! ;)
 
Hawaii?????

Das Stück 130€- ist aber auch ein bisschen übertrieben, findet ihr nicht???
Ich meine, sind voll genial und laufen mir den ganzen Tag nach, tolle Tiere-aber trotzdem!!!!!!!!!!
 
paar 150,--180,-
halte ich für realistischer, als jungtiere, bei alttieren max bis 220,--250,- wöbei ich das persöhnlich nicht ausgeben würde
 
jepp

130 ist eindeutig zuviel
 
Eisente schrieb:
paar 150,--180,-
halte ich für realistischer, als jungtiere, bei alttieren max bis 220,--250,- wöbei ich das persöhnlich nicht ausgeben würde
Na das kriegst du aber nie und nimmer mehr für die Tiere ! Bis 200 Euro vieleicht noch !
 
Thema: bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben