Bilder....

Diskutiere Bilder.... im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - ....von Wasserziergeflügel: Enten, Sägern, Schwänen und Gänsen!!! Immer her mit den Bildern, werde in der nächsten Zeit auch noch welche von...
E

Eisente

Guest
....von Wasserziergeflügel: Enten, Sägern, Schwänen und Gänsen!!!
Immer her mit den Bildern, werde in der nächsten Zeit auch noch welche von meinen Tieren machen.

Gruß Eisente
 
Pics

Hallo erstmal !


Das Foto mit dem Jungtier macht einen tollen Eindruck ! Ein grosses Lob an den Fotograph !
 
ich weiß war eine übergangs lösung
im frühjahr bekommen sie schon einen keinen teich
aber immerhin besser als nichts
und sie haben sich auch wohl damit gefühlt
 
So hier nen Bild von mirEnte.JPG
Meine Enten waren da leider im Stall wieder ziemlich aktiv und haben ihn stark durchtränkt.
 
Hoifinger schrieb:
was sind das alles für Enten?
Die Weißen kleinen zind Zwergenten, Links ist eine Smaragdente und Rechts am Rand ne Hauben ente
Von den Brautenten habe ich leider kein Schönes Foto hinbekommen werde es aber bald wieder versuchen ;)
 
Wow, der Mandarinerpel ist wunderschön :beifall:
 
Thema: Bilder....

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.883
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.155
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben