Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - So, hier endlich Bilder von meinen beiden! Sind zwar nur die Köpfe drauf, aber irgendwie werden die sonst total verpixelt, wenn ich sie...
S

SchwarzerPhönix

Guest
So, hier endlich Bilder von meinen beiden!
Sind zwar nur die Köpfe drauf, aber irgendwie werden die sonst total verpixelt, wenn ich sie verkleinere!
Naja...Ich mach bald nochmal ein paar neue...
Ach ja. Das Männchen(der Gelbe) heißt jetzt "Anor" was auf elbisch(Aus Herr der Ringe) Sonne bedeutet. Ich fand den Namen doch besser "Thoron".
Das Weibchen heißt jetzt "Rosalie". Auch wenn kein Rosa dran ist:D Kommt aus einem Märchenfilm, wo eine Eule so hieß("Drei Nüsse für Aschenbrödel").
Die kleine ist so süß..
LG Anne
 

Anhänge

  • Anor.JPG
    Anor.JPG
    11 KB · Aufrufe: 83
  • Rosalie.JPG
    Rosalie.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 81
Die sehn ja beide ganz süß und unschuldig aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben;)
Die habens dann bestimmt auch faustdick hinter den Ohren, wie alle Ziegen. Je süßer, desto frecher*g*
 
Hihi, so unschuldig sah meine Rasselbande auch mal aus :D Super süß die zwei!:beifall:

Du wirst sicher sehr viel Spaß mit den beiden haben, aber wie gesagt, häng Deine Poster von der Wand :D
 
Ja Ja dieser Unschuldige Blick, aber so was gibt es nicht bei den Läufern. Unschuldig was ist das :D
 
Wie? Der Blick von den Piepern wird noch schlimmer8o :D Ich find die gucken jetzt schon recht gewitzt^^ Die beiden sind grade mal drei Monate alt, wobei die Henne eine Woche jünger ist als der Hahn und sie sind nicht verwand.
Leider musste ich gestern feststellen, dass sich Anor beim Umzug wohl erkältet haben muss:( Ist ja auch kein Wunder bei diesen Temperaturen. Obwohl wir die kleinen zum Auto hin extra unter die Jacke gehalten haben!
Naja. Rotlicht haben sie jetzt. Ich hoffe das wird wieder...
VLG Anne
 
Thema: Bilder!!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.976
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.227
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben