Bilder!!!

Diskutiere Bilder!!! im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; So, hier endlich Bilder von meinen beiden! Sind zwar nur die Köpfe drauf, aber irgendwie werden die sonst total verpixelt, wenn ich sie...

  1. #1 SchwarzerPhönix, 16. Januar 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    So, hier endlich Bilder von meinen beiden!
    Sind zwar nur die Köpfe drauf, aber irgendwie werden die sonst total verpixelt, wenn ich sie verkleinere!
    Naja...Ich mach bald nochmal ein paar neue...
    Ach ja. Das Männchen(der Gelbe) heißt jetzt "Anor" was auf elbisch(Aus Herr der Ringe) Sonne bedeutet. Ich fand den Namen doch besser "Thoron".
    Das Weibchen heißt jetzt "Rosalie". Auch wenn kein Rosa dran ist:D Kommt aus einem Märchenfilm, wo eine Eule so hieß("Drei Nüsse für Aschenbrödel").
    Die kleine ist so süß..
    LG Anne
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die sehn ja beide ganz süß und unschuldig aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben;)
    Die habens dann bestimmt auch faustdick hinter den Ohren, wie alle Ziegen. Je süßer, desto frecher*g*
     
  4. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Hihi, so unschuldig sah meine Rasselbande auch mal aus :D Super süß die zwei!:beifall:

    Du wirst sicher sehr viel Spaß mit den beiden haben, aber wie gesagt, häng Deine Poster von der Wand :D
     
  5. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Ja Ja dieser Unschuldige Blick, aber so was gibt es nicht bei den Läufern. Unschuldig was ist das :D
     
  6. #5 SchwarzerPhönix, 17. Januar 2006
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Wie? Der Blick von den Piepern wird noch schlimmer8o :D Ich find die gucken jetzt schon recht gewitzt^^ Die beiden sind grade mal drei Monate alt, wobei die Henne eine Woche jünger ist als der Hahn und sie sind nicht verwand.
    Leider musste ich gestern feststellen, dass sich Anor beim Umzug wohl erkältet haben muss:( Ist ja auch kein Wunder bei diesen Temperaturen. Obwohl wir die kleinen zum Auto hin extra unter die Jacke gehalten haben!
    Naja. Rotlicht haben sie jetzt. Ich hoffe das wird wieder...
    VLG Anne
     
Thema:

Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder!!! - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...