Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo, bin so in Bilderlaune und dachte ich tobe mich hier mal ein bißchen aus (kann doch nicht schaden) Grüsse Doreen
Hallo!

Ich find die Bilder auch alle sehr schöööön :)

@Hyazinthara: Ja, Kopp ist ein Pfirsichköpfchen!

MfG
Sandy
 
moiiiiin

@ sunny du bist ja ma wieder blemdent informiert, wa kannst sogar für mich antworten!!:D :D :D *gg*

Also, nochma von mir, ja "kopp" is ein Pfirsichköpfchen, ich werd dem nächst endluch ma ein paar bider von der Henne "Köppchen" zeigen, welche, wo sie nich vorm nistkasten sitzt, denn irgendwann muss ie ja ma aufgeben!!!!



Mister:S
 
lol

Ich wollte dir ja nicht ins wort fallen aber ich dachte mir wo ich schon einmal hier bin kann ich auch gleich antworten :D
wird nie wieder vorkommen *G*

ich freu mich schon auf die Biklder vom Köppchen .... wenn dann einer fragt was das für ein Aga ist werde ich mich zurück halten
:D
MfG
Sandy
 
Ja dann hänge ich doch auch mal´n Bild rein ...


(Ist ja so interessant der Ultraschallvernebler .. Gell :D )
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 96
Und noch eins ...


Donald .. der stolze Hahn ... ;)
 

Anhänge

  • bildasuschnitt2.jpg
    bildasuschnitt2.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 94
wie schön!

süße bilder!

da möchte man die "kleenen" doch knuddeln!
aber leider mögen sie das nicht.

;-)))
 
Und weil´s so Spass macht .. hier noch mal drei Bilder:

1. DAISY !! (Wo sie noch Gesund war !)
 

Anhänge

  • ausschnitt 1.jpg
    ausschnitt 1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 81
2. DONALD in seiner Lieblingspose (bin ich nicht schön ?) :D
 

Anhänge

  • ausschnitt 2.jpg
    ausschnitt 2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 85
und nochmal DONALD !!! (was isn´ das für´n Ding ?? ) ;)
 

Anhänge

  • ausschnitt 3.jpg
    ausschnitt 3.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 81
tach

moinsen, hab den Threat auch ma wieder gefunden, nu mach ich ma weiter

@ Silvi, mein "kopp" kennt die Pose auch ganz gut...........
 

Anhänge

  • kopp11.jpg
    kopp11.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 71
weiter.......

und wie versprochen, kommt nu endlich was von meiner Henne *köppchen* hiertzu............
 

Anhänge

  • köppchen.jpg
    köppchen.jpg
    10 KB · Aufrufe: 69
weiter

und denn hab ich hier nochma n bild, wo mein *kopp* siesta im Käfich hält........

"och is das schön gemütlich hier"
 

Anhänge

  • kopp.käfig.jpg
    kopp.käfig.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 64
weiter

uuuuund weil soooooooooooo schön is, nochma mein Kopp beim Klettern aufm "Agaplatz"...............
 

Anhänge

  • kopp.ast.jpg
    kopp.ast.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 65
die sind aber auch hübsch!!!

und so süß!!

wenn meine berta nicht so'ne ultimative herrscherin in ihrer residenz wäre, hätte ich ja erne auch noch ein paar .... *träum*

aber geht ja nicht, habe schon mal über moooooonate versucht ein zweites paar an ernie und berta zu gewöhnen und umgekehrt. es soll einfach nicht sein.

schade,
gruss,
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben