Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo , ich hatte vor einigen Jahren selbst Chinesisch Zergwachteln und Schpfwachteln. Leiter konnte ich sie nicht behalten. Nun suche ich für...
Jens H.

Jens H.

Stammmitglied
Beiträge
455
Hallo , ich hatte vor einigen Jahren selbst Chinesisch Zergwachteln und Schpfwachteln. Leiter konnte ich sie nicht behalten. Nun suche ich für meine HP ein Paar schöne Bilder unter anderem auch vom zwei Arten. Wenn Ihr welche habt mailt mir sie einfach mal (Name wird auch genannt)
Danke im Voraus
 
Ich brauche Chinesische Zwergwachteln un d Kal. Schopfwachteln
 
Welche Farbschläge willst du denn bei den Zwergen haben? Oder ist das egal?
Ich hätte Bilder von einem schneeweißen Hahn und einer Henne, die grau gefärbt ist.

Grüße, Wachtelfan
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.009
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben