Bilder !!!

Diskutiere Bilder !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Susi !!! Oh, danke für die Blumen :zwinker: Ja, findest Du dass Tolito dicker geworden ist ? Hab Dir ja gesagt, im Schwarm fressen macht...

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Susi !!!

    Oh, danke für die Blumen :zwinker:
    Ja, findest Du dass Tolito dicker geworden ist ? Hab Dir ja gesagt, im Schwarm fressen macht halt mehr Spass !:D
    Ist die Stelle am Bauch nicht auch schön zugewachsen? Sieht man kaum noch ! :zustimm:
    Bin wirklich sehr froh dass Tolito hier ist, sie ist schon richtig zutraulich und schaut immer ganz neugierig, eine total süsse Maus !!! :zustimm:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiMo

    MiMo MiMo

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40549 Düsseldorf
    Hallo Steffi, estmal herzlichen Glückwunsch zum Familiennachwuchs :D . Da hast du aber nen ganz süssen Fratz. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das alles gut klappt (sieht ja schon so aus). Ich finde es super, das du doch wieder im Forum bist, das tut dir gut. Also, alles liebe,




    Gruß
    MiMo
     
  4. Rosakakadu

    Rosakakadu Susann

    Dabei seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21149, Hamburg
    Oh Steffi, Tolito und zutraulich ? Das zeigt doch wie wohl sie sich fühlt. Als sie noch mit unserem Rosella zusammen in einer Voliere war, war sie sehr scheu und fauchte sobald man zu nah kam. :o
    Rosellas sind das ja von Natur aus eher sehr scheue und schreckhafte Tiere und das färbte sehr auf Tolito ab.
    Die kahle Stelle ist wirklich sehr schnell wieder verschwunden. Ich hätte nicht gedacht das das so schnell gehen kann. Sie ist jetzt bestimmt so abgelenkt, dass sie gar nicht mehr daran dachte dort zu zupfen. Meinst Du das war nicht doch eher der Rosella ?
    Sei ganz lieb :trost: wegen Cody. Aber es wäre mir auch ein Trost zu wissen, dass er sehr alt geworden ist. Irgendwann sehen wir unsere Lieblinge bestimmt alle einmal im Regenbogenland wieder. :jaaa:
    Das hat mir sehr über Cocos Tod hinweg geholfen. Die kleine Ziegensittichdame kam als Baby 1988 zu mir und musste am 28.03.2003 eingeschläfert werden. Zuletzt war ihr ganzes Köpfchen altersbedingt kahl. Ich denke, viel älter als 15 Jahre hätte sie nicht werden können. Ihr Körper war zuletzt so schwach, doch ihr kleines Herz wollte uns eigentlich immer noch nicht verlassen. Noch heute schmerzt es sehr, denn ich bin mit ihr aufgewachsen und sie war nur zu mir so zutraulich und einfach nur unendlich lieb :heul:...

    LG,

    Susi
     
  5. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hier drinne in der Wohnung hat sie uns auch immer angefaucht aber jetzt draussen ist sie ganz anders ! Und sie hat sich überhaupt nicht aus der Zimmervoliere getraut und draussen ist die Angst wie weggeblasen, vielleicht schaut sie es aber auch von den anderen ab ? :?
    Gestern hatte ich ein tolles Erlebnis mit Kiki sie war immer so scheu und ängstlich ,sobald ich nur in ihre Nähe kam flog sie panisch weg , gestern für die rote Hirse landete sie auf meiner Hand :beifall: zwar nicht für lange aber es ist schonmal ein Anfang finde ich !
    Bin gespannt wie Tolito und auch Tony sich in der AV benehmen (kennen es ja noch nicht) wenn es wärmer ist und sie wieder rausdürfen ! :?

    P.S. Am Anfang hatte sie sich selbst noch zwei Federn am Bauch gezupft und da sie unter den Flügeln und hinten zwichen den Flügeln auch gerupft war glaube ich nicht dass es der Rosella war ! Jetzt kommen sie in die Mauser und ich denke wenn sie da durch ist hat sie bestimmt ein volles Federkleid !
    Sie hat auch garkeine Zeit zum Federn zupfen sie ist ständig am beobachten was die andern machen, ich glaube sie fühlt sich richtig wohl ! :~


    @ MiMo es geht garnicht ohne Forum, muss es gestehen bin süchtig !!!
     
  6. chrislana

    chrislana Guest

    huiiiii, schööööne Bilder!
    Wir vermissen Tony richtig......es ist so still geworden bei uns*lach* Immer wenn ich Bilder von ihr sehe denk ich mir wie schön Tony eigentlich ist.*schwärm*. Ich kann dir auch net sagen wie sie sich draussen verhalten wird...notfalls machen wir der nen Sturzhelm *g*(wenn sie wieder überall gegen fliegt).
    Glückwunsch auch zu deinem neuen Zuwachs!

    Ach...ihr solltet euch mal Delphis Voli angucken....das ist der absolute Hammer und die sieht in Natura noch 20 mal besser aus als auf den Fotos. Und vor allem: da kann man echt vom Boden essen!Saubere Sache!
    :zustimm:

    Haste den Geier endlich vor die Linse gebracht?Ich muss schon wieder grinsen wenn ich an den Delphi denk:D
    Wenn ich nochmal zu dir komm, dann bring ich Ohrstöpsel mit!

    Viele Grüße von chrissy und den nur noch 4 LEISEN,LIEBEN,TOLLEN Nymphen. (wie sich Vögel ändern können:dance: )
     
  7. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Heißt das Ihr behaltet die vier anderen jetzt leisen Nymphies bei Euch ? :zustimm:
    Jubel, freu :freude: hab ich doch richtig verstanden, oder ???:zwinker:
     
  8. chrislana

    chrislana Guest

    Mein Mann ist davon noch nicht so überzeugt, aber im moment macht es echt Spaß mit denen:freude: Gestern hab ich in den letzten Jahren zum X mal versucht denen was anderen einzuflössen als dauernd Körner....und siehe da...zu meinem totalen Entsetzen...bzw Erstaunen...8o haben alle 4 sich über frische Eierstückchen und Paprika hergemacht!Ich kanns echt kaum glauben. Eben wollte ich die Reste entsorgen....8o nix mehr da...wie abgeleckt der Teller!!!! Ich hab ihnen dann den Teller weggenommen und alle haben angefangen zu schreien. Ich den Teller mit Möhrchenraspeln vollgemacht und....8o maaaaammmmpf...wie ausgehungert!!!!!!!! Worans auch immer liegt...das Wasser ist aufgefüllt und der Körnernapf ist voll...und die fressen heute Möhrchen 8) Obs alles an Tony lag????Sehr misteriös.
     
  9. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    hallo steffie :0-

    congratulations auch von mir, ist wirklich ein sehr hübscher nymph, passt gut zu den restlichen hübschen nymphen :zustimm:
    peppino sieht fast ein wenig aus, wie mein neuzugang chaya :D

    ich drück dir die daumen, du hast ab jetzt bestimmt wieder eine glückssträhne :trost:
     
  10. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Na das ist ja echt misteriös !!! Und schon nen Gritstein besorgt ??? Tony steht sehr drauf !!! :~
    Also ich bin dafür dass ihr die vier behaltet, sag ihm das ! :zwinker:
    Wäre doch schade so tolle liebe Vögel wegzugeben ! :zustimm:

    @ Merlino Danke für den Glückwunsch, er ist auch ein ganz lieber Pepino!
     
  11. chrislana

    chrislana Guest

    Tja...ich wusste es nicht mit dem Stein:nene: . Die andren haben aber jetzt diesen Kalk gedöns *lach*. Freuen sich auch drüber. Möhrchen sind jetzt auch weg*g*

    Dicke Grüße an die Bande!Und an den Geier*g*
     
  12. #31 Tina Einbrodt, 23. Februar 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Haaaaaaalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bitte was ist ein GritSTEIN und wo kriegt man den???????????????????????
    Ich kenne nur den Mineralstein und die Sepiaschalen
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Der Gritstein ist das selbe wie der lose Grit nur halt als Stein zum aufhängen, gibts überall ein guter ist der Klaus Gritstein und dann habe ich noch einen guten von meinem Futterhändler ! Schicke Dir ne PN Tina !!!:zwinker:
     
  14. Merlino

    Merlino Flügelmutter

    Dabei seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64347 Griesheim
    der gritstein von claus ist wirklich zu empfehlen. meine geier bearbeiten den täglich und ausdauernd, das teil ist der hit in dosen bei ihnen. er wurde speziell für sporttauben entwickelt... :+schimpf
     
Thema:

Bilder !!!

Die Seite wird geladen...

Bilder !!! - Ähnliche Themen

  1. Bild Hochladen und Bilder früherer Beiträge finden

    Bild Hochladen und Bilder früherer Beiträge finden: Test Bild einstellen [ATTACH]
  2. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  3. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...
  4. Bilder chin. Baumstreifenhörnchen

    Bilder chin. Baumstreifenhörnchen: Hallo zusammen hier mal unsere 3 Chin. Baumstreifenhörnchen. Tick Trick und Track In der Schweiz ist eine Haltebewilligung erforderlich für...
  5. Ein paar Bilder...

    Ein paar Bilder...: Hallo Leute. Da in unseren Foren diese Tage kaum was los ist dachte ich, ich zeige mal ein paar Bilder vergangener Tage. Ich habe ja die...