Bilder...........

Diskutiere Bilder........... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier mal n paar aktuelle bilder meiner rothals (zur zeit echte wadenbeisser:+schimpf ). zur aufnahme durften sie kurz ins grüne.....:D...
:+schimpf Deine Rothals ist ja noch Aggressiver als die Hawaii Gans:D
 
ant

im moment auf jeden fall.....aber im winter ist es wieder anders herum
 
Hi Ambos,
das sind ja wirklich scharfe Fotos , Kompliment.
Gruss Hoki
 
schöne imposante afrikaner...........
 
ambos schrieb:
schöne imposante afrikaner...........

Danke, dass sind sie. Ist abwer immer eine echte Qual mit der Zucht. Vor allem die Ganter machen Probleme. Wenige Spermien, viele deformierte oder tote Spermien...das gibt dann halt nur 15% Befruchtung und im Steckenbleiben sind die Küken ware Meister...aber über die , die Großwerden freut man sich um so mehr!
 
*dahinschmelz*
was sehen die knuddelig aus.........
die würde ich am liebsten mit ins bett nehmen! Natürlich nur wenn sie aus Stoff wären! :-D
echt hübsche babys!
 
Sind eigentlich Rothals in der Gruppenhaltung (ab 2 Pärchen) Brutaktiver als nur ein Paar ?? Habe ein zimlich junges Paar das noch nicht geschlechtsreif ist,überlege mir noch 1-2Pärchen zuzulegen da ich sie sehr schön finde, oder sollte ich mehr Weibchen haben (zb.2Mänchen, 3Weibchen) ??
 
Thema: Bilder...........

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.006
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben