Bilder...........

Diskutiere Bilder........... im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - hier mal n paar aktuelle bilder meiner rothals (zur zeit echte wadenbeisser:+schimpf ). zur aufnahme durften sie kurz ins grüne.....:D...
ja hab ich auch gust gemerkt...irgendwie klappt das gerad nich...verschiebt sich noch etwas ;)
 
Hallo Criddoff,

echt tolle Bilder, super schöne Tiere. Kannst Du mir verraten was das für eine Ente bei dem 2. Teil der Bilder ist, und zwar das 2. Bild, diese kleine bräunliche?

Sonnige Grüße aus dem Norden
Hoppel und die wilden Racker
 
Danke schön... =)
das ist eine Rotschulterente,die ist auf dem 1. Teil mit dem Erpel auch zu sehen.
Ebenfalls Grüße aus dem sonnigen Norden ;)
 
Stimmt, schöne Bilder ;-)

und bei den Chile-Pfeif kann man sehr schön die geschlechter erkennen ;-)

Und auch von mir schöne sonnige Grüße aus dem hohen Norden ;-)
der Süden will ja iwie nicht mehr mitspielen :-P
 
Ja!!!!! Genau!!!!! Eine ENTE!!!!!! =) Sie wird zwar stark umworben,allerdings trten lässt sich sich von ihren Gegenstück leider noch nich!
So und hier noch ein Paar aus der Gänsereihe:
Weißwangengänse....die Gans ist ständig am Nest zu gange,hat aber noch nicht gelegt
P1010181.jpgP1010180.jpgP1010183.jpg
 
Immer mit der Ruhe, das kommt schon noch. Meine machen auch noch keine anstalten, aber denke das geht bald los...
 
Moin,

ich finde alle Tiere auf den Bildern in sehr guter Kondition!! Auch die 0.1 Chile Pfeif sieht schon viel besser aus wie am Anfang!!

MfG
Jürgen
 
Hallo Criddoff,
das sind ja super Bilder von den Rothals, schönes Paar. Bei der 2. Bilderserie auf dem 1. Bild ist das eine Zwergente im Vordergrund? Die Rothals haben echt eine super Gefiederzeichnung, gefällt mir sehr. Unsere Enten und auch die Hausgänse legen schon sehr gut. Aber weder Enten noch Gänse haben sich bis jetzt gesetzt. Derzeit ist es auch wieder sehr kühl und stürmisch bei uns geworden.

Schöne Grüße aus dem ungemütlichen Norden
Hoppel und die wilden Racker :0-
 
@Hoppelpoppel
Ja ich hab noch da silberwildfarbige mit laufen. Die legen auch schon fleißig°°!!
Grüße zurück..hier wirds auch deutlich kühler! :/
 
keine Ahnung - meide die Nestumgebung - möchte ja nichts riskieren bei meinen "heiligen Kühen" *g* ;)


beim jungen Paar erhoff ich mir aber nicht allzu viel - sind erst direkt vorm Brüten fix zusammengegangen, bin mir nicht sicher ob die Eier befruchtet sind.
 
Aber wenn es doch was werden sollte melde ich schon mal interesse an Jungen an ;-)

schöne Bilder und vor allem Schöne Tiere ;-)
 
So,leider sind von meinen 2 jungen Weißwangen nur noch 2 fit,allerdings sind die beiden quick lebendig.Hier ein paar Bilder:
P1010323.jpgP1010239.jpgP1010322.jpg
 
Thema: Bilder...........

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben