Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ich hab ne neue Vogelskulptur. Sieht total echt aus in der Position zum Blödsinn machen bild kann man anklicken um größer zu haben und...
Deine Rosellas sind aber hübscher wie die Skulptur ;)
 
Hallo Yunaleska,

schöne Bilder von deinen zweien!:zustimm:

Was mir beim Toasterbild einfällt:

Ich hoffe der Toaster ist ausgesteckt, der "Riegel" ist sehr leicht runter zu bekommen, was für die Vögel dann gefährlich werden kann, wenn der Toaster heiß wird!!! ;) (hast du aber sicherlich bedacht!)
 
ja wirklich süsse pieper :)

sie sind wohl in eurer ganzen wohnung unterwegs?
 
am anfang, ja. dann stellte sich heraus, dass die beiden eine vorliebe für meine vogelmiere zucht im wohnzimmer und jene andere zimmerpflanzen haben und sie wurden aus dem wohnzimmer verbannt :) jetzt dürfen sie nur noch schlafzimmer, küche, flur ^^
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.007
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben