Bilder

Diskutiere Bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, da ihr ja immer Bilder sehen wollt, habe ich mir gedacht, dann gibt es halt mal welche von meinem Schmusepaar Coco und Lisa.

  1. #1 CocoRico, 28. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    da ihr ja immer Bilder sehen wollt, habe ich mir gedacht, dann gibt es halt mal welche von meinem Schmusepaar Coco und Lisa.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CocoRico, 28. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2006
    CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hilfe, jetzt klappt garnichts mehr. Wollte eigentlich viele Bilder einstellen, aber er nimmt nur eines an.

    Im zweiten, also hier, wollte ich es erneut probieren und nun nimmt er garkeines mehr an. Mache ich etwas falsch?
     
  4. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    also ich sehe keine viele vielen bilders.......sfg :D

    versuchs doch noch mal....normal klappert das immer.....
     
  5. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wo sind sie denn???

    Moni,

    ich kann auch nichts sehen:D :D :D
     
  6. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    es klappt nicht. Bin extra aus dem Internet raus und wieder rein, sorry.
     
  7. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja ist es denn wahr........breitgrins.....

    komm einmal geht noch.....:dance:
     
  8. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Was klappt denn nicht?
     
  9. #8 Claudia5124, 28. November 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Ja wo sind sie denn??? Nicht aufgeben, du schaffst das:D Das erste Foto ist schon sehr niedlich, aber nun möchte ich auch den Rest sehen. Nur anfüttern geht nicht:p
     
  10. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    immer noch geduldig wartet......:freude:
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    bei mir klappt jetzt garnichts mehr. Die Bilder werden nicht hochgeladen. Steffi hat mri ein Angebot gemacht, welches ich jetzt dankend annehme.

    Sie wird für mich aktuelle Bilder von Coco und Lisa einstellen.
     
  12. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Bilder von CocoRico

    Hier die versprochenen Bilder:
     

    Anhänge:

  13. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    ...und hier noch eins
     

    Anhänge:

  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Danke Steffi. Ich bin hier am verzweifeln. Probiere es dauernd, aber nichts passiert.
     
  15. Rolanke

    Rolanke Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale
    auweia....der Latschen!!! Frei nach dem Motto: Was stinkt schmeckt!! Hihi..:+popcorn:

    Anke
     
  16. Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Sind die süüüüüüüüüüüüüüß, die kleinen Schuhmonster:p
     
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Ja. die haben einen Schuhtick wie ich auch! Solange es nicht meine Schuhe sind, ist es mir aber egal. Aber das war eh schon einer, den Coco permanent unter der Kommode hervorgeholt hat, um diesen zu zerlegen, Die anderen Schuhe wurden direkt nach der Aufnahme Grauensicher verstaut.
     
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    weia und die ledercouch iss noch heile?????

    naja die gardinen habt ihr ja schon fein entsorgt...:D :D :D

    aber sind ja wirklich zwei ganz süße racker.......und musik mögen sie anscheinend auch....:zwinker:
     
  19. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Die Ledercouch ist nicht mehr ganz so vollständig wie vor wenigen Monaten noch. Diverse Stellen wurden bereits angeknabbert, vor allem an den Kanten, aber auch an den Sitzflächen.

    Gardinen haben nicht wir abgehängt, sondern Coco und Lisa. Gardinenstangenhalterung wurde bei dieser Gelegenheit auch an zwei Fenstern mit angeknabbert, sodass die Halterung nicht mehr gehalten hat und dann abgehängt wurde bevor sie von alleine runterkommen. Aber und das war mir das Wichtigste, die Gardinen haben keine Löcher, da waren sie mal brav. Aber das Holz hat richtig gelittten. Demnächst wollen wir uns aber wieder neue Stangen kaufen und dann endlich wieder Vorhänge aufhängen. Denn mit Vorhängen, sieht eine Wohnung doch wohnlicher aus (vor allem auch als Schutz des Mauerwerkes, welches auch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen ist).
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    ja das glaube ich dir.....ich habe ja auch eine sehr aufwändige fensterdeko....auch mit stange und schönen halterungen.....aber seit dem wir den käfig genau entgegengesetzt zum fenster gestellt haben....meint nicki immer wieder in meinen deko bögen zu landen und zu schaukeln.....

    grummel grummel

    gestern hab ich dann mal alles runter geholt.... gewaschen.....und ewig wieder alles aufgehangen und drapiert....

    nun wollen wir alle mal schön hoffen das er dies nun nicht wieder als schaukel mißbraucht......:( :zwinker:

    aber wenn ihr natürlich so schönes spielzeug auf der couch plaziert kann ich mir auch gut vorstellen warum die couch an sich so interessant ist.....hi hi hi
     
  22. Heidrun S.

    Heidrun S. Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    04103 Leipzig
    Hallo CocoRico,

    Du hast ja ein niedliches munteres Pärchen!

    Unsere beiden, Pitti und Kira, interessieren sich auch brennend für Schuhe, zum Glück lassen sie die Gardinen in Ruhe.
    Hast Du keine Angst, daß sie ohne Gardinen gegen die Fensterscheibe fliegen könnten?
     
Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...