Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, da ihr ja immer Bilder sehen wollt, habe ich mir gedacht, dann gibt es halt mal welche von meinem Schmusepaar Coco und Lisa.
Hallo Heidrun,

nein, ich habe keine Angst, da sie es vom Babyalter an so gewöhnt sind. Allerdings habe ich sie auch erst daran gewöhnen müssen, indem ich z.B. die Rollos halb runtergelassen habe, damit sie wissen, dass es da ein Stopp ist und dann habe ich diese ganz nach oben gezogen. Bisher toitoi, ist noch keiner der beiden gegen die Fensterscheibe geflogen. Einige User haben aus Sicherheitsgründe auch sog. Fensterbilder drankleben.

Und wie gesagt, meine Vorhänge sind noch in Schuss. Nicht ein einziges Loch und das, obwohl sie dort auch gerne geturnt haben. So mal eben von ganz oben nach ganz unten geklettert und kräftig den Schnaben zum Halt eingesetzt.
 
So, da ich jetzt in der Firma bin, dachte ich mir, jetzt probiere ich es von hier aus, da dieser PC schneller ist und hier klappt es auch einwandfrei.

Hier noch so das eine oder andere Bild. Viel Spass.
 

Anhänge

  • Coco_Schrank1.jpg
    Coco_Schrank1.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 47
  • Coco_Lisa.jpg
    Coco_Lisa.jpg
    30 KB · Aufrufe: 52
  • CocoVitrine.jpg
    CocoVitrine.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 40
  • Scannen0003.jpg
    Scannen0003.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 53
Hallo!

Ach, was sind das süße Bilder!!! Aber irgendwie ticken doch alle Graupis gleich: Schuhe, Ledersofa, Gardinenstangen, Kugelschreiber... alles wird auseinander genommen! :D :D :D Aber wer will da böse sein. Die Kleinen müssen sich ja irgendwie beschäftigen... ;)

Schaut mal, was ich gestern für einen süßen Smiley gefunden habe...
 

Anhänge

  • sdb70212.gif
    sdb70212.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 70
Und hier noch ein Foto, wo Lisa Kraftübungen macht.
 

Anhänge

  • Lisa Gardine.jpg
    Lisa Gardine.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 40
So so, Kraftübungen.

Wo sind denn die Vorhänge geblieben.
Doch gelöchert?:D

Das Flugbild find ich toll.

Beim Bild mit den Schubladen hätte ich ehrlich gesagt Angst um die Füße oder dem Kabel am Fernseher.

Ihr braucht doch nicht etwa Kopfhörer um was zu verstehen????:D

Und das am Futternapf find ich ja auch ein bisschen fies.
Ist das schon der Hähnchenspieß.
Oder haben euch die Racker die Kerzen geklaut?:D :D
 
Ja, Lisa übt, um genug Kraft für Coco zu haben..
...den jagt sie nämlich immer- Training muß sein...:+knirsch:
 
Beim Bild mit den Schubladen hätte ich ehrlich gesagt Angst um die Füße oder dem Kabel am Fernseher.
Hab ich auch direkt gedacht :zwinker:.
Paßt bitte vor allem bei den Kabeln auf, nicht das einer der Grauer einen Stromschlag bekommt ;) .

Ansonsten echt wunderschöne Bilder :zustimm: !
Ich hoffe, Du lieferst bald wieder Nachschub, grins.

Das Flugbild finde ich auch super, aber noch besser gefällt mir das Bild mit den Schuhen. Da warten wohl schon zwei auf den Nikolaus, lol :D .
 
Manu, von den Kablen geht eigentlich für die Vögel keine Gefahr aus.
Sind ja nur Lautsprecherkabel.

Luca hatte die bei uns vor kurzem auch entdeckt.
Sie hat gleich die Kabel zerlegt und zwei komplette Kopfhörer.

Das kommt davon wenn die Kids immer alles rumliegen lassen müssen.

Da mußten sie dann 2 TAge drauf verzichten bis mein Mann das wieder einigermaßen repariert hatte.
 
Manu, von den Kablen geht eigentlich für die Vögel keine Gefahr aus.
Sind ja nur Lautsprecherkabel.

Luca hatte die bei uns vor kurzem auch entdeckt.
Sie hat gleich die Kabel zerlegt und zwei komplette Kopfhörer.

Das kommt davon wenn die Kids immer alles rumliegen lassen müssen.

Da mußten sie dann 2 TAge drauf verzichten bis mein Mann das wieder einigermaßen repariert hatte.


Tjaja, so helfen die Geier sogar bei der Erziehung der Kinder :D .

Das Bild mit den SChuhen finde ich auch besonders lustig, als würden sie das Schleifenbinden üben wollen *Kopf kratz*

Na denn macht nur weiter so :D
Bis dann
cu
Andreas
 
Euere Bemerkungen finde ich echt klasse. Danke euch.

Tja, Coco hat vor einiger Zeit entdeckt, dass es auch Spaß machen kann, wenn man die Welt auf den eigenen Füßen entdeckt. D. h. ein täglicher Spaziergang durch die komplette Wohnung ist seitdem ein Muß. Dabei hat er leider auch entdeckt, dass man mit dem Kopf die Schubladen aufmachen kann und dadurch nach oben klettern kann.

Den Gedanken, den ihr alle habt, dass er sich dabei die Füße, etc. einklemmen kann, habe ich auch. Aus diesem Grund passe ich auch immer auf, wenn er in die Nähe dieser Schubladen watschelt und dann stehe ich parat. Das mache ich eben auch, damit er zum einen seine Füße nicht einklemmen kann, zum anderen, damit er uns die Kabeln nicht aus dem Fernseher zieht, denn das hat er auch schon gemacht und vor allem, weil ich bei Lisa immer damit rechnen muss, dass sie ebenfalls auf die Schublade klettert oder gar anfliegt und dann wäre es passsiert. Keine Angst, ich bin immer direkt hinter ihm, wenn er versucht dort hochzuklettern (auch, weil er herausgefunden hat, dass wenn die Schublade mal auf, unterhalb der Schublade so Holzschienen sind und diese kann man ganz leicht dann beknabbern!).

Reginsche, Hähnchenspieße - wo denkst du hin? Wäre ein teueres Essen! Das ist mein Kerzenständer, mittlerweile ohne Kerzen, welcher aber zwischenzeitlich einen anderen Stellplatz hat.

Kopfhörer: Brauche ich nicht, da ich selten einen Film ansehen. Mein Abendprogramm sind die Grauen. Aber mein Partner, der immer behauptet, dass ihn Lisa nervt, da die ab 19.00 Uhr meint, alles erzählen zu müssen, was sie sprechen kann. Wenn dann Coco sich einschaltet und meint, dass er Lisa eine Antwort geben muss, dann geht es halt schon mal lauter zu. Ich finde es süß und trage meinen Teil dann auch noch bei, dann rollen seine Augen und der Griff geht zum Kopfhörer. Aber keine Angst, er liebt die zwei genauso wie ich (seine Freunde und Arbeitskollegen haben es schon mehrfach bestätigt, dass er immer mit einem Grinsen in den Augen von Coco und Lisa berichtet).

Nachschub an Bildern kommen, wenn es von zuhause aus funktioniert. Denn die meisten Bildern, habe ich nur dort.
 
Hallo Reginsche,

was erzählst du denn da der Manu? Das sind keine Kopfhörerkabel, das sind die ganzen Kabeln vom Premieredecoder, DVD-Player und vom Videorecorder. Bin jetzt nicht so auf dem Laufenden, ob da was ernsteres passieren kann, hoffe es natürlich nicht. Aber dennoch, wenn diese mal der Coco anknabbern sollte, dann wird es seitens Michael Schimpfe geben.

Ich weiß nur, dass von meiner Vitrinenbeleuchtung das Kabel in der Steckdose war und das haben die zwei auch heimlich bereits am 2. Tag nach Neukauf durchgeknabbert und ich stand davor und wollte die Beleuchtung anmachen und nichts ging bis ich den Grund dazu entdeckt habe. Und da dachte ich auch, da hätte vielmehr passieren können.

Ja, die Schuhfotos. Schuhe müssen schon etwas tolles an sich haben. Insbesondere diese Ökolatschen und da die Sohle. Manchmal müssen wir ganz schepps laufen, da die Sohle halb fehlt oder teilweise. Aus diesem Grund haben wir es uns angewöhnt, immer Ersatzpaare zuhause zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist schon immer wieder lustig was die grauen alles so anstellen....wobei lustig?....grummel....
also mit meinen gardinen....schrieb ich ja schon.....angeknabbert hat er sie auch nicht....aber durch seine spitzen krallen sind dort nun ach ein paar löchlein drinne....mecker.....bekommt demnächst hausschühchen anne pfoten...:D

also deine schranktüren haben aber auch schon arg gelitten.....mal so anmerk....grinsel....
ich habe so einen ähnlichen schrank....wo oben drauf auch alles kabel von der beleuchtung liegen....nicki fliegt zwar selten den schrank an.....aber angst hatte ich da auch....nun haben wir einen alten schrank auseinander genommen und davon alle rückwände gebunkert und diese platten dann schön säuberlich oben auf den schrank gelegt....nun ist alles abgedeckt und geschützt vor kackas und irgendwelchen schnabelangriffen.....
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.968
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben