Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So hier ein paar aktuelle Bilder meiner Weihnachtsmaja....wir haben Weihnachten gut überstanden, auch ne Landung im Weihnachtsbaum wobei wir...
N

nicole82

Mitglied
Beiträge
93
So hier ein paar aktuelle Bilder meiner Weihnachtsmaja....wir haben Weihnachten gut überstanden, auch ne Landung im Weihnachtsbaum wobei wir denken das Maja erschrockener war als wir... :zwinker: ......


Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2007
 

Anhänge

  • CIMG1303.jpg
    CIMG1303.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG1313.jpg
    CIMG1313.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 60
  • CIMG1312.jpg
    CIMG1312.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG1300.jpg
    CIMG1300.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 56
Hallo Nicole,

deine Maja ist wirklich eine süße Graue. Die Bilder sind dir echt gelungen.
 
Das sind wirklich sehr schöne Bilder :zustimm: .

Maja ist echt ne ganz Süße, einfach zum wegknuddeln :D !
 
Hallo Nicole,

das sind sehr niedliche Bilder von Deiner Maja.

Du mußt unbedingt aufpassen, wenn Maja mit dem gelb-rosa Katzenspielzeug spielt. Unser Pitti hatte auch so eins. Er hat da mal beim Angeln nach der Glocke im Inneren sein Füßchen durchgesteckt und bekam es nicht wieder raus. Zum Glück waren wir im Zimmer und ich konnte das Ding gleich mit einer Zange zerbrechen. Sicher ist auch das doppelte Band, an dem das Ding hängt, eine Unfallquelle. Da könnte Maja den Kopf durchstecken.
Laßt sie bitte nicht aus den Augen, wenn sie damit spielt.
 
Hallo Heidrun,
danke für die Tipps. Maja liebt dieses Glockenteil...möchte es ihr ungern wegnehmen. Wir sind aber immer im Raum wenn sie draußen ist. Ja wegen dem Geschenkband hab ich mir auch schon gedanken gemacht....nur uns fällt keine andere Idee ein, sie zerstört einfach alles...nur das band hat sie noch nicht klein bekommen......bin über jeden Tipp dankbar :zwinker:
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.236
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben