Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier mal ein paar Bilder:
T

Taubentaler

Guest
Hier mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • a.JPG
    a.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 82
  • b.JPG
    b.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 83
  • c.jpg
    c.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 105
  • d.JPG
    d.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 77
  • e.jpg
    e.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 87
Ausgestellt habe ich sie noch nicht. Ich bin kein großer Fan, wenn es ums Ausstellen von Sägern und Meeresenten geht.
Viele Grüße,
Martin
 
ja stimmt bei den meisten artet das auch in stress aus wenn man sie fängt aber meine beiden lassen sich ganz leichtfangen.
 
Hallo Martin!
supper Bilder! müstest mal deine HP nachrüsten bei den Zierenten!

MFG
 
Ja gut das mit der Homepage müsste ich jetzt mal echt wieder machen.
Zu Ausstellungen:
Meine Tiere sind nicht scheu, ich sehe sie nur lieber auf dem Teich und nicht auf einer Schau, zu dem ist der Stress für die Tiere sehr schlimm, da kann jede Ente auch noch so zahm sein.
 
wo er recht hatt, hatt er recht!
ich gehe aber auch an die schauen, dh, jede ente ein mal in ihrem Leben, um zu sehen wie "gut" sie ist.
 
Die volle Schönheit Deiner Enten siehst Du erst, wenn sie richtig versuchen vor dem Weibchen zu Balzen. Also das ganze Paarungsverhalten, zeigt die ganze Pracht. Und auf den Schauen, denk ich, balzen die meisten nicht.
Viele Grüße,
Taubentaler
 
Eiderenten sollten in Gruppen gehalten werden, und der Teich sollte grosszügig sein. Dann könnte es nachwuchs geben.
 
Ja....:? .....?
Das habe ich auch gewusst:beifall: , aber nochmal danke für diesen wertvollen Tipp!:zwinker:
MfG,
TT
 
ja ich weiss martin aber ich rede nicht von der "wahren schöhnheit" (die kenne ich bei meinen Enten auch:bier: )sondern von der
"reinrassigen schöhnheit" und das finde ich wichtig, um zu sehen, mit welchen enten ich weiterzüchte und welche ich abgebe!

MFZG David
 
ja ware schönheit ist wirklich die balz und wer schon mal Balzende kappensäger Mähnengänse oder Mamelenten gesehen hat der weiß was Schönheit ist.
 
TT... ...bin gerne behilflich:D

Die Tiere auszustellen find ich auch nicht so dolle, würde das meinen nie zumuten...
 
@David
Bei (Wasser-)Ziergeflügel spricht man nicht von reinrassigkeit sondern von Artenreinheit.

Allen einen guten Rutsch,
TT
 
ja da hast du recht!

dir auch einen guten Rutsch!
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.234
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben